Embargo_666
Commander
Jepp, kann ich auch so sagen. Also Dezo hat definitiv was gemacht mit den Wächtern in den Außengebieten. Die sind viel zahlreicher vertreten, gehen Streife vor der Bar, sitzen ums Feuer in der Außenstelle. Was mir aufgefallen ist, dass einige Mutanten falsch spawnen. In der Metallfabrik sind es Shnorks, die in der Wand eines Waagons spawnen und dort festhängen. In Jantar habe ich Fleisch in der Wand eines Bauwagens stecken gehabt und im Agroprom-Untergrund, sind Militär schon halb durch die Tür von Streloks Versteck gekommen und ließen sich so abschießen... Der Wächterbeitritt-Dialog ist bei mir nicht gekommen, da geh ich eben zur Freiheit lol!
Was ist mir noch aufgefallen?
Der geile Anzug, der in Jantar in dem von Anomalien verseuchten Bunkerbau lag, ist zu einem modifizierten SSP99 gemacht worden.
In der Demo gibt es die Entertaste nicht mehr.
Und ich habe immer noch keinen Weg gefunden, in der Freiheitlerbasis links gaaaanz hinten auf das kleine Gebäude zu kommen um dort den WächterSEVA und die geile Knarre (VAL?) zu holen. Da muß man wohl fliegen können! Oder kennt da wer den Weg auf die Rohre die da in der Höhe verlaufen?
Was ist mir noch aufgefallen?
Der geile Anzug, der in Jantar in dem von Anomalien verseuchten Bunkerbau lag, ist zu einem modifizierten SSP99 gemacht worden.
In der Demo gibt es die Entertaste nicht mehr.
Und ich habe immer noch keinen Weg gefunden, in der Freiheitlerbasis links gaaaanz hinten auf das kleine Gebäude zu kommen um dort den WächterSEVA und die geile Knarre (VAL?) zu holen. Da muß man wohl fliegen können! Oder kennt da wer den Weg auf die Rohre die da in der Höhe verlaufen?