• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Jepp, kann ich auch so sagen. Also Dezo hat definitiv was gemacht mit den Wächtern in den Außengebieten. Die sind viel zahlreicher vertreten, gehen Streife vor der Bar, sitzen ums Feuer in der Außenstelle. Was mir aufgefallen ist, dass einige Mutanten falsch spawnen. In der Metallfabrik sind es Shnorks, die in der Wand eines Waagons spawnen und dort festhängen. In Jantar habe ich Fleisch in der Wand eines Bauwagens stecken gehabt und im Agroprom-Untergrund, sind Militär schon halb durch die Tür von Streloks Versteck gekommen und ließen sich so abschießen... Der Wächterbeitritt-Dialog ist bei mir nicht gekommen, da geh ich eben zur Freiheit lol!
Was ist mir noch aufgefallen?
Der geile Anzug, der in Jantar in dem von Anomalien verseuchten Bunkerbau lag, ist zu einem modifizierten SSP99 gemacht worden.
In der Demo gibt es die Entertaste nicht mehr.
Und ich habe immer noch keinen Weg gefunden, in der Freiheitlerbasis links gaaaanz hinten auf das kleine Gebäude zu kommen um dort den WächterSEVA und die geile Knarre (VAL?) zu holen. Da muß man wohl fliegen können! Oder kennt da wer den Weg auf die Rohre die da in der Höhe verlaufen?

Die hab ich doch schon lang, mir gings es da eher um den Weg da hoch, als um die Knarre! ;-)

Ach so, ich bin auch noch nicht an die grüne Kiste in der Ruine rangekommen.Was solls.

Welche Kiste, in welcher Ruine?

Mal eine Ergänzung, die Militär am Übergang von der Betonfabrik zur ländlichen Gegend sind etwas falsch in der Abgrenzung der Straße eingestellt. Ich hab mich mit weggesteckter Waffe nur auf der Straße beweg, trotzdem waren sie der Meinung dass ich neben ihr laufe und fingen an, mich zu beschießen... Blöde Eierköppe aber auch. Die haben ne Massage mit dem Granatwerfer bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
In der Müllhalde geht als Versteck auf,da steht dann grün ist was ich suche.Hab noch keinen Weg da rauf gefunden.Da steht auch ne grüne Kiste die man runterschießen kann,Aber da ist dann nichts drin.Ich hab es dann aufgegeben in den Verstecken ist ja e nichts besonderes drin.

Ah dort, ja da hatte ich auch mal ein Versteck. Dazu mußte vorher ein Bandit dran glauben... Hab ich nur einmal gehabt, ich weiß auch nicht warum das Versteck nicht mehr spawnt.

Im Freeplay Modus findet man in der Nähe von Sidorovic eine Stalkerleiche mit einer PDA. Darin sind Hinweise für einen Safe inkl Code dabei. Die Hinweise habe ich entschlüsselt, den Code erhalten. Wo befindet sich der Safe? Mein PDA sagt, der Safe sollte irgendwo an der Grenze sein, an der ein echter Soldat herumrennt.

Wisst ihr wo genau das liegt? Ich werde an den Grenzen von Cordon immer abgeschossen, sofern ich den Weg verlasse.

Versuch mal an dem Posten, vor dem Übergang nach Rostok, gleich links, in das erste Gebäude zu kommen. Dahin hab ich es schon mal ohne Beschuß geschafft... Da steht auch ein Safe... Viel Glück Stalker! Ich übernehme keine Garantie, da mit Patch 3 einiges geändert wurde, was nicht im Changelog steht. Schön sichern vorher! ;-)

War da auch schon hatte nur keinen Code für den Sage gefunden. Habe aber alle Soldaten erschossen, macht doch viel mehr Spaß.

Inzwischen habe ich es gelöst. Es war der Posten Richtung Rostock. Die Soltean mussten eliminiert werden. Im Safe waren 50.000 Rubel.

Na das hat sich doch gelohnt.
Ergänzung ()

Hat eigentlich schon einer entdeckt das es bei Mod Db einen Mod für lost Alpha gibt?Lade ihn gersde mal runter.

drago1606 schrieb:
Ergänzung ()

Hat eigentlich schon einer entdeckt das es bei Mod Db einen Mod für lost Alpha gibt?Lade ihn gersde mal runter.
Hi, hast du einen Link zu dieser Mod. Würde sie mir gerne mal anschauen.

Frage :
1. Gibt's auch ne Mod wo die Taschenlampe heller ist.
2. Gibt's auch eine wo das Nachtsichtgerät am Anzug heller ist.
In machen Level's ist es doch schon extrem dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Lost Alpha Mod Pack 2014 Beta (English Only Einfach bei Google eingeben Taschenlampenmod usw alles dabei,das einzige der Hud ist raus also Augen auf.Artefakte verändert neue Waffen und Anzüge,mehr kann ich noch nicht sagen teste es gerade erst.

drago1606 schrieb:
lost alpha mod pack 2014 beta (english only).
danke.

Wie kommt man den da rüber. Siehe Bild. Mit Fliegen iss nix.

Anhänge

• ss_mario_08-09-14_20-50-12_(la19_country).jpg
    ss_mario_08-09-14_20-50-12_(la19_country).jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 669
  • ss_mario_08-09-14_20-49-57_(la19_country).jpg
    ss_mario_08-09-14_20-49-57_(la19_country).jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 683
Dort ist ein unsichtbarer Weg !

Rantasten und ausprobieren,oder YTube guggen.wurde,glaub ich,schonmal in einen der LA Threads verlinkt.

Weiß denn niemand , wie man Voronin zum reden bringt ?
Welcher Charakter sagt einem denn das man zu Voronin soll ?
Oder sollte der von Anfang an den "join duty" dialog haben ?

Keine Lust wieder von vorne anzufangen.

:mad:

Das HUD verschwindet manchmal beim rumspielen mit der Außenansicht.
Beim neuladen wars bei mir bisher immer wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Super Danke,genau das war es.Bis jetzt läuft es mit dem Mod ganz gut.Vieles ist verbessert.
Ergänzung ()

Das mit dem Hud ist weil ich den Modpack drauf habe und da wurde er deaktiviert,aber mit dem Tip von Ironduke geht auch das.

Zurück
Oben