Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja Mister-Knister, da wirste wohl kein Glück haben... Ich hab die Sin auch am Leben gelassen, der Wächterdialog kommt nicht... Bin schon in der neuen Bar, selbst da kommt kein Wächterangebot...
nicht am leben lassen hat er gesagt dann wächterdialog
hat schon jemand paar quests gemacht bei den wächtern? was ist eigentlich mit dem wächter auf dem dach bei der metallfabrik?
der meinte er hat dann ein gutes angebot, waffen etc. sobald man einige quest für die wächter erledigt
reizt mich schon aber ich will nicht dauernt von vorne anfangen und rumprobieren keine zeit dafür
weil ich kein wächterfreund bin würde ich lieber freiheit oder banditen beitreten wäre cool wenn jemand was dazu sagen könnte
Ich bin schon zu weit durch, um nochmal zurück zu gehen! Beim nächsten mal!
Auf dem Dach der Betonbabrik steht ein Wächter herum? Häääää? Wo? In welchen Gebiet meinst du? Ich bin da etwas verwirrt, bin gerade bei der Betonfabrik über X-16, da stand keiner herum!
Bei der freiheit kannst du beitreten, wenn du für Lukash einen Schlüssel aus der Söldnerbasis bei der Baustelle besorgst und im Radar eine "Maschine" besorgst. Das soll funzen, hab ich gehört. Es war bisher nur der Schlußdialog nicht geschaltet. Also das soll für dich funzen.
sorry xD ich meinte eigentlich metallfabrik, da steht ein wächter rum der reparieren kann und anscheinend auch ein angebot hat aber nur wenn man wächter quests erledigt weißte jetzt wen ich meine?
nein, den meine ich nich es gibt einen wächter in der metalfabrik der steht auf einen dach auf das dach kommst du durch ne treppe in der nähe wo die chefs der wächter sind, nach nem dialog der etwas komisch ist kannst du bei dem sachen reparieren und er bietet einem auch spiezielle waffen und aurüstungen an aber erst wenn man den wächtern bei tritt und einige quests für die erfüllt deswegen frage ich ob jemand schon so weit is das der sein wächter angebor preisgibt
namen kann ich mir eh nicht so merken wenn sie nicht so wichtig sind^^
echt bei patch 1 waren da 3 leute die nichts geredet haben komisch das des dann verfliegt das mit dem angebot aber lag wahrscheinlich nur daran das ich nicht den wächtern beigetreten bin hmmm jendefalls falls jemand weiß was er später anbietet würde mich freuen es zu erfahren danke ^^
Moin!!!
Ich spiele mit der neuen Mod und es läuft alles super. Viele neue Waffen und Anzüge. Die Waffen haben ein richtig fetten Sound. Ein Crash hatte ich auch schon und zwar in der alten Bar, bei Petrenko (wiedermal)der steht jetzt hinter der Theke. Handeln klappt alles aber wenn man im Reparatur-Menü eine Waffe anklickt dan chrasht es.
Sonst läuft es bis jetzt sehr stabil....
Ergänzung ()
Moin!!
@VinylBunkerUH
Ich habe die Gamedata einfach ins Hauptverzeichnis rein kopiert...
Dann kannstz es vergessen, sobald du irgendwas! mit den SIN machst außer sie umzunieten, ist es aus mit Duty. machst du das am anfang wirst du erstmal nicht in die mine gehen müssen, als beispiel, bzw. erst dann ghehts in die MIne wenn du den auftrag kriegst dort alles platt zu machen von duty *;D zumindest habe ich das gelesen, dass es dnan so abläuft, selber erlebt habe ich es ja nicht.
Moin!!!
Ich spiele mit der neuen Mod und es läuft alles super. Viele neue Waffen und Anzüge. Die Waffen haben ein richtig fetten Sound. Ein Crash hatte ich auch schon und zwar in der alten Bar, bei Petrenko (wiedermal)der steht jetzt hinter der Theke. Handeln klappt alles aber wenn man im Reparatur-Menü eine Waffe anklickt dan chrasht es.
Sonst läuft es bis jetzt sehr stabil....
@VinylBunkerUH
Genau da einfügen und dann läuft er auf deutsch...
@Embargo_666
Nein brauchst nicht neu anzufangen.
Jep, Deutsch-Patch läuft mit.wie beim 3. Patch gibt es auch hier einige dialoge die nicht 100% übersetzt sind.
.
der übernimmt die gamesaves...
habe den gamedata und Bin-Ordner vorher gesichert. dann die Mod instal. läuft auf deutsch..
ich war gerade im Betonwerk. nach der instal. der Mod mußte nur mein Tragegewicht neu schreiben, wurde von Mutanten angegriffen und konne mich keinen cm bewegen...
Also ich bekomme es nicht auf Deutsch zum laufen.
Habs wie oben schon erfragt ausprobiert.
Wenn ich die Daten aus dem Gamedata einzeln reinkopiere,stürzt es ab.Wenn ich den ganzen Ordenr + die ltx reinkopiere,dann bleibt es auf english,trotz neuem Spiel !?
Bin mal wieder echt zu doof dafür.
Bei Patch 1 hat noch alles so schön funktioniert..