Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar der S.T.A.L.K.E.R. Mods findest Du hier im CB-Forum, einiges ist auf moddb.com gehostet (S.M.R.T.E.R. hat sich zurückgemeldet, nur mal so nebenbei) und die INVASION habe ich auf share-online gehostet. Links gibts bei Bedarf.
Moin, ich meinte für die ganze STALKER Reihe. Hier habe ich ja schon einige Mod's endeckt. Nur damals gab es soviele - wo sind die alle unter gekommen. Viele Mod's hatten auch eine deutsche Übersetzung. Vieleicht hatte man damals als das alte Forum zugemacht hatte ,die ganzen Mod's irgendwo untergebracht.
Ich suche was für die Way To Pripyat Mod ? (Adaptation of the AF3 my performance: Way-in-Pripyat-AF3.7z) finde ich leider nirgends. Mod Link : http://www.gsc-game.com/main.php?t=...e=xr3&thm_page=2&thm_id=5471&sec_id=19#103187
Den Auftrag von Lukash ist mit dem 3. Patch abschließbar. Nur der Beitritt zur Freiheit hat bei mir nicht funktioniert, aber die Wächter wollten mich auch schon nicht... StalkerMeli hat darüber auch schon berichtet, das man nur unter bestimmten Bedingungen Zutritt erlangt... Es ist nur schade, dass Dezo diese Bedingungen nicht so publiziert, wie ich mir das vorstellen würde. Na mal sehen wann es dazu mal eine readme.txt gibt.
Hat einer von euch, der mit der Mod spielt auch den Darstellungsfehler bei der Mosin Nagant mit Visier. Schade ich fand das Gewehr immer schon cool...das zielen bei der einfachen Nagant über Kimme und Korn funktioniert nur über das Zielfernrohr nicht...
na vielleicht kommt da noch was...
Diese Mod erlaubt es schnell zu Reisen also es gibt im jedem Level eine Person die man ansprechen kann im Dialog kannst du dann die einzelnen Levels auswählen und das entsprechene Level wird geladen.
Das Problem ist es läuft nicht mit dem Deutschpatch und es müsste auch ins Deutsch übersetzt werden.
Es gibt zwei Probleme erstens man muss leider wieder ein neues Spiel anfangen alte Saves gehen nicht zweitens wird der Dialog nur in English angezeigt!
Also eigentlich muss es nur in Deutsch übersetzt werden.
Mit dem Spiel neu anfang denk ich gibt es keine Lösung!?
Wenn man erst den Deutschpatch installiert und dann die Mod gibt es kein Ä/Ö/Ü mehr macht man es umgekehrt wird der Reisedialog nur noch als Dateinamen angezeigt.
Hmm, ich glaub da ist China die erste Wahl, einzuschätzen wo der Fehler liegt... und die Übersetzung dürfte ja bei den paar Zeilen nicht das Problem sein, oder?
Na das ist so, weil du ein neues Script mit ins Spiel bringst, das in dem alten Save nicht vorhanden ist....
Aber da der Deutsch-Patch auch nur die englischen Dateien überschreibt, müßte beides parallel laufen. Ich hab mal probehalber die Mod mit dem Deutsch-Patch zusammen kopiert, das einzige was überschrieben wird, ist die localization.ltx. Hab mir die mal angesehen. Ändere bei deiner mal die dritte Zeile so ab:
font_prefix = _west ;_cent
Vielleicht gibt es dann wieder die Ä,Ö,Ü... Mach vorher eine Sicherungskopie!!!
Dann sollte es möglich sein, beide Mods parallel zu installieren.
Na und die Übersetzung kann ja dann nachgereicht werden.
Das ist doch genau sowas wie der Ortskundige bei Clear Sky, ne? Nur, dass du nicht im Level zu einzelnen Stationen gebracht, sondern auch levelübergreifend reisen kannst. Und genau da sehe ich das Problem. Geht da nicht vll. ein bisschen Stimmung verloren?
Momentan fahre ich fleißig mit dem UAZ durch die LA und das klappt wunderbar. Und der Kofferraum ist genial.