VinylBunkerUH
Commodore
Steht doch oben..
Wenn ich den Ordner in das Hauptverzeichnes reinkopiere,bleibt es auf english
Wenn ich den Ordner in das Hauptverzeichnes reinkopiere,bleibt es auf english
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dir mal ein Bild gemacht. Einfach den Ordner aus der zip - rar Datei in den Ordner von der Lost Alpha schieben - kopieren.VinylBunkerUH schrieb:Kannst du mir mal bitte ein Bild schicken,wie es aussieht,wenn du den Deutschpatch in den Ordner kopiert hast ?
Nich lachen Kamerad,will nur sichergehen,das ich nicht all zu blöd bin dafür..
Bei ihm sind nur ein paar Dateien mehr. Er bastellt mit den Mod's etwas rum - deswegen sind dort auch etwas andere Ordner und Dateien.VinylBunkerUH schrieb:Bei dir sieht es wieder ganz anders aus..ich lass es echt bald bleiben
Dein gamedata Ordner - wo der Deutsch Patch drinn ist ist noch gepackt. Du musst ihn entpacken. Die PDF braucht man nicht.VinylBunkerUH schrieb:Danke für das Pic !
Sieht bei mir fast genau so aus,allerdings habe ich keine fsgame ltx im Ordner und auch nicht das Lost_Alpha_Game Manual PDF !?
Dort kann man zum Beispiel einstellen ,dass man mit ner Mod spielen kann. Im Orginal ist die auf false eingestellt. Und noch ein paar andere sachen. Bin da auch nicht sooo der Experte.VinylBunkerUH schrieb:Danke für deine Hilfe Bruder !
Was macht diese LTX Datei,wenn ich doof fragen darf?
Kein Problem ich helfe gerne.VinylBunkerUH schrieb:In dem Gamedataordner schaut es so aus>siehe Anhang
Ist doch i.m.A. entpackt? Und wenn nein,wie bekomme ich die entpackt ?
Auch das ROT unterstrichene ist auf true-true.
Sorry,ich stelle mich mal wieder extra dämlich an.
Lieben Dank an euch beide,mir unter die Arme zu greifen !
Immer wieder gerne Gruß.VinylBunkerUH schrieb:Merci Ironduke und besten Dank nochmals für deine erleuchtende Hilfe und Kameradschaftliche ''härte'',einen Deppen was beizubringen
Da sieht man mal,wie es hier in den Stalkerthreads immerwieder nur gesittet zugeht und man ehrliche Brüderliche Hilfe bekommt. SUPER !!