• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Steht doch oben..
Wenn ich den Ordner in das Hauptverzeichnes reinkopiere,bleibt es auf english;)

Moin!!!

@VinylBunkerUH

So'n schitt, tut mir echt Leid,
aber mehr hab ich nicht gemacht. Ich hab's auch nur gelesen, das es so funktioniert und bei mir ging es auch...
Habe CHINA'S Gamedata einfach nur ins Hauptverzeichnis eingefügt.
Ich bin PC-technisch keine große Leuchte...

@Embargo_666
Nachdem du die Mod Überschrieben hast (Gamedata..Bin) mußt du noch in die Gamedata/config/ui--alle Zone map löschen sind 6x
Viel Glück!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir mal bitte ein Bild schicken,wie es aussieht,wenn du den Deutschpatch in den Ordner kopiert hast ?

Nich lachen Kamerad,will nur sichergehen,das ich nicht all zu blöd bin dafür..:p

Danke N-O Shooter! Das mach ich, das ist um das HUD einzublenden.... ;-)

VinylBunkerUH schrieb:
Kannst du mir mal bitte ein Bild schicken,wie es aussieht,wenn du den Deutschpatch in den Ordner kopiert hast ?

Nich lachen Kamerad,will nur sichergehen,das ich nicht all zu blöd bin dafür..:p
Hab dir mal ein Bild gemacht. Einfach den Ordner aus der zip - rar Datei in den Ordner von der Lost Alpha schieben - kopieren.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 628
Danke für das Pic ! ;):schluck:

Sieht bei mir fast genau so aus,allerdings habe ich keine fsgame ltx im Ordner und auch nicht das Lost_Alpha_Game Manual PDF !?

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,5 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meins

IMG_20140813_161310.jpgIMG_20140813_161300.jpg

bin nicht der Begabteste...

übrigens wäre ich der letzte der lacht, weil ich fast immer auf Hilfe anderer angewiesen bin und man die hier auch immer bekommt....

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir sieht es wieder ganz anders aus..ich lass es echt bald bleiben:evillol:

VinylBunkerUH schrieb:
Bei dir sieht es wieder ganz anders aus..ich lass es echt bald bleiben:evillol:
Bei ihm sind nur ein paar Dateien mehr. Er bastellt mit den Mod's etwas rum - deswegen sind dort auch etwas andere Ordner und Dateien.
Hier ist die fsgame.ltx gepackt. Einfach entpacken und in deinen Ordner rein - so wie auf dem Bild.

Anhänge

Danke für deine Hilfe Bruder !

Was macht diese LTX Datei,wenn ich doof fragen darf?

VinylBunkerUH schrieb:
Danke für das Pic ! ;):schluck:

Sieht bei mir fast genau so aus,allerdings habe ich keine fsgame ltx im Ordner und auch nicht das Lost_Alpha_Game Manual PDF !?
Dein gamedata Ordner - wo der Deutsch Patch drinn ist ist noch gepackt. Du musst ihn entpacken. Die PDF braucht man nicht.
Ergänzung ()

VinylBunkerUH schrieb:
Danke für deine Hilfe Bruder !

Was macht diese LTX Datei,wenn ich doof fragen darf?
Dort kann man zum Beispiel einstellen ,dass man mit ner Mod spielen kann. Im Orginal ist die auf false eingestellt. Und noch ein paar andere sachen. Bin da auch nicht sooo der Experte.

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
In dem Gamedataordner schaut es so aus>siehe Anhang

Ist doch i.m.A. entpackt? Und wenn nein,wie bekomme ich die entpackt ?

Auch das ROT unterstrichene ist auf true-true.

Sorry,ich stelle mich mal wieder extra dämlich an.

Lieben Dank an euch beide,mir unter die Arme zu greifen !

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    76,5 KB · Aufrufe: 544
VinylBunkerUH schrieb:
In dem Gamedataordner schaut es so aus>siehe Anhang

Ist doch i.m.A. entpackt? Und wenn nein,wie bekomme ich die entpackt ?

Auch das ROT unterstrichene ist auf true-true.

Sorry,ich stelle mich mal wieder extra dämlich an.

Lieben Dank an euch beide,mir unter die Arme zu greifen !
Kein Problem ich helfe gerne.
In deinem Bild ist eine zip Datei mit dem Namen gamedata. Wenn du auf das Icon schaust ist dort eine Art Reisverschluss zu sehen. Das bedeutet das die Datei noch gepackt ist. Wenn du einen Doppel Klick auf die Datei machst geht ein Ordner auf .Dort siehst du nur einen gelben Ordner ohne diesen Reisverschluss. Diesen gelben Ordner brauchst du.
Habe dir mal meine Deutsch Datei hinzugefügt. Diese Datei mit ---- rechtsklick entpacken nach----- anklicken .Dann fragt dein Pack Programm wo due es entpacken möchtest.
Ergänzung ()

Schaumal auf das Bild von mir. Dort siehst du das mit dem Entpacken.
Das ist einmal entweder mit WinRar oder WinZip. Auf diese ----hier entpacken---- klicken Gruß.

Anhänge

• German-gamedata.zip
    German-gamedata.zip
    456,9 KB · Aufrufe: 528
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    200 KB · Aufrufe: 564
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
Ironduke,ich DANKE Dir !:daumen::schluck:

Das muss man doch einen Döddel wie mir extrabreit erklären,das man nicht den Gamedataordner(original Hier gezogen und entpackt) ,erstmal öffnen muss,um dem dann erscheinenden Gamedataordner(ohne Reisverschluss),einzufügen..

Die Lösung war so einfach...könnte gerade :kotz: weil ich so dämlich bin,aber ich Danke Dir nochmals 10000x,das du mir die Lösung auf dem Silbertablett serviert hast !

Ja,ich bin seit dem 1.Tage dieses Threads babei,aber so dumm habe ich mich lange nicht angestellt ! Entschuldigung ob meines Fauxpas;)

Jetzt lüppt es vorzüglich !:D:p:lol:;)

Danke und Liebe Grüße von mir !

@VinylBunkerUH . Manchmal sieht vieles soo einfach aus. Aber jetzt müsste es bei dir ja gehen. Helfe immer wenn ich kann. Wenn was sein sollte , einfach schreiben. Gruß und viel Spaß beim Spielen.

Danke,es läuft so wie ich es mir gewüscht habe..in Deutsch ;)
Allerdings ist die Grafikpracht sehr bescheiden> siehe Läppi aus meiner Sig.

Immerhin läuft es überhaupt ! Hatte garnicht damit gerechnet,das die Gurcke sowas packt.

So kann ich immerhin ab und an in meine geliebte Zone abtauchen.

Merci Ironduke:bussi: und besten Dank nochmals für deine erleuchtende Hilfe und Kameradschaftliche ''härte'',einen Deppen was beizubringen:lol:

Da sieht man mal,wie es hier in den Stalkerthreads immerwieder nur gesittet zugeht und man ehrliche Brüderliche Hilfe bekommt. SUPER !!

VinylBunkerUH schrieb:
Merci Ironduke:bussi: und besten Dank nochmals für deine erleuchtende Hilfe und Kameradschaftliche ''härte'',einen Deppen was beizubringen:lol:
Da sieht man mal,wie es hier in den Stalkerthreads immerwieder nur gesittet zugeht und man ehrliche Brüderliche Hilfe bekommt. SUPER !!
Immer wieder gerne ;) Gruß.

@N-O-Shooter

Hab mir die Mod gezogen und losgelegt. Also das sieht echt toll aus. Die Waffen sind ganz gut von Trefferbild her. Die Saves vom Patch 3 gingen problemlos. Das einzige Prob hab ich mit dem LR-300 gehabt, das wollte einfach nicht schießen. F6 und dann F7 hat das Prob gelöst.
Auch die Taschenlampe gefällt mir. bin jetzt nur nicht sicher ob das die Mod ist oder der Lampen-Mod. Egal, ich bin gut unterwegs, alles anders ist zweitrangig! Gute Jagd Bruder und Danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Moin STALKER 's , habe mal eine Frage an euch. Wo findet man denn die ganzen Mod's die damals auf OnlineWelten im Forum waren. Gruß.

Zurück
Oben