HagenTronje
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 948
@ Decadef
Ah, okay. In der Sünder-Storyline spawnen die vier Wächterleichen erst im Freeplay ohne irgendeinen Hinweis.
==============
Zum Thema "unsterbliche Quest-Charaktäre":
Es gibt eine Datei \config\lost_alpha\invulnerable_npc_list.ltx ... so weit, so gut.
Was ich nicht verstehe: die dort eingetragenen Charaktere tragen andere "Namen" als in den character_desc_*level*, Bsp.:
invulnerable_npc_list.ltx
Eine Datei mit alias-Einträgen war nicht zu finden.
Kruglow steht in der character_desc_yantar in der Sektion "Rescue Ecolog" mit "yan_ecolog".
Möglicherweise bringt der Eintrag
Ah, okay. In der Sünder-Storyline spawnen die vier Wächterleichen erst im Freeplay ohne irgendeinen Hinweis.
==============
Zum Thema "unsterbliche Quest-Charaktäre":
Es gibt eine Datei \config\lost_alpha\invulnerable_npc_list.ltx ... so weit, so gut.
Was ich nicht verstehe: die dort eingetragenen Charaktere tragen andere "Namen" als in den character_desc_*level*, Bsp.:
invulnerable_npc_list.ltx
cordon_fox
character_desc_escapeesc_fox
Eine Datei mit alias-Einträgen war nicht zu finden.
Kruglow steht in der character_desc_yantar in der Sektion "Rescue Ecolog" mit "yan_ecolog".
Möglicherweise bringt der Eintrag
yan_ecolog = always
in der invulnerable_npc_list.ltx die gewünschte Unsterblichkeit (Backup nicht vergessen) ... Skepsis ist aber angebracht (s.o.).