• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Ja, denk ich mal, hab mal auf meine Stalker-DVDs geschaut, die wollen alle XP SP2 haben.

sp3 ist drauf

3gb zum starten sollten eigentlich reichen!?

Systemanforderungen:
Minimal: Intel Core2Duo- oder AMD-CPU mit 2 GHz, 2 GByte RAM, NVIDIA 9800 GT / AMD Radeon HD3000, 20 GByte Festplattenkapazität
hmm demnach könnts auch die grafikkarte sein, wobei ich denke dann würde er nicht diese fehlermeldung ausspucken
gut das kann ich aber mit ner ollen hd4870 eventuell nochmal gegentesten

ähm ja was nutzt mir der patch auf 1.003 wenn ich das spiel in 1.003 geladen und installiert habe?
der patch ist für die die eine vorherige version installiert haben

Ich glaube nicht, dass es eine gepatchte Vollversion zum Download gibt. Die erste Version war soweit ich mich erinnere 1.0013

ja bin ich denn jetzt bescheuert?
dort part 1-4 http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/downloads
da steht doch 1.003 dran und nach meinem verständniss ist das das spiel im gepatchten zustand

aber selbst wenn ich total blöde bin und es einfach nicht raffe, im grunde sollte es auh ohne patch zumindest starten auf nem xp system

Die Ursprungsversion hat die Versionsnummer 1.3000. Die lädt man sich in 4 Teilen runter. Dann gibt es noch verschiedene Patches, von denen nur der relevant ist, zu dem Embargo den Link gegeben hat (der enthält alle vorangegangenen Patches ist eta 630MB groß). Der bringt das Spiel auf Version 1.3003 . Wenn du den bereits installiert hast, dann liegt es an was anderem. Wenn nicht, installieren und probieren.
Den ursprünglichen Release möchtest du nicht spielen, glaub mir.

Da steht doch eindeutig. Das Spielearchiv ist in vier Stücke aufgeteilt, die natürlich alle heruntergeladen werden müssen. Nachdem das Spiel entpackt und installiert wurde, lädst du dir den Patch 1.003 herunter. Keinen anderen. Diesen anschließend vollständig installieren.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel wegen den 3GB RAM nicht startet. Selbst mit 4GB RAM lässt sich das Spiel nur in DX9 Modus mit statischer Beleuchtung starten.

Wo hast du denn die Info her, daß man mit 4GB nur DX9 (mit statischer Beleuchtung) benutzen kann? Funktioniert bei mir mit 4GB in allen DX Versionen (Klar mit XP ist man auf DX9 beschränkt) und läuft weitestgehend flüssig.

Auf meinen Win7 Rechner waren mit 4GB RAM nur DX9 möglich. Möglicherweise waren dynamische Beleuchtungen aktivierbar. Das habe ich jetzt nicht genau auf dem Radar. DX10 und erweiterte Grafikeinstellungen waren nur mit 8GB RAM möglich. Da bin ich mir 100% sicher. Als Grafikkarte kam der GTX 750 zum Einsatz.

Also, bei mir funzt es mit 4GB auf Win7 ganz problemlos mit allem drum und dran. :)

oh ja jetzt seh ichs lol
werds mal mit dem patch probieren, denke aber nicht das es das ist

hmm naja ungepatcht hatte ichs aber auch schon mal unter win 7 durchgespielt

sooo es läuft nun
und das trotz singlecore nur 3gb ram und ner graka die nicht die mindestanforderung erfüllt

patch 1.3003 draufgehauen, dann fehlermeldung dx9 datei fehlt
dx9 drübergebügelt
und es startet , wenn ich deutsch einstelle kackt es sofort ab und ist im spiel direkt 3 mal abgestürzt bei sido aber ok

Zuletzt bearbeitet:
Dezo scheint China's Werk nicht ganz sauber ins Spiel gebracht zu haben. Besser du benutzt den Deutsch-Mod. Der funktioniert besser, habe ich gehört. Egal, für welche Patch-Version.

Gute Jagd.

P.S.: Wie läuft es denn auf der Möhre? Bin nur neugierig.

Stimmt die deutsch Einstellung von Dezo geht nicht.Chinas deutsch Übersetzung drüber und los.

Hallo Kameraden ich bin endlich durch,beim AKW und dem Generator kein einziger CTD.
Meine meinung zum Mod sie ist super könnte noch besser werden,viele gebiete sind ziemlich leer z.b. der wald,Baustelle,Grosse Sümpfe und der Ländliche Gegend.
Auserdem lassen sich manche Waffen oder Anzüge nicht verbessern z.b.:HK417,HK416,HK MG36E,HK G36KE,Mossberg 590 und den EXO von der Stalker und Freiheit?
CTD hate ich doch bei Petrenko,ich kann nichts mehr verbessern, beim benutzen der gekauften anzug kommt es zum absturz ohne meldung.

Was ist mit dem Save und dem PC aus dem Generator raum kurz vor dem schluss kann man sie öffnen,gibt es ein Passwort für dem PC?
ss_IMP66_02-28-15_10-01-05_(la13u_warlab).jpg

Meine meinung Dezo hätte den Engine vom Clear Sky nehmen sollen,da waren die DirectX 10.1 effekte schohn drin und die aufrüstungs möglichkeiten für Waffen usw. waren viel umfangreicher und sie hätten sich viel arbeit erspart.

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst mit einer Mod? LA-MOD-Pack? Dann ist die Upgradefunktion nur auf die Vanilla-Waffen/ Jacken beschränkt. Mußt dich beim Modder beschweren! :evillol:
Der CTD ist glaube ich auch ne Mod-Geschichte. Es gibt da auch ein Exo, was zum CTD führt.

Der Safe und der PC im Generator, genauso wie der PC in der Bar bei Petrenko sind bisher noch questfrei.

Wenn du DX 10 im Menü einstellst, kannst du auch DX 10.1 aktivieren...

Schau mal in die Änderungsliste des Developers Cut, dort steht einiges was noch geändert werden soll.

Hi Leute.

Also bei mir lief LA auch mit 4 GB Arbeitsspeicher und allem auf Anschlag eigentlich recht ordentlich in FHD (WIN7).
Was ich jetzt aus Erfahrung bei mir sagen kann ist, (habe zwischendurch beim spielen auf 8GB aufgerüstet) dass ich beim schnellen Autofahren keine Nachladeruckler mehr habe. Ansonsten blieb alles beim Alten. Laut MSI Afterburner hat sich der Ram Usage auch kaum erhöht. Ich glaube er lag zum Schluß bei 3,6 GB oder so und vorher bei 3,3 GB.

mfg

Zurück
Oben