Embargo_666
Commander
Ohne Patch bin ich bis ins AKW gekommen, aber dort kam aller 3 Schritte ein CTD, so dass ich da aufgegeben habe. Mit Patch 2 bin ich dann endlich da runter gekommen. Dafür ging es dann bei den Generatoren mit den CTD los. Glücklicherweise nicht ganz so schlimm. Für mich ist der Guiders-Mod sehr hilfreich.. Damit werden die sinnlos weiten Wege minimiert und vor allem kann man relativ schnell zu Fox in den Kordon zur Reparatur. Das einzige was mich stört, sind die nicht nachvollziehbaren Sympatie-Einstellungen. Das beste Beispiel ist Petrenko. Alle Wächter sind grün, nur der ist gelb. Völlig sinnfrei. Vor allem sind dadurch die Aufkaufpreise niedriger... :-( Das es auch anders funktionieren kann, ist der Typ in Rostok, in der vom Giftgas befreiten Basis. Der ist grün. Allerdings kann man auf die Dauer nicht immer zum selben "Aufkäufer", denn auch dessen Ankauf ist limitiert. Hab aber noch nicht die Stelle gefunden, wo das eingestellt / geändert werden könnte. Ich wollte gern der Freiheit beitreten, hab ich bis heute nicht geschafft. Keine Ahnung was da immer wieder quer schlägt. Da die Hauptstory sehr Wächter-orientiert ist, ist das wohl nie zu schaffen, denn Rostok ist ja mehr oder minder ein reines Wächter-Level. Ich bin mittlerweile schon 2x im Freeplay unterwegs gewesen und habe versucht alle Leichen, die noch nicht weg sind, abzuklappern um Versteckkoordinaten zu bekommen. Es gibt ja wirklich genügend Rucksäcke zu finden, aber die Koordinaten dazu... Was ich aber mal herausstreichen muß, ist die Stabilität mit Patch 3. Das läuft hervorragend!!! Hatte nur bei den Generatoren einen CTD. Ansonsten alles hübsch!!! Ich bin der Meinung, dass die LA noch genügend Potential hat, um zum Diamanten zu werden. Mich hält das alles aber nicht ab, immer wieder neu anzufangen. Für mich ist sie der Favorit, egal wie umstritten sie auch ist!
Zuletzt bearbeitet: