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CousinChris schrieb:Ok danke für die Hilfe, habe die Weight Anpassung zum Laufen gebracht und die Einstellungen angepasst. ...
Was hast du verändern müssen, um die Anpassung zum Laufen zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CousinChris schrieb:Ok danke für die Hilfe, habe die Weight Anpassung zum Laufen gebracht und die Einstellungen angepasst. ...
Cpt.Jericho schrieb:Kleiner Tip:
Was NumPad #5 angeht: Wird vom Patch wohl nicht gefixt. Einzige Lösung, die mir einfällt, ist die Taste mechanisch zu blockieren oder zu entfernen.
Kann ich das bitte im echten Leben haben? Danke.Marty2Base schrieb:sondern das die Taste 5 eine Wetter wechsel vornimmt.
Embargo_666 schrieb:Es geht ja zur Not auch ohne Nachtsicht, einfach Gamma hoch. Nein es geht um den Weg den du für die Aufgabe gehen mußt, der ist nicht so plausibel erklärt...
Marty2Base schrieb:Ich habe gerade gemerkt, das die Taste 5 nicht das Spiel zum Absturz bringt sondern das die Taste 5 eine Wetter wechsel vornimmt. Hatte in den scripten mal nach numpad5 gesucht. Und das gesehen: level_weathers.script (ganz unten)
--/SkyLoader: calls from engine (if WEATHER_RELOAD define enabled) when NumPad5 button pressed
function restart_weather_manager()
......
end
Nach dem ich einfach mal im Game die Numpad taste 5 gedrückte hatte friert es ein, kenn wa. Dann habe ich mal gewartet. Das dauert schon ein wenig aber dann war das game.wieder da. Bloß anderes Wetter....
Das passiert wenn ich die Taste 5 drücke:
$ LA_DBG:[127724] level_weathers:CHANGING PERIOD FROM neutral TO bad
$ LA_DBG:[127724] level_weathers:transition = [af_cloudy]
$ LA_DBG:[131815] level_weathers:transition = [af_cloudy_to_af_cloudy_at_16_00]
Environment destroyed
Start to destroy configs
Start to rescan configs
Start to create configs
Updated path to system.ltx is e:\s.t.a.l.k.e.r. 0 - lost alpha (14000)\gamedata\config\system.ltx
Create environment
file opened at least twice e:\s.t.a.l.k.e.r. 0 - lost alpha (14000)\gamedata\shaders\r3\effects_gradient_p.ps
file opened at least twice e:\s.t.a.l.k.e.r. 0 - lost alpha (14000)\gamedata\shaders\r3\effects_gradient_p.ps
file opened at least twice save\shaders_cache\r4\effects_gradient_p.ps\4096111100110000000000010000011030111011000000
file opened at least twice save\shaders_cache\r4\ecb_fx_generic.vs\4096111100110000000000010000011030111011000000
file opened at least twice save\shaders_cache\r4\effects_sun.vs\4096111100110000000000010000011030111011000000
file opened at least twice e:\s.t.a.l.k.e.r. 0 - lost alpha (14000)\gamedata\shaders\r3\effects_flare_p.ps
file opened at least twice e:\s.t.a.l.k.e.r. 0 - lost alpha (14000)\gamedata\shaders\r3\effects_flare_p.ps
file opened at least twice save\shaders_cache\r4\effects_flare_p.ps\4096111100110000000000010000011030111011000000
file opened at least twice e:\s.t.a.l.k.e.r. 0 - lost alpha (14000)\gamedata\shaders\r3\sky2.ps
file opened at least twice e:\s.t.a.l.k.e.r. 0 - lost alpha (14000)\gamedata\shaders\r3\sky2.ps
file opened at least twice save\shaders_cache\r4\sky2.ps\4096111100110000000000010000011030111011000000
file opened at least twice save\shaders_cache\r4\sky2.vs\4096111100110000000000010000011030111011000000
file opened at least twice e:\s.t.a.l.k.e.r. 0 - lost alpha (14000)\gamedata\shaders\r3\clouds.ps
file opened at least twice e:\s.t.a.l.k.e.r. 0 - lost alpha (14000)\gamedata\shaders\r3\clouds.ps
file opened at least twice save\shaders_cache\r4\clouds.ps\4096111100110000000000010000011030111011000000
file opened at least twice save\shaders_cache\r4\clouds.vs\4096111100110000000000010000011030111011000000
Call level_weathers.restart_weather_manager
Done
$ LA_DBG:[177015] level_weathers:transition = [af_cloudy_to_af_cloudy_at_16_00]
Die Engine lädt alle Wolkentexture sowie Shader neu. Deshalb der Freeze.
Ich habe die Function (restart_weather_manager) mal rausgenommen und wenn ich nun die taste 5 drücke erscheint der crash wie vorgesehen
Expression : ai().script_engine().functor<void>(fn, lua_function)
Function : CLevel::IR_OnKeyboardPress
File : Level_input.cpp
Line : 174
Description : Can't find function level_weathers.restart_weather_manager
Die Taste Numpad5 iat also Fest verankert in der Engine und das kann man nicht Fixen?.
Ich hau den bei ModDB nochmal an...
Edit:
Antwort ist
Numpad 5 ist den Entwicklern vorbehalten.
dann...
Gamedata Ordner musst du selbst erstellen. Die Dateien die er genannt hat mit einen Extraktor extrahieren.Ergänzung ()
Hallo Marty2Base wo finde ich die Gamedata ordner um den max Trage kraft zu verändern?
Marty2Base schrieb:- Gasdichte in combination mit der entfernung runter
- Anti Aliasing aus
- SSAO aus (sieht in der Xray nicht wahrlich besser aus)
- Dof und andere Verzerrungs Effekte
(Es ist keine Unreal oder CryEngine daher belasten dese Effekte das System mehr, 180 Grad drehung -> Stotter ->FPS geht runter dann wieder rauf)
So auf Zack seid ihr ja nicht gerade
Es gibt für AMD Users "Test" Binaries
Moddb Comment von dezodor/dezoware ..edezo... (jedenfalls weiter unten)
Tip von mir: Das Alte bins Verzeichnis umebennen (umebennen bins.old).
neues "bins" verzeichnis erstellen. ins Alte bins.old reingehen. Alles
markieren und kopieren. Ins neue verzeichnis wechseln, da alles einfügen.
die neue Binaries in das neue Verzeichnis kopieren -> überschreiben.
Argument Kommandos der Xray Engine
-center_screen (wer im Fenster Modus spielt kann das Fenster zentrieren lassen auch wenn die Fenstergrösse == Desktopgrösse ist, dieses gibt es schon seit SOC.
Würde dann z.b in der Eingabeaufoderung (andere nennen sie auch cmd, commandline) so aussehen
"E:\S.T.A.L.K.E.R. 0 - Lost Alpha (14000)>bins\XR_3DA.exe" -nointro -center_screen -file_activity -smap4096 -xclsx -memo -swap_on_compact
bei mir jetzt....
Ach ja So wegen dem gewicht.... Siehe Anhang
Das ändet ihr in der GameData\config\lost_alpha\la_skills.ltx
Code:[endurance_skill_data] minimum_max_weight = 535 maximum_max_weight = 570 minimum_max_walk_weight = 540 maximum_max_walk_weight = 580
Ist ein bissel übertrieben. Gilt ür mich auch nur als Test.
Verraten, hat dich script...
Code:function get_endurance_max_weight() local min_value = Get_Cfg_Number(ltx_skills, "endurance_skill_data", "minimum_max_weight", 35) local max_value = Get_Cfg_Number(ltx_skills, "endurance_skill_data", "maximum_max_weight", 70) return min_value + (skills_values["endurance"] / 10 * (max_value - min_value)) --/> end
Also ganz einfach! Das die dat immer auslagern müssen. Die NLC Modder sowie Wlad und co genauso.... Ich komm dahinter... Lua halt... und das unter 2 minuten ... haha
Ach. Ich habe mal die Werte
system.ltx = max_weight
system.ltx = max_ruck
actor.ltx = max_item_mass
actor.ltx = max_walk_weight
alle auf 1 gesetzt. Anscheinend Spielen diese werte keine rolle mehr
Bensch schrieb:Kannst du mir die ganzen Anhänge in der Verknüpfung erklären was die Bewirken?
Trooper66 schrieb:Also bei 1.4000 konnte man es einstellen aber dann stürzt es ab. Jetzt habe ich 1.4002 drauf da ist nur noch Englisch und Russich drin.
Marty2Base schrieb:- Gasdichte in combination mit der entfernung runter
- Anti Aliasing aus
- SSAO aus (sieht in der Xray nicht wahrlich besser aus)
- Dof und andere Verzerrungs Effekte
(Es ist keine Unreal oder CryEngine daher belasten dese Effekte das System mehr, 180 Grad drehung -> Stotter ->FPS geht runter dann wieder rauf)
So auf Zack seid ihr ja nicht gerade
Es gibt für AMD Users "Test" Binaries
Moddb Comment von dezodor/dezoware ..edezo... (jedenfalls weiter unten)
Tip von mir: Das Alte bins Verzeichnis umebennen (umebennen bins.old).
neues "bins" verzeichnis erstellen. ins Alte bins.old reingehen. Alles
markieren und kopieren. Ins neue verzeichnis wechseln, da alles einfügen.
die neue Binaries in das neue Verzeichnis kopieren -> überschreiben.
Argument Kommandos der Xray Engine
-center_screen (wer im Fenster Modus spielt kann das Fenster zentrieren lassen auch wenn die Fenstergrösse == Desktopgrösse ist, dieses gibt es schon seit SOC.
Würde dann z.b in der Eingabeaufoderung (andere nennen sie auch cmd, commandline) so aussehen
"E:\S.T.A.L.K.E.R. 0 - Lost Alpha (14000)>bins\XR_3DA.exe" -nointro -center_screen -file_activity -smap4096 -xclsx -memo -swap_on_compact
bei mir jetzt....
Ach ja So wegen dem gewicht.... Siehe Anhang
Das ändet ihr in der GameData\config\lost_alpha\la_skills.ltx
Code:[endurance_skill_data] minimum_max_weight = 535 maximum_max_weight = 570 minimum_max_walk_weight = 540 maximum_max_walk_weight = 580
Ist ein bissel übertrieben. Gilt ür mich auch nur als Test.
Verraten, hat dich script...
Code:function get_endurance_max_weight() local min_value = Get_Cfg_Number(ltx_skills, "endurance_skill_data", "minimum_max_weight", 35) local max_value = Get_Cfg_Number(ltx_skills, "endurance_skill_data", "maximum_max_weight", 70) return min_value + (skills_values["endurance"] / 10 * (max_value - min_value)) --/> end
Also ganz einfach! Das die dat immer auslagern müssen. Die NLC Modder sowie Wlad und co genauso.... Ich komm dahinter... Lua halt... und das unter 2 minuten ... haha
Ach. Ich habe mal die Werte
system.ltx = max_weight
system.ltx = max_ruck
actor.ltx = max_item_mass
actor.ltx = max_walk_weight
alle auf 1 gesetzt. Anscheinend Spielen diese werte keine rolle mehr