Moin, Moin
Darklordx schrieb:
Frage: Kann man die LA jetzt eigentlich auf Laufwerk C: installieren oder gilt immer noch: NEIN? Irgendwie finde ich da nix.
Zumal die LA bei mir beim Start crasht:
Anhang anzeigen 622027
User Message:
----------------------------------------
Expression : FS.exist(fn,"$game_textures$",buf,".ini")
Function : CGameFont::Initialize
File : GameFont.cpp
Line : 75
Description : d:\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\textures\ui\ui_font_hud_01.ini
ALso das passiert wenn man das volle Update entpackt und nicht in das Lost Alpha Verzeichnis der v1.3003 installiert aber trotzdem startet....
Sofern die Benutzerechte für das verzeichnis wo Stalker installiert ist und den Dateiinhalt "für benutzer xyz" voll erlaubt (Schreiben/Lesen = -> vollzugriff) - kann man Stalker und alles andere überall hin installieren wo man lust hat. Nachträglich sollte man sich die Benutzerrechte nochmal ansehen. Installer halt ....
Bei mir Liegt die Vanilla und Stalkersoup im Root verzeichnis von C: und alle anderen Mods und standalones auf einer Externen Platte (Knapp 1 TB). Irgendwie voll banane wo die sachen liegen
Ich habe da mal eben ein so ein Pack geschnürrt.
- China's Übersetzung Integriert (Hey China, nochmal vielen Dank für die Übersetzung)
- In der Übersetzung die fehlenden Strings hinzugefügt
(Ist sehr überschaubar, bin aber noch mit der Soup beschäftigt. Also das ist jetzt nicht viel aber dennoch mal nicht eben .. so .. sind also noch englische sachen drin )
- Zur übersetzung: Bin kurz die Optionen Durchgegangen.
- In der localization.ltx wieder Deutsch hinzugefügt
- Deutsche "Voices" Dialoge (Stalker SOC)
- Meine Geänderten Soundeffekte Integriert (AI Lautstärke repariert)
- Meine Übersetzten Texturen
- Mein Xray Launcher 0.41
- Save Dialog Script geändert: Wird das level, Datum und die Zeit automatisch eingetragen (Isch find das toll, so richtig für Faule)
- Meine Gänderten Fonts für Stalker. Liegt auch in eine Version für 4K
dabei. (Unter Textures\fonts. Das aktuelle Verzeichnis umbennen fonts_2k und fonts_4k in fonts unbennnen. Fertisch)
- Geändert: Ducktiefe, Kriechtiefe, Gewicht, Batteriedauer etc...
- Für die jungs die in der Gamedata die la_skills.ltx nicht findet oder mit dem entpacken der db Archive probleme haben. Liegt natürlich die ltx dabei. Sonst würde das mit dem punkt darüber nicht funktionieren. Erwähn das nur..
- Wer den rest dennoch übersetzen möchte. Ich habe mein Programm "DialogEdEx"
mit beigelegt. Liegt unter config\text. Englische und Russische Texte mit beigefügt.
- Ein von meinen Cursor ....
Installation. Den Inhalt einfach in den Spiele Ordner der Lost Alpha
C entpacken oder entpacken und dann kopieren...
Packet
PS: an drago1606, nein ich spiel die echt nicht. Das war nur mal eben so weil ich eigientlich wissen wollte wie dieser Fehler von Darklordx zustande kommen könnte.
War dann gleich ein Abwasch.
Gute jagd Stalker. Bin dann wieder bei der Soup dabei