D
drago1606
Gast
Embargo welche Aufgabe von Sido meintest du die du nicht lösen kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2HCL schrieb:Sag mal weiß einer wwo ich den Key zu Streloks versteck finde? Hab den untergrund gecleart und finde den verfluchten Key nicht
drago1606 schrieb:Embargo welche Aufgabe von Sido meintest du die du nicht lösen kannst?
drago1606 schrieb:Ach so,ist genauso wie die Aufgabe Nimble zu helfen da steht j a auch nichts dazu da.Wie kommt man denn hinter den Zaun?Die 50000 hab ich natürlich schon erleichtern den Start ungemein.
Darklordx schrieb:Ich habe alle db entpackt und die Unterordner sind da. Dann habe die Sachen von Marty2Base reinkopiert.
Embargo_666 schrieb:... Ach und mal so nebenbei, im Tresor der Basis liegen 50000 Rubel, ein Schelm der böses dabei denkt! lol
ShoC_07 schrieb:Moin, Ich hatte schon die gamedata von Chinas Übersetzung drin, hab dann die gamedata von Marty eingefügt und die Werte in der skills. ltx geändert.
sind 4 Werte... und et löppt.
Ich hatte vorher noch gar nichts gemacht... zwecks entpacken.
Trooper66 schrieb:Bei mir war sie auch weg, dann habe ich Fahdenkreuz typ DOT eingestellt schwups ist sie wieder da.