• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Embargo welche Aufgabe von Sido meintest du die du nicht lösen kannst?

Sag mal weiß einer wwo ich den Key zu Streloks versteck finde? Hab den untergrund gecleart und finde den verfluchten Key nicht

Ne daa war ja nur der Flashdrive aber nicht der Schlüssel :/

Da kann ich nur sagen schau einfach mal im alten LA Treat.
Ergänzung ()

In einem Raum war glaube ich in einer dunklen Ecke ein Versteck in einem Rohr,ist alles schon so lange her da liegen einige Spiele dazwischen.Zumindest kann man noch am Militärposten den Safe öffnen.Und der Auftrag von Sido Nimble zu finden ist auch nervig wenn keine Beschreibung da ist,aber auch gelöst.

2HCL schrieb:
Sag mal weiß einer wwo ich den Key zu Streloks versteck finde? Hab den untergrund gecleart und finde den verfluchten Key nicht

Du musst ganz runter, rechts neben dem Eingang zu dem Tunnel, wo Streleks Versteck ist, geht ne Treppe um einen Fahrstuhlschacht drum herum, dort runter, dann kommt noch mal so eine Art Durchgang - da weiter runter bis zum Ende.
Dort findest du auch den nervenden Controller _ glattmachen und warten bis Du dich erholt hast (dauert Bissel) Rechterhand ist dann ein großer Ventilatorschacht in der Wand, in dem sich der Schlüssel befindet.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Hi frage
warum geht bei mir das Fadenkreuz nicht,kann es ein und Ausschalten,aber es ändert sich nicht!
Gruss
Spaghettis

drago1606 schrieb:
Embargo welche Aufgabe von Sido meintest du die du nicht lösen kannst?

Dokumente aus der Militärbasis stehlen, der Weg hinter dem Zaun zur Baracke war nirgendwo beschrieben, es kam immer nur die blödsinnige Meldung von Sido, ich wäre vom vorgeschriebenen Weg abgekommen, ja nur von welchem? Das wird jetzt irgendwann gepatcht mit einer Karte...
Hab mittlerweile dank der Hilfe von mx80sounds den Bogen raus. Ach und mal so nebenbei, im Tresor der Basis liegen 50000 Rubel, ein Schelm der böses dabei denkt! lol

Ob ich in der la_skills.ltx das Gewicht ändere oder nicht: Ich habe nur Vanila Gewicht.

In der fsgame sind bei $game_data$ beide Werte auf "true". Selbst die Werte von Marty2Base haben das nicht geändert. So langsam frage ich mich, wo der Fehler liegt? Wahrscheinlich 40cm vorm Bildschirm... ;)

Ach so,ist genauso wie die Aufgabe Nimble zu helfen da steht j a auch nichts dazu da.Wie kommt man denn hinter den Zaun?Die 50000 hab ich natürlich schon erleichtern den Start ungemein.
Ergänzung ()

Darklord du hast aber sicher auch in der Gamedata die Unterordnen mit erstellt?Weil es so eigentlich laufen sollte.

Ich habe alle db entpackt und die Unterordner sind da. Dann habe die Sachen von Marty2Base reinkopiert.

drago1606 schrieb:
Ach so,ist genauso wie die Aufgabe Nimble zu helfen da steht j a auch nichts dazu da.Wie kommt man denn hinter den Zaun?Die 50000 hab ich natürlich schon erleichtern den Start ungemein.

Linke Levelgrenze ("am Zaun entlang") bis zum Zaun der Militärbasis. Der ist nicht komplett, der bildet zwischen Fels und ersten Zaunpfahl eine Lücke. Da durch und dann ein kurzes Stück noch weiter und dann direkt auf das Haus zugehen. Dort mittels herunterhängerder Dachrinne in die Hütte uns dann wieder return....

Tja und Nimble suchen, da ist etwas Kalkulation gefragt, wenn man gezielt suchen will, aber wenn du alle Aufgaben im Kordon löst, dann stolperst du auch über Nimble...

Zuletzt bearbeitet:
Du brachst ja nicht alle DB nur nen Gamedat,confics,la Ordner darin die Stolle.Danke Embargo werde ich bei Gelegenheit mal versuchen.

Darklordx schrieb:
Ich habe alle db entpackt und die Unterordner sind da. Dann habe die Sachen von Marty2Base reinkopiert.

Moin, Ich hatte schon die gamedata von Chinas Übersetzung drin, hab dann die gamedata von Marty eingefügt und die Werte in der skills. ltx geändert.
sind 4 Werte... und et löppt.
Ich hatte vorher noch gar nichts gemacht... zwecks entpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666 schrieb:
... Ach und mal so nebenbei, im Tresor der Basis liegen 50000 Rubel, ein Schelm der böses dabei denkt! lol

siehste, DAS hab ich nu wieder nicht gesehen… ;o/ 50000 Rubelchen, da muß ich doch gleich nochmal hin. Bin eh gerade noch im Kordon, Nimble-Questst erledigen. Was den anbelangt, pendelt der immer zwischen seinem Tunnel und dem ersten Haus neben Sidos Bunker umher, was es mitunter schwer macht, ihn anzusprechen. Ich hab mich ja nu entschlossen ihm zu vertrauen, wegen der Kohle (einer muß ja den Deppen machen :o) mal sehn, wie sich das entwickelt. Er ist insofern ein unsicherer Kandidat, letztens lag er jammernd im Tunnel und ich hab ihn wieder hochpäppeln müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Nimble soll auch noch gefixt werden, stand glaub ich in den Notes der 1.4003, die hier herumgeisterte, das war aber nur für Ru und soll nächste Woche (?) mit der 1.4004 global gefixt werden. Ich glaube der ist bei einigen Kollegen verstorben, was für einen Questgeber ja kontraproduktiv ist....

ShoC_07 schrieb:
Moin, Ich hatte schon die gamedata von Chinas Übersetzung drin, hab dann die gamedata von Marty eingefügt und die Werte in der skills. ltx geändert.
sind 4 Werte... und et löppt.
Ich hatte vorher noch gar nichts gemacht... zwecks entpacken.

Wahrscheinlich bin ich übers Ziel hinaus geschossen... :freak::D

Moin Stalker's,

Mir ist nach Marty's Patch aufgefallen, das das Fadenkreuz wech ist... und ja ich weis, in der realen Welt gibt es auch keins aber wenn man sich so dran gewöhnt hat, möchte man es auch nicht mehr missen.
Geht vielleicht nur mir so.
Kann man das wieder aktivieren... wenn ja, mir den Pfad mal aufzeigen, wo sich das Teil versteckt hat.

PS im Menü ist es aktiviert.

Bei mir war sie auch weg, dann habe ich Fahdenkreuz typ DOT eingestellt schwups ist sie wieder da.
Ergänzung ()

Danke für dein packet Marty2Base jetzt kann man im menü Deutsch einstellen und das Spiel stürzt nicht ab.

Hast du eine lösung zu den Taste 5 problem den ich spiel nun mal auf der Nummernblock?

Zuletzt bearbeitet:
Trooper66 schrieb:
Bei mir war sie auch weg, dann habe ich Fahdenkreuz typ DOT eingestellt schwups ist sie wieder da.

Ok, danke dir.... die Option hatte ich außer acht gelassen... war wohl ein wenig verstrahlt.

Zurück
Oben