• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr eure Skillpunkte ausschließlich für mehr Tragegewicht ausgebt? 😃

Gesendet von meinem Smartphone.

Moin drago,
Ich weis nicht, ob es was bringt.
Ich bin das letzte mal von der Fabrik wo sich Wolf aufhält gestartet. Zeit 23.58 Uhr. Immer links hart am Zaun lang... hab unterwegs noch 3 Mutanten erledigt. Vorm unbewachsenen Felshang bin ich runter in die Büsche auf den Scheinwerfer geachtet und dann zwischen Fels und Zaun durch... dann noch etwa 20 m geradeaus, bis ich in Richtung Baracke gegangen bin. Kurz vorm Holzzaun kommt dann ne Meldung von Sido.
Vielleicht klapptes... viel Glück.
Danke für den Code... ich kannte den auch nicht mehr.

Ich weiß aber nicht ob korrekt ist kann auch 473 sein ich hab mir das aufgeschrieben mA wird alt und vergesslich.Wegen der Aufgabe ich hatte ach die Nachricht bekommen das die richtige Zeit dafür ist bin bis an den linken Zaun Also gegenüber vom Bunkereingang und dann Richtung Militärbasis schleichmodus und immer wieder das gleiche auch andere Wege versucht...

Siehste ne Meldung für die richtige Zeit, ist mir gar nicht aufgefallen. Bin kurz vor 0. Uhr einfach aus der Fabrik gleich an den Zaun ran... war auch gleich ne Orientierung für mich in der Dunkelheit.

Vorher bin ich immer vom Dorf aus gestartet.... über die Strasse und dann zum Zaun geirrt und es ist bestimmt 7-8 mal fehlgeschlagen.

Ich glaub, ich muß mal meine Auflösung runter schrauben, vielleicht pass ich dann durch's Fenster,:p

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Fenster ist wohl bissel hakelig. Also noch mal: das Fenster ist in zwei Hälften geteilt, die linke hat im oberen Drittel noch ne Querstrebe - geht also nicht! Also rechte Fensterhälfte hochhuppen – bücken(left Ctrl) halten - Zusätzlich noch mehr bücken(left Shift) und rein! wir schaffen das …

Hi Leute,

habe eine kurze Frage:

Habe alle Dokumente von X18 bei dem Typen nahe des Wirts abgegeben, aber leider keine Folgemission erhalten. Jetzt steh ich etwas planlos da, weil ich nicht weiß wie es weitergeht.

Weiß das von Euch jemand zufällig?

Danke schon mal. :)

mfg

SP-Fotodesign schrieb:
Hi Leute,

habe eine kurze Frage:

Habe alle Dokumente von X18 bei dem Typen nahe des Wirts abgegeben, aber leider keine Folgemission erhalten. Jetzt steh ich etwas planlos da, weil ich nicht weiß wie es weitergeht.

Weiß das von Euch jemand zufällig?

Danke schon mal. :)

mfg

vielleicht hilft das ja: Ich bin gestern aus Versehen von der Müllhalde nach Rostock Factory (hatte die Levelübergänge verwechselt) und just als ich drüben war kam per Message ne Mission von dem Typen. Hast Du den Sin-Typen, Veles, schon den Speicherstick gebracht? Weil der schickt Dich auch dahin weitere Dokumente zu finden und dadurch wird, glaube ich, die Duty-Quest getriggert.

Und nimm reichlich Schrotmunition mit :evillol: :evillol: :evillol:

Oh stimmt. Von Veles hab ich ja noch gar nix gehört. :O
Habe die Dokumente dem Typen gegeben. Mensch, wie hies der gleich wieder? Probosky? Nein, eher anders. Aber so ähnlich.

Ich habe schonmal 1.3003 durchgespielt, da wurde noch ne andere Mission mitgetriggert. Hier leider nicht.

Jetzt renn ich mal zwischen den Maps hin und her. Mal zur Müllhalde, dunkles Tal usw...
Vielleicht hab ich da was übersehen?

Melde mich heute oder morgen Nachmittag wieder. :)

Danke für den "Schrottip". Davon kann man echt nicht genug von haben. :D

edit: Bin mal nach Rostok. Dort scheint es wohl wieder weiterzugehen. Habe nun die Mission mit den Gasmasken bekommen. Das dürfte wohl zur Hauptquest gehören, nehme ich mal an? :)

Zuletzt bearbeitet:
ist schon richtig Colonel Petrenko meinst Du. Aber hast Du denn unten in X18 die Daten vom Computer gezogen, dafür hat dir Veles ja das Teil für deinen PDA gegeben. Und wenn du ihm die bringst schickt er Dich nach Rostok Factory um weiteres Zeuchs zu finden und just dann will Petrenko, dass Du den Dutyern bei einem kleinen Ungezieferproblem hilfst… :D

Edit: ja genau die Gas Geschichte meinte ich - dann noch gute Jagd!

Zuletzt bearbeitet:
Im Forest mache ich zurzeit eine Misson für die Duty wo ich Banditen in einer Mine erledigen soll. Das habe ich inkl. Chef auch bereits erledigt und sein Notebook eingesackt. Irgendwo soll da jetzt noch ein (oder mehrere?!) USB-Sticks rumliegen.

Weiß jemand wo ich diese finde?

Ja, der ist gut versteckt – ich wäre auch fast verzweifelt:

Du brauchst noch den PDA und so'n Memory Stick - das ist alles in dem Raum, wo Du den Anführer umgelegthast.
Der stick oder memory card? ist in dem kleinen Schubladenschrank in der Ecke oder zwischen dem Teil und dem Sofa. Das klappt nicht immer auf Anhieb, wie immer, du mußt halt den richtigen Punkt finden bis das Ding erscheint. ggf. bissel springen und f-taste gedrückt halten (guckt ja keiner zu ;o) typisch Stalker halt.

Und noch Tipp, pack Dir vorher ordentlich Muni – am besten AP– an den Gürtel und renn um Himmels willen nicht gleich aus dem Haus. Kriegste dann schon mit … :evillol:

mx80sounds schrieb:
ist schon richtig Colonel Petrenko meinst Du. Aber hast Du denn unten in X18 die Daten vom Computer gezogen, dafür hat dir Veles ja das Teil für deinen PDA gegeben. Und wenn du ihm die bringst schickt er Dich nach Rostok Factory um weiteres Zeuchs zu finden und just dann will Petrenko, dass Du den Dutyern bei einem kleinen Ungezieferproblem hilfst… :D

Edit: ja genau die Gas Geschichte meinte ich - dann noch gute Jagd!

Stimmt, genau so hieß der Typ.
Aber das mit dem USB Stick hab ich völlig vergessen. Wenigstens war noch ein Save vor X18 da. Muss es zwar nochmal machen (nun mit Stick), aber dafür richtig. :)

Hoffe, es klappt nun alles. Danke nochmals. :)

tiga05 schrieb:
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr eure Skillpunkte ausschließlich für mehr Tragegewicht ausgebt? 😃

Gesendet von meinem Smartphone.

Ja :D
Cheats und externe Mods möchte ich nicht nutzen.

Mahlzeit Stalker. :)

Ich selbst habe noch nicht mit LA-DC angefangen, ich warte noch ein paar Patche ab,
bevor ich mich auch wieder in die Zone begebe.
Ich hätte eine Frage zu diesem neuen Skillsystem.
Wie ich hier gelesen habe, kann man seine Punkte in höheres Tragegewicht einsetzen.
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten seine Punkte zu verwenden?
Hat vielleicht jemand einen Screenshot parat?

Schönen Gruß.

Hallo Männer!

@Deusex72:
Habe dir mal 4 Screenshots gemacht. ;)

@An alle anderen:
Ist es normal, dass man augenscheinlich nicht alle Dokumente im Agroprom findet? Ich bin jetzt sowohl durch die Katakomben gestreift, habe Streloks Versteck durchsucht und war auch in der Militärbasis. Ich habe mittlerweile 6 Dokumente gefunden und die Aufgabe ist noch nicht abgeschlossen, immer nur aktualisiert. Sido meckert darüber, dass es nicht viel ist, verweist mich jedoch an den Kontaktmann im dunklen Tal... Gibts noch mehr Dokumente?:freak:

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 670
  • image002.jpg
    image002.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 677
  • image003.jpg
    image003.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 643
  • image004.jpg
    image004.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 609
Ist es vielleicht möglich, Zwischensequenzen zu überspringen? :)

Mister-Knister schrieb:
@An alle anderen:
Ist es normal, dass man augenscheinlich nicht alle Dokumente im Agroprom findet? Ich bin jetzt sowohl durch die Katakomben gestreift, habe Streloks Versteck durchsucht und war auch in der Militärbasis. Ich habe mittlerweile 6 Dokumente gefunden und die Aufgabe ist noch nicht abgeschlossen, immer nur aktualisiert. Sido meckert darüber, dass es nicht viel ist, verweist mich jedoch an den Kontaktmann im dunklen Tal... Gibts noch mehr Dokumente?:freak:

Ich hab mittlerweile im alten CSC - Forum noch nen Hinweis dazu gefunden es sind insgesamt 7. Eines hab ich auch noch nicht gefunden, hatte die Quest mit 4 Dokumenten abgeschlossen, 2 später gefunden - die kleben jetzt unerschütterlich in meinem Inventar :(

Die liegen bis auf das eine, welches sich in Streloks Versteck befindet alle im südlichen Komplex vom Agroprom. 3 habe im Hauptgebäude auf verschiedenen Etagen gefunden, 1 im nord-westlichen Wachhäuschen (in dem Schrankaufsatz, ist sehr tricky - springen und f-taste halten) und 1 in dem westlichen Seitengebäude/Labor

Hm, irgendwie mag mich 1.4002 nicht...

Habe jetzt nochmal X18 gemacht und auch die Monsterdaten auf den USB Stick geladen.
Dann die Dokumente nochmal bei Petrenko abgegeben, aber bekomme immer noch keine Folgemission.

Wer ist denn eigentlich dieser Veles?
Vage erinnere ich noch daran, dass es der Typ in dem Bergwerkstunnel ist, wenn mein altes Gedächtnis noch funktioniert. :D

Leider kann ich nicht in die Tunnel, weil ich dann darin getötet werde und das Spiel dann vorbei ist.
hmm... auch das ging beim der 1.3003er Version noch.

Nach Rostok komme ich nun auch nicht, weil bei beiden Mapportalen ich nicht durchgelassen werde.
Beim Kordon bekomme ich die Meldung, dass das Sperrgebiet und militärisch überwacht sei und beim Agropom Instituts-Zugang, dass das Gebiet verstrahlt sei.

Entweder das Spiel ist nun sehr verbuggt oder ich habe hier irgendwo einen "Hund reingehaun".. :freak:

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen und bedanke mich schonmal für Eure Hilfe. :)
Hoffe auf eine Lösung ohne Neustart. :)

Hi Marty2Base,
danke für deine Tips und Hilfe.
Das mit deinem Cursor funktioniert bei mir nicht. Hast du vieleicht die System.ltx auch zur Hand.
Habe alles so eingefügt, aber der Cursor ist nicht da. Hatte sogar ein Absturtz wenn ich die System.ltx geändert habe.
Gruß. Oder ich bin Blind und habe mich vertan. Gruß.

Edit: Patch 1.4004 ??? gesehen.
s.gameru.net/stalker/la/dc/STALKER_LostAlpha_DC_Patch_v1.4004.exe
Forum: http://rustorka.com/forum/viewtopic.php?t=220869&start=200 -- ganz unten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben