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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut
- Ersteller Embargo_666
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DieSpaghettis
Ensign
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- Aug. 2014
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- 184
Danke Marty2Base
jetzt gehts!
Gruss
Spaghettis
jetzt gehts!
Gruss
Spaghettis
mx80sounds
Cadet 4th Year
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- Mai 2014
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- 74
Darklordx schrieb:Ob das mit dem Nachtsichtgerät (gestern bei Sido gekauft) zu tun hat. Mit Nachtsichtgerät lande ich immer in einem schwarzen Bildschirm und muss die LA dann über den Taskmanager abschiessen. Ohne Nachtsichtgerät alles kein Problem.
Ja, definitiv – ist bei mir genauso, Level-Wechsel, mit dem Ding auf – Crash. Scheint aber generell bei Nachtsicht zu sein. Hab jetzt n integriertes und nach wie vor das selbe.
D
drago1606
Gast
Stimmt bei mir auch mit Nachtsichtgerät eingeschaltet kein Levelwechsel möglich.
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- Feb. 2014
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- 2.633
Trooper66 schrieb:Danke es war 471 aber wo bekommt man denn code?
Das steht ein paar Seiten weiter vorn...
Embargo_666 schrieb:Tihi, ist der aus dem Freeplay der 1.3003... *prost*
Lest doch erst mal die Beiträge durch, bevor ihr loslegt....
Für die die jetzt immer noch fragen...
in dieser Quest lag eine Leiche in der Nähe von Sidos Bunker, mit einer Nachricht, dass insgesamt 3 Leichen an Orten zu finden sind, die im Hauptspiel auch schon vorkamen. Die Nachtrichten an den Leichen bildeten die Tresorkombination für den südlichen Militärposten im Kordon.
Trooper66
Cadet 4th Year
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- Juni 2014
- Beiträge
- 100
Ich habe immer noch das problemm. Mit oder ohne Nachtsichtgerät,selbst wenn ich alles was geht ablege.
Von Cordon aus gesehen übergang eins,beim laden ein absturz.
Übergang zwei also die mitte,komme ich in den Dunkelen Tal aber nach ca. 20 meter das gleiche.
Von Cordon aus gesehen übergang eins,beim laden ein absturz.
Übergang zwei also die mitte,komme ich in den Dunkelen Tal aber nach ca. 20 meter das gleiche.
* Detected CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz [GenuineIntel], F6/M12/S3, 4003.00 mhz, 30-clk 'rdtsc'
* CPU features: RDTSC, MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, HTT
* CPU cores/threads: 4/8
Initializing File System...
using fs-ltx fsgame.ltx
FS: 58941 files cached, 9778Kb memory used.
Init FileSystem 0.968782 sec
Lost Alpha 'xrCore' build 6661, May 2 2017
EH: C5EEFFE1068C05D3906A1DB60FB9536D
Initializing Engine...
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrRender_R3.dll
refCount:m_pAdapter 1
Loading DLL: xrRender_R4.dll
Executing config-script "user.ltx"...
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\appdata\user.ltx] successfully loaded.
Loading DLL: xrRender_R4.dll
Loading DLL: xrGame.dll
* [win32]: free[3919072 K], reserved[141584 K], committed[133584 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[26573 K], process heap[26573 K], game lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[10323 K], smem[0 K]
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Software, spec. 1.1 (default)
2. SPDIF-Out (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
3. Lautsprecher (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
4. Generic Software on FS2333-4 (NVIDIA High Definition Audio), spec. 1.1
5. SPDIF-Out (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
6. Lautsprecher (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
7. Generic Software on SPDIF-Out (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
8. Generic Software on Lautsprecher (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
9. Generic Software on Lautsprecher (KAVE XTD Headset), spec. 1.1
Executing config-script "d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\rspec_extreme.ltx"...
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\rspec_extreme.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\appdata\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: Selected device is Generic Software
* SOUND: EAX extension: present
* SOUND: EAX deferred: present
* sound : cache: 65537 kb, 4856 lines, 13820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:10DE]-[device:13C2]: NVIDIA GeForce GTX 970
* GPU driver type: hardware
* CREATE: DeviceREF: 4
* Texture memory: 3072 M
* Direct3D feature level used: 11.0
* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVidia MGPU: Logical(1), Physical(1)
* Starting rendering as 2-GPU.
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
count of .thm files=1478
* HWDST/PCF supported and used
Äëÿ ñîëíå÷íûõ ëó÷åé: accum_sun_near_nomsaa_nominmax
Äëÿ ñîëíå÷íûõ ëó÷åé: accum_sun_near_nomsaa_minmax
Äëÿ ñîëíå÷íûõ ëó÷åé: accum_sun_near_msaa_nominmax_0
Äëÿ ñîëíå÷íûõ ëó÷åé: accum_sun_near_msaa_minmax_0
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
GetGammaControlCapabilities() has returned: 0.
Script debugger succesfully restarted.
Starting engine...
Loading DLL: xrGameSpy.dll
"d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\bins\xr_3da.exe" -start server(z006c/single/alife/load) client(localhost)
* phase time: 0 ms
* phase cmem: 155371 K
Loading objects...
Loading models...
* [prefetch] time: 16506 ms
* [prefetch] memory: 198209Kb
* phase time: 16729 ms
* phase cmem: 354125 K
$ LA_DBG:[8632] Game_Start: Engine v1.4003(<NOT_arg!>) , Game: <nil>v1.0.gold(140326)
$ LA_DBG:[8632] level_weathers:initing level_weathers
$ LA_DBG:[8632] surge_manager:surge_manager inited
* Log file has been saved successfully!
* phase time: 105 ms
* phase cmem: 360357 K
* phase time: 28 ms
* phase cmem: 360400 K
* Loading spawn registry...
* 25244 spawn points are successfully loaded
* Loading objects...
* 39151 objects are successfully loaded
$ LA_DBG:[8632] se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ LA_DBG:[8632] se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ LA_DBG:[8632] se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ LA_DBG:[8632] se_monster:get_ini: check_distance=(false), min_distance=[150]
* Loading Store...
$ LA_DBG:[8632] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ LA_DBG:[8632] load_storehouse: size=[14]/[3631]bytes : Build=[5529]
$ LA_DBG:[8632] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ LA_DBG:[8632] Game_Init: Ver=[1.4003] Build=[5529=>5529] MemUsage=[20891.527]kB
$ LA_DBG:[8632] GameTime=[11:23:33] Map(22)=[la04_darkdolina], knowMaps=[6]
* Log file has been saved successfully!
* Game z006c is successfully loaded from file 'd:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\appdata\savedgames\z006c.sav' (2.807s)
* phase time: 2806 ms
* phase cmem: 436343 K
* phase time: 35 ms
* phase cmem: 436413 K
* client : connection accepted - <>
* phase time: 47 ms
* phase cmem: 438568 K
* phase time: 29 ms
* phase cmem: 438561 K
* phase time: 1918 ms
* phase cmem: 526219 K
* phase time: 127 ms
* phase cmem: 534065 K
* [Loading VB] 65525 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65530 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65521 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65400 verts, 2043 Kb
* [Loading VB] 942 verts, 29 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65530 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65524 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65521 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65522 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 1869 verts, 58 Kb
* [Loading VB] 65524 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 48326 verts, 1510 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 412323 indices, 805 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 25224 verts, 295 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 328830 indices, 642 Kb
* phase time: 111 ms
* phase cmem: 534503 K
* phase time: 65 ms
* phase cmem: 539608 K
* [DETAILS] VertexConsts(256), Batch(61)
* [DETAILS] 61793 v(20), 39345 p
* [DETAILS] Batch(61), VB(1206K), IB(230K)
* phase time: 42 ms
* phase cmem: 539873 K
* Loading HOM: d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\levels\la04_darkdolina\level.hom
* phase time: 31 ms
* phase cmem: 540097 K
* phase time: 30 ms
* phase cmem: 540193 K
- Game configuring : Started
- Game configuring : Finished
* phase time: 48 ms
* phase cmem: 560205 K
* t-report - base: 2223, 1224631 K
* t-report - lmap: 16, 16386 K
* phase time: 7969 ms
* phase cmem: 570434 K
* phase time: 34 ms
* phase cmem: 570434 K
* [win32]: free[1705324 K], reserved[125268 K], committed[2363648 K]
* [ D3D ]: textures[1258259 K]
* [x-ray]: crt heap[570434 K], process heap[570434 K], game lua[44234 K], render[239 K]
* [x-ray]: economy: strings[35175 K], smem[153976 K]
* Log file has been saved successfully!
$ LA_DBG:[39033] level_weathersresets level_weathers
$ LA_DBG:[39033] level_weathers:r4 active
$ LA_DBG:[39033] level_weathers:WeatherManager:__init: dynamic = true : 11:27:06
$ LA_DBG:[39033] level_weathers:Load: period=[bad], curr=[alpha_r2], next=[af_clear]
$ LA_DBG:[39033] level_weathers:has sav
* Log file has been saved successfully!
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Attach to owner, night_vision_bad
$ LA_DBG:[40891] level_weathers:transition = [alpha_r2]
* MEMORY USAGE: 627561 K
* End of synchronization A[1] R[1]
FATAL ERROR
[error]Expression : assertion failed
[error]Function : CInventory::Take
[error]File : Inventory.cpp
[error]Line : 177
[error]Description : CanTakeItem(pIItem)
stack trace:
0023:6D2C4913 xrCore.dll, xrDebug::fail()
0023:686C6030 xrGame.dll, CDialogHolder:perator=()
0023:685D6DDA xrGame.dll, CDialogHolder:perator=()
0023:6867F0C7 xrGame.dll, CDialogHolder:perator=()
* CPU features: RDTSC, MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, HTT
* CPU cores/threads: 4/8
Initializing File System...
using fs-ltx fsgame.ltx
FS: 58941 files cached, 9778Kb memory used.
Init FileSystem 0.968782 sec
Lost Alpha 'xrCore' build 6661, May 2 2017
EH: C5EEFFE1068C05D3906A1DB60FB9536D
Initializing Engine...
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrRender_R3.dll
refCount:m_pAdapter 1
Loading DLL: xrRender_R4.dll
Executing config-script "user.ltx"...
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\appdata\user.ltx] successfully loaded.
Loading DLL: xrRender_R4.dll
Loading DLL: xrGame.dll
* [win32]: free[3919072 K], reserved[141584 K], committed[133584 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[26573 K], process heap[26573 K], game lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[10323 K], smem[0 K]
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Software, spec. 1.1 (default)
2. SPDIF-Out (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
3. Lautsprecher (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
4. Generic Software on FS2333-4 (NVIDIA High Definition Audio), spec. 1.1
5. SPDIF-Out (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
6. Lautsprecher (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
7. Generic Software on SPDIF-Out (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
8. Generic Software on Lautsprecher (Sound Blaster Recon3Di), spec. 1.1
9. Generic Software on Lautsprecher (KAVE XTD Headset), spec. 1.1
Executing config-script "d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\rspec_extreme.ltx"...
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\rspec_extreme.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
[d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\appdata\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: Selected device is Generic Software
* SOUND: EAX extension: present
* SOUND: EAX deferred: present
* sound : cache: 65537 kb, 4856 lines, 13820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:10DE]-[device:13C2]: NVIDIA GeForce GTX 970
* GPU driver type: hardware
* CREATE: DeviceREF: 4
* Texture memory: 3072 M
* Direct3D feature level used: 11.0
* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVidia MGPU: Logical(1), Physical(1)
* Starting rendering as 2-GPU.
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
count of .thm files=1478
* HWDST/PCF supported and used
Äëÿ ñîëíå÷íûõ ëó÷åé: accum_sun_near_nomsaa_nominmax
Äëÿ ñîëíå÷íûõ ëó÷åé: accum_sun_near_nomsaa_minmax
Äëÿ ñîëíå÷íûõ ëó÷åé: accum_sun_near_msaa_nominmax_0
Äëÿ ñîëíå÷íûõ ëó÷åé: accum_sun_near_msaa_minmax_0
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
GetGammaControlCapabilities() has returned: 0.
Script debugger succesfully restarted.
Starting engine...
Loading DLL: xrGameSpy.dll
"d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\bins\xr_3da.exe" -start server(z006c/single/alife/load) client(localhost)
* phase time: 0 ms
* phase cmem: 155371 K
Loading objects...
Loading models...
* [prefetch] time: 16506 ms
* [prefetch] memory: 198209Kb
* phase time: 16729 ms
* phase cmem: 354125 K
$ LA_DBG:[8632] Game_Start: Engine v1.4003(<NOT_arg!>) , Game: <nil>v1.0.gold(140326)
$ LA_DBG:[8632] level_weathers:initing level_weathers
$ LA_DBG:[8632] surge_manager:surge_manager inited
* Log file has been saved successfully!
* phase time: 105 ms
* phase cmem: 360357 K
* phase time: 28 ms
* phase cmem: 360400 K
* Loading spawn registry...
* 25244 spawn points are successfully loaded
* Loading objects...
* 39151 objects are successfully loaded
$ LA_DBG:[8632] se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ LA_DBG:[8632] se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ LA_DBG:[8632] se_monster:get_ini: check_distance=(true), min_distance=[50]
$ LA_DBG:[8632] se_monster:get_ini: check_distance=(false), min_distance=[150]
* Loading Store...
$ LA_DBG:[8632] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ LA_DBG:[8632] load_storehouse: size=[14]/[3631]bytes : Build=[5529]
$ LA_DBG:[8632] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
$ LA_DBG:[8632] Game_Init: Ver=[1.4003] Build=[5529=>5529] MemUsage=[20891.527]kB
$ LA_DBG:[8632] GameTime=[11:23:33] Map(22)=[la04_darkdolina], knowMaps=[6]
* Log file has been saved successfully!
* Game z006c is successfully loaded from file 'd:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\appdata\savedgames\z006c.sav' (2.807s)
* phase time: 2806 ms
* phase cmem: 436343 K
* phase time: 35 ms
* phase cmem: 436413 K
* client : connection accepted - <>
* phase time: 47 ms
* phase cmem: 438568 K
* phase time: 29 ms
* phase cmem: 438561 K
* phase time: 1918 ms
* phase cmem: 526219 K
* phase time: 127 ms
* phase cmem: 534065 K
* [Loading VB] 65525 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65530 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65521 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65400 verts, 2043 Kb
* [Loading VB] 942 verts, 29 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
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* phase time: 111 ms
* phase cmem: 534503 K
* phase time: 65 ms
* phase cmem: 539608 K
* [DETAILS] VertexConsts(256), Batch(61)
* [DETAILS] 61793 v(20), 39345 p
* [DETAILS] Batch(61), VB(1206K), IB(230K)
* phase time: 42 ms
* phase cmem: 539873 K
* Loading HOM: d:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\levels\la04_darkdolina\level.hom
* phase time: 31 ms
* phase cmem: 540097 K
* phase time: 30 ms
* phase cmem: 540193 K
- Game configuring : Started
- Game configuring : Finished
* phase time: 48 ms
* phase cmem: 560205 K
* t-report - base: 2223, 1224631 K
* t-report - lmap: 16, 16386 K
* phase time: 7969 ms
* phase cmem: 570434 K
* phase time: 34 ms
* phase cmem: 570434 K
* [win32]: free[1705324 K], reserved[125268 K], committed[2363648 K]
* [ D3D ]: textures[1258259 K]
* [x-ray]: crt heap[570434 K], process heap[570434 K], game lua[44234 K], render[239 K]
* [x-ray]: economy: strings[35175 K], smem[153976 K]
* Log file has been saved successfully!
$ LA_DBG:[39033] level_weathersresets level_weathers
$ LA_DBG:[39033] level_weathers:r4 active
$ LA_DBG:[39033] level_weathers:WeatherManager:__init: dynamic = true : 11:27:06
$ LA_DBG:[39033] level_weathers:Load: period=[bad], curr=[alpha_r2], next=[af_clear]
$ LA_DBG:[39033] level_weathers:has sav
* Log file has been saved successfully!
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Detector Upgrade
Attach to owner, night_vision_bad
$ LA_DBG:[40891] level_weathers:transition = [alpha_r2]
* MEMORY USAGE: 627561 K
* End of synchronization A[1] R[1]
FATAL ERROR
[error]Expression : assertion failed
[error]Function : CInventory::Take
[error]File : Inventory.cpp
[error]Line : 177
[error]Description : CanTakeItem(pIItem)
stack trace:
0023:6D2C4913 xrCore.dll, xrDebug::fail()
0023:686C6030 xrGame.dll, CDialogHolder:perator=()
0023:685D6DDA xrGame.dll, CDialogHolder:perator=()
0023:6867F0C7 xrGame.dll, CDialogHolder:perator=()
Zuletzt bearbeitet:
Was mir nach einer Weile herumprobieren aufgefallen ist:
wenn ich die Option "keep textures in RAM" aktiviere, gibts bei jedem Levelwechsel einen CTD mit der Meldung "out of memory", obwohl 4GB installiert und das gesamte System inkl. LA-DC nur knapp 2GB beansprucht und die Graka hat 2GB, wobei auch da nur knapp 1GB von LA-DC genutz werden.
An sich jetzt nicht so problematisch, da ja mit der Deaktivierung der Option alles bestens läuft, ich würde halt nur gern die "Logic" hinter diesem eigenartigem Verhalten verstehen.
Und noch was: wer hat das Problem des extremen Blendens bei annähernd wolkenlosem Himmel, wenn man nicht gerade selbst im Schatten ist - egal welchen Regel im Menü ich verschiebe, es ändert sich daran leider nichts.
Gibts da eventuell eine mögliche Bearbeitung der user.ltx, von der ich wissen sollte?
Danke und Gruß,
Daniel.
wenn ich die Option "keep textures in RAM" aktiviere, gibts bei jedem Levelwechsel einen CTD mit der Meldung "out of memory", obwohl 4GB installiert und das gesamte System inkl. LA-DC nur knapp 2GB beansprucht und die Graka hat 2GB, wobei auch da nur knapp 1GB von LA-DC genutz werden.
An sich jetzt nicht so problematisch, da ja mit der Deaktivierung der Option alles bestens läuft, ich würde halt nur gern die "Logic" hinter diesem eigenartigem Verhalten verstehen.
Und noch was: wer hat das Problem des extremen Blendens bei annähernd wolkenlosem Himmel, wenn man nicht gerade selbst im Schatten ist - egal welchen Regel im Menü ich verschiebe, es ändert sich daran leider nichts.
Gibts da eventuell eine mögliche Bearbeitung der user.ltx, von der ich wissen sollte?
Danke und Gruß,
Daniel.
Marty2Base schrieb:Ich habe mal meine nVidia Einstellung "abgelichtet". Weil ich nun auch nicht weiß wie was und wo bei dir eingestellt ist.
Thx Marty. Hab alles deiner Ablichtung entsprechend eingestellt und nun rennt es wieder
Der Treiber läuft zwar extrem crazy -> 70fps direkt vor der Wand bei 99% GPU, und 110fps mit Sicht ins freie Level (70% GPU) aber whatever. Es läuft wieder flüssig. Danke
Zynicus
Lieutenant
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Hast du eine AMD-Karte? Das Problem hatte ich bei der 1.3003, wenn die "Sun Rays" (ziemlich weit unten in den erweiterten Grafikeinstellungen) an waren. Probier mal ob der Fehler noch da ist, wenn du die auf "off" stellst. (Interessanterweise gehen sie bei mir mit den 1.4xxx-Versionen.)lisa09111 schrieb:Und noch was: wer hat das Problem des extremen Blendens bei annähernd wolkenlosem Himmel, wenn man nicht gerade selbst im Schatten ist - egal welchen Regel im Menü ich verschiebe, es ändert sich daran leider nichts.
tiga05
Lt. Commander
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Hey Leute,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Stalker mit immer weniger Frames läuft, je länger man das Spiel spielt. Am Ende Lande ich dann bei so ca. 25. Geht euch das auch so? Durch Neu Laden wirds nicht besser. Erst durch Neustarten.
Da is doch bestimmt irgendnen Zwischenspeicher im Spiel irgendwann "voll" und lahmt alles oder irgendwelche Loops Lasten zunehmend den einen Kern aus....
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Stalker mit immer weniger Frames läuft, je länger man das Spiel spielt. Am Ende Lande ich dann bei so ca. 25. Geht euch das auch so? Durch Neu Laden wirds nicht besser. Erst durch Neustarten.
Da is doch bestimmt irgendnen Zwischenspeicher im Spiel irgendwann "voll" und lahmt alles oder irgendwelche Loops Lasten zunehmend den einen Kern aus....
Zuletzt bearbeitet:
SP-Fotodesign
Ensign
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tiga05 schrieb:Hey Leute,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Stalker mit immer weniger Frames läuft, je länger man das Spiel spielt. Am Ende Lande ich dann bei so ca. 25. Geht euch das auch so? Durch Neu Laden wirds nicht besser. Erst durch Neustarten.
Da is doch bestimmt irgendnen Zwischenspeicher im Spiel irgendwann "voll" und lahmt alles oder irgendwelche Loops Lasten zunehmend den einen Kern aus....
Da muss ich Dir recht geben.
Das ist bei mir auch so und das obwohl mein Sytem jetzt wirklich nicht out to date ist.
Ich habe mir auch schon gedacht, dass dies ein Speicherproblem unbekannter Art sein könnte.
Ich vermute, dass es in Zusammenhang mit der 32Bit Ausführungsdatei zusammenhängt.
Wäre Stalker Lost Alpha 64 Bit, könnte der RAM effektiver genutzt werden.
Aber ist nur eine vage Vermutung.
Was mich zur Frage drängt, ob die XR_3DA.exe wenigstens das >2GB RAM Flag schon von Haus aus gesetzt hat.
Weiß das jemand?
SP-Fotodesign
Ensign
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Ah okay, danke Dir!
Was performancemäßig noch was hilft, ist die XR_3DA.exe auf zwei Kerne zuzuweisen.
Scheinbar ist es wenigstens Dualthreaded. Zwei Kerne werden bei mir zu ca 60-80% ausgelastet.
An manchen Stellen 100%, ist aber eher selten. (5960x @ 4GHz)
Läuft aber besser, rein subjektiv natürlich, als mit 4 oder mehr Kernen.
Was performancemäßig noch was hilft, ist die XR_3DA.exe auf zwei Kerne zuzuweisen.
Scheinbar ist es wenigstens Dualthreaded. Zwei Kerne werden bei mir zu ca 60-80% ausgelastet.
An manchen Stellen 100%, ist aber eher selten. (5960x @ 4GHz)
Läuft aber besser, rein subjektiv natürlich, als mit 4 oder mehr Kernen.
Zynicus schrieb:Hast du eine AMD-Karte? Das Problem hatte ich bei der 1.3003, wenn die "Sun Rays" (ziemlich weit unten in den erweiterten Grafikeinstellungen) an waren. Probier mal ob der Fehler noch da ist, wenn du die auf "off" stellst. (Interessanterweise gehen sie bei mir mit den 1.4xxx-Versionen.)
Karte ist von Nvidia und "Sun rays" deaktivieren war erfolglos - hab aber auch den Patch 1.4004 drauf, der noch nicht offiziell draußen ist - mit 1.4002 gab es dahingehend zwar keine Probleme, dafür aber andere.
Gruß,
Daniel.
Moin,
Bräuchte mal eure hilfe vom Übergang Müllhalde zur Rostok Fabrik bekomm ich nen CTD mit folgendem Inhalt:
Kann jemand damit Pauschal was anfangen?
Zum Skillsystem hab die Erfahrung gemacht ein paar Punkte in Sharpshooter zu stecken ist auch nicht ganz ohne^^
MfG, 2HCL
Bräuchte mal eure hilfe vom Übergang Müllhalde zur Rostok Fabrik bekomm ich nen CTD mit folgendem Inhalt:
Expression : fatal error
Function : CModelPool::Instance_Load
File : ..\xrRender\ModelPool.cpp
Line : 117
Description : <no expression>
Arguments : Can't find model file 'physics\sign\bar_sign_right.ogf'.
Function : CModelPool::Instance_Load
File : ..\xrRender\ModelPool.cpp
Line : 117
Description : <no expression>
Arguments : Can't find model file 'physics\sign\bar_sign_right.ogf'.
Kann jemand damit Pauschal was anfangen?
Zum Skillsystem hab die Erfahrung gemacht ein paar Punkte in Sharpshooter zu stecken ist auch nicht ganz ohne^^
MfG, 2HCL
Cpt.Jericho
Ensign
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- 149
Naja, der findet offenbar ein bestimmtes Model nicht, das zum Level gehört. Woran das jetzt genau liegt, ist schwer zu sagen. Möglich wäre ein Defekt des Downloads, oder etwas lief bei der Installation nicht richtig, oder ein Mod (falls installiert) schießt quer.
Ist natürlich nur Spekulation. Könnte auch sonstwas sein.
Ist natürlich nur Spekulation. Könnte auch sonstwas sein.
feiercrack
Cadet 1st Year
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- Mai 2017
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- 8
Mister-Knister schrieb:Danke Dir! Da war tatsächlich das 7. Dokument drin. Klasse!
Von 6 Dokumenten wissen wir ja die Stellen. Wo ist dein 7. zu finden?
Danke
Ergänzung ()
feiercrack schrieb:hi,
hab ein Problem mit dem Nimble Quest. Hab Ihn gerettet; sicher da raus geholt, und dann wollte ich das Sid melden, aber es gibt
kein Punkt womit ich das sagen kann. Sid sagt auch nichts dazu...
Was kann man tun?
Anhang anzeigen 622844
Danke und Gruß
Update: Lösung gefunden.
Einfach Nimble suchen, und nochmals ansprechen. Der sagt dann noch 2-3 Sätze. Dann klappt auch der Dialog mit Sid und man hat den Quest erledigt.^^
Nimble rennt immer in der Nähe der Brücke unten rum, einfach mal rechts oder links lang, dann spawnt der schon irgendwann
Zuletzt bearbeitet:
Odessit
Commodore
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- Juni 2013
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- 4.603
Falls jemand das PDA-Signal als Nachrichtenton für sein Smartphone braucht:
http://www.zedge.net/ringtone/1030445/
etwas für Kenner
Wen die S.T.A.L.K.E.R.- Schriftart interessiert:
http://de.fontriver.com/font/amaz_stalker/
http://www.zedge.net/ringtone/1030445/
etwas für Kenner
Wen die S.T.A.L.K.E.R.- Schriftart interessiert:
http://de.fontriver.com/font/amaz_stalker/
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der Unzensierte
Vice Admiral
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- Juni 2009
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- 7.008
Boah, ich hänge hier in great metal factory und soll Helis abschießen. Die sind unsichbar, keine Chance. Alte savegames habe ich auch schon versucht, keine Änderung. Hat jemand einen Tip?
tiga05
Lt. Commander
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- 1.097
SP-Fotodesign schrieb:Ah okay, danke Dir!
Was performancemäßig noch was hilft, ist die XR_3DA.exe auf zwei Kerne zuzuweisen.
Scheinbar ist es wenigstens Dualthreaded. Zwei Kerne werden bei mir zu ca 60-80% ausgelastet.
An manchen Stellen 100%, ist aber eher selten. (5960x @ 4GHz)
Läuft aber besser, rein subjektiv natürlich, als mit 4 oder mehr Kernen.
Ich habe ehrlich gesagt die Vermutung, dass das was mit den Sonnenstrahlen zu tun hat. Habe mal gegoogled und bin auch auf einen Thread bei Reddit diesbezüglich gestoßen. https://www.reddit.com/r/stalker/comments/2fx2bk/la_low_fps_after_some_time_possible_fix/
Ich stell die jetzt einfach mal auf Mittel oder niedrig... mal schauen.
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