-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut
- Ersteller Embargo_666
- Erstellt am
D
drago1606
Gast
Also das mit der Militärbasis funktioniert bei mir nicht wenn ich nachts am Zaun langschleiche egal ob rechts oder links noch lange vor der Militärbasis kommt Quest felgeschlagen ich komme nicht mal in die Nähe der Lücke im Zaun.
Trooper66
Cadet 4th Year
Also du musst vor dem Militärzaun ganz nach links zu den begrenzungszaun vom der karte bzw. Level entlang laufen. Dann must du nach rechts direkt auf die Barake zu laufen in dem der Koffer ist, aber langsam. So habe ich es geschaft und immer wieder speichern.
scauter2008
Commander
Hallo.
Bei mir kommt nur ein Schwarzer Bildschirm.
Hab der große Patch
BS: Win 8.1
Hab der große Patch
scauter2008
Commander
Das Paket von Marty2Base habe gerade probiere, kommt wieder nur ein schwarzer Bildschirm.
OpenAl werde ich nochmal versuchen.
Werde es jetzt zum 4 mal neu installieren....
So, funktioniert trotzdem nicht.
Werde jetzt die 1,40 versuchen
Zuletzt bearbeitet:
Trooper66 schrieb:Trink ein Schluck Wodka dann sieht die Welt ein bischen besser aus!
Ergänzung ()
Wo bekomme ich den Code für den Safe in der Militärbasis in kordon? drago1606
Tihi, ist der aus dem Freeplay der 1.3003... *prost*
D
drago1606
Gast
Ich glaub auch ich bin zu doof für den Auftrag auch wenn ich am Zaun lang laufe es kommt immer fehlgeschlagen auch kriechen hilft nichts.
ShoC_07
Lt. Commander
Jepp, ging mir genau so.
Als ich mir dann sagte... so für Heute der letzte Versuch, klappte es obwohl ich nichts anders gemacht habe. Jetzt häng ich am Gebäude fest. Werde laufend erwischt.
Muß man durchs Fenster, da wo die Dachrinne runter läuft... da komm ich nicht durch (Fettleibig). Die Tür ist auf der anderen Seite.
Als ich mir dann sagte... so für Heute der letzte Versuch, klappte es obwohl ich nichts anders gemacht habe. Jetzt häng ich am Gebäude fest. Werde laufend erwischt.
Muß man durchs Fenster, da wo die Dachrinne runter läuft... da komm ich nicht durch (Fettleibig). Die Tür ist auf der anderen Seite.
D
drago1606
Gast
Ich hab diese Aufgabe gelassen weiss nicht was das soll,außerdem durch das Fenster komme ich auch nicht stehe auf dem Fensterbrett und nichts geht.
Jolie Rouge
Cadet 3rd Year
Der Auftrag mit dem Koffer für Sid löst nach Abschluss noch ein paar "Sammle alle Dokumente"-Nebenaufgaben aus, im Agroprom z.B. und angeblich auch in Yantar.
Trooper66
Cadet 4th Year
Ergänzung ()
scauter2008 schrieb:Das Paket von Marty2Base habe gerade probiere, kommt wieder nur ein schwarzer Bildschirm.
Also kommplet löschen, Ich habe Laufwek D: verwendet zuerst: S.T.A.L.K.E.R._LOST_ALPHA_v1.3000 dann S.T.A.L.K.E.R_LostAlpha_DC_1.4002_full_dezowave
dann LADC_Marty2Base_Pack und nicht vergessen bei 1.3000 kommt die aufforderung folgende programme zu installieren Auf dem gleichen Laufwek habe ich ein ordner mit Name DirectX erstellt dorthin must du die DirectX dateien kopieren. Und neustart nicht vergessen,dann müsste es klappen.
Ergänzung ()
Ich bin einfach Links am gebeude vorbei dann Recht am ersten Fenster denn koffer einfach raus nehmen. Und langsam wider zurück ohne entdeckt zu werden denn wenn du beim zurück gehen entdeckst wirdst ist der Auftrag gescheitert.drago1606 schrieb:Ich hab diese Aufgabe gelassen weiss nicht was das soll,außerdem durch das Fenster komme ich auch nicht stehe auf dem Fensterbrett und nichts geht.
Ps. immer wieder speichern.
Ergänzung ()
Was ist mit dem Code für denn Safe, wo bekomme ich ihn?
Zuletzt bearbeitet:
mx80sounds
Cadet 4th Year
drago1606 schrieb:Ich hab diese Aufgabe gelassen weiss nicht was das soll,außerdem durch das Fenster komme ich auch nicht stehe auf dem Fensterbrett und nichts geht.
Rechte Hälfte vom Fenster - Dann Ctrl UND Shift drücken - ist doch nicht soo schwer
Marty2Base
Lt. Junior Grade
Trooper66 schrieb:Ergänzung ()
Also kommplet löschen, Ich habe Laufwek D: verwendet zuerst: S.T.A.L.K.E.R._LOST_ALPHA_v1.3000 dann S.T.A.L.K.E.R_LostAlpha_DC_1.4002_full_dezowave
dann LADC_Marty2Base_Pack und nicht vergessen bei 1.3000 kommt die aufforderung folgende programme zu installieren Anhang anzeigen 622444 Auf dem gleichen Laufwek habe ich ein ordner mit Name DirectX erstellt dorthin must du die DirectX dateien kopieren. Und neustart nicht vergessen,dann müsste es klappen.
Ergänzung ()
Ich bin einfach Links am gebeude vorbei dann Recht am ersten Fenster denn koffer einfach raus nehmen. Und langsam wider zurück ohne entdeckt zu werden denn wenn du beim zurück gehen entdeckst wirdst ist der Auftrag gescheitert.
Ps. immer wieder speichern.
Ergänzung ()
Was ist mit dem Code für denn Safe, wo bekomme ich ihn?
Moin, Moin
@Sorry für Faden kreuz entfernen.. Da habe ich nicht nachgedacht. Ich hatte mein LTX Editor verwendet und das entsprechende Profil geladen und auf die "gamedata\config\system.ltx" mit angewendet. Ihr könnt das Dynamische Fadenkreuz wieder zurückbringen -zurückholen wenn ihr "gamedata\config\system.ltx" öffnet und die werte auf diese ändert.
[hud_cursor]
;--all sizes in percentes from screen length
cross_length = 0.015 ;--length "stick" of crosshair
max_radius = 1.0 ;--max radius
disp_scale = 0.08
Das Statische Fadenkreuz (Der Runden Circle, bekannt aus SOC) hab ich angehängt.
Kopiert die dds Texture in "gamedata\textures\ui" rein.
scauter2008 schrieb:Hallo.
Hab der große Patch
Versuch mal das Spiel Testerweise in DX8, dann auch DX9 zu testen
mach dazu die "appdata\user.ltx auf" und ändere in der zeile
renderer renderer_r4/_r3
mal nach
renderer renderer_r1
oder
renderer renderer_r2a
oder auch dann mal nach
renderer renderer_r2
Dazu stelle mal die Auflösung auf eine standard Variante von 1024x768 und ändere das auch in der user.ltx
vid_mode 1024x768
Dazu noch den volllbildschirm abschalten
aus rs_fullscreen on wird rs_fullscreen off
Dann teste auch mal
rs_refresh_60hz on oder rs_refresh_60hz on
oder Vsync an/aus
rs_v_sync off/ rs_v_sync off
findest du alles in der user.ltx
Wenn du keine "user.ltx" im ordner appdata hast ich habe dir eine angehängt
Desweiteren kannst du auch versuchen die "XR_3DA.exe" im Kompatibiltäts Modus zu starten.Wei weiß was da für ein Signal an Windows geschickt wird.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
Ich bin jetzt irritiert: Die S.T.A.L.K.E.R_LostAlpha_DC_1.4002_full_dezowave enthält doch die Patches bis S.T.A.L.K.E.R._LOST_ALPHA_v1.3003 Patch oder?
Ich bin von der v1.3000 direkt mit 1.4002_full_dezowave aufgesprungen. Und es läuft samt der Marty2Base-Sachen mit 250 KG.
Ich bin von der v1.3000 direkt mit 1.4002_full_dezowave aufgesprungen. Und es läuft samt der Marty2Base-Sachen mit 250 KG.
Marty2Base
Lt. Junior Grade
Wenn es läuft ist super. Bin da halt skeptisch. Weil es mitunter an Informationen fehlt, diesbezüglich was dezoware angeht.Im Ursprünglichen Readme steht halt das man eine v1.3003 haben sollte Wie z.b die Hardgecodeten Dev Keys.
Edit: Stimmt hast recht: Im Neuen Readme steht
Version info.........: This patch contains 1.3003 + 1.4000 + +1.4001 + 1.4002
Allerdings ist das so eine sache.... bei einem Zusammegeschusterten Update
Edit: Stimmt hast recht: Im Neuen Readme steht
Version info.........: This patch contains 1.3003 + 1.4000 + +1.4001 + 1.4002
Allerdings ist das so eine sache.... bei einem Zusammegeschusterten Update
D
drago1606
Gast
Der Code ist noch der alte,ich glaube 471 oder so,müsste ich am Computer mal schaue.Mit dem Fenster nützt mir e nichts ich komme ja nicht mal bis hin habe schon alle Tips versucht sobald ich eine bestimmte Linie überschreite ist Schluß.Und wenn dann 10 mal kommt Quest gescheitert verliere ich die Lust darauf.
DieSpaghettis
Ensign
hi Darklordx
bei mir klappt das nicht mit 250 kg,habe die datein geänder in system.ltx,actor.ltx !
Gruss
Spaghettis
bei mir klappt das nicht mit 250 kg,habe die datein geänder in system.ltx,actor.ltx !
Gruss
Spaghettis
Darklordx
Admiral
Das nützt nix: Du musst die Werte in der LAskills. ltx ändern. Einfach die Sachen von Marty2Base nehmen, dann geht es.
Installieren wie folgt:
S.T.A.L.K.E.R._LOST_ALPHA_v1.3000
S.T.A.L.K.E.R_LostAlpha_DC_1.4002_full_dezowave
Dann aus Beitrag #75 das "Packet" von Marty2Base in den Ordner einfügen.
Dann die la_skills.ltx mit dem Editor öffnen und die Weight-Werte anpassen.
Jetzt hätte ich noch gerne ein Addon, mit dem man den ersten Slot für Schrotflinten benutzen kann und dass man die Munition nicht mehr an den Gürtel hängen muss. Zu viel Realität ist des Spielers tot, wenn man mitten im Gefecht erstmal Munition aus dem Rucksack kramen muss.
Installieren wie folgt:
S.T.A.L.K.E.R._LOST_ALPHA_v1.3000
S.T.A.L.K.E.R_LostAlpha_DC_1.4002_full_dezowave
Dann aus Beitrag #75 das "Packet" von Marty2Base in den Ordner einfügen.
Dann die la_skills.ltx mit dem Editor öffnen und die Weight-Werte anpassen.
Jetzt hätte ich noch gerne ein Addon, mit dem man den ersten Slot für Schrotflinten benutzen kann und dass man die Munition nicht mehr an den Gürtel hängen muss. Zu viel Realität ist des Spielers tot, wenn man mitten im Gefecht erstmal Munition aus dem Rucksack kramen muss.
Zuletzt bearbeitet: