Wir versuchen mit Zone of Homeless die beste CS Mod zu erschaffen die es bisher gab ! Und da übertreibe ich kein bisschen
Wegen euch hab ich meine Tastatur in Frischhaltefolie einwickeln müssen "sabber lechz"
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Haben will macht schneller *peitsch* ^^
Es hört sich wirklich gut an was ihr da in den Raum stellt und ich hoffe und bange das ihr das auch durchziehen könnt was ihr euch vorgenommen habt .
AAAABBberr nehmt euch wirklich alle Zeit die es benötigt , lieber wart ich ein paar Jahre und hab dann "das ! " Spiel , es gibt schon genug möchtegern Mods die außer für hochgradige Masochisten nur frust bringen.
Eine Frage .. ich werd ein wenig ausholen müssen ..
Angenommen ihr würdet einen Wettbewerb einbauen
Also.. Eine gruppe alter Stalker wollen sich zu Ruhe setzten und haben da ein paar recht interessante Teile ihrer Ausrüstung die sie an würdige Nachfolger weitergeben wollen .
Sie würden einen Wettkampf ausschreiben . zielschießen auf bewegte Ziele zielschießen im betrunkenen Zustand usw...labyrinnt lauf gegen die Zeit und was weis der teufel noch alles ^^
Ist es eigentlich möglich das man so ein Ereigniss so programmiert.. das es eben nichts hilft den Speicherstand vor annahme des Wettbewerbs neu zu laden wenn man den verbockt hat ?
So das man wirklich nur diese eine Change zum gewinnen hat .. gut irgendwann später gibt es vll wieder einen Wettbewerb aber dieser ist devinitiv gelaufen.
Drück euch die Daumen vergesst das RL nicht ^^
Bujo
ein geduldiger Stalker
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)