• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Zone of the homeless (CS)

China, klasse.
Aber ein bisschen gemein bist Du schon. Ziehst Rudel von Mutanten hinter Dir her und lässt andere die Drecksarbeit machen ;-)
Und wenn ich mir die große Karte anschaue, dann wird mir richtig warm ums Herz. Viele Level, die man durchstöbern kann. Das wird spaßig und langweilig wird einem da bestimmt nicht. Ich freue mich schon drauf, die dann mal zocken zu können.

LG
Chang_Lynn

Ich habe doch keine Ausrüstung, weil ich beim Spielstart vergessen habe zu bescheißen! :lol:
Ich stehe da mit dem aktuellen Loadout von ZOTH, sprich einen Rookieanzug, eine Makarov und 40 Schuss...
Jeder der nur ein funken Verstand hat, rennt da auch^^

Außerdem kann man so gut testen, wie die AI Jungs bei Stress reagieren.
Kann ja sein, dass wir spaßeshalber mal Mutantenwellen mit Absicht auf sie stürmen lassen.

Aber bisher sieht das so aus, als würde das ab und zu von allein passieren, da die Mutanten im gewissen Sinne, 'ziellos' durch die Level latschen.
So kann es mal passieren, dass sie auch in einer Basis landen.

Bei ein paar Sachen bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, ob sie funzen, aber insgesamt bin ich bisher seeeehr zufrieden mit der Ergebnis.
Spannend wir es dann, wenn dann auch die restlichen Level dazu kommen. :D

Ich lasse gern mal ein paar Stalker von Mutanten erledigen,da findet man wenigstens Ausrüstung für den Anfang. Ist ja dann kein bescheissen.

Habe schon mal ein Gigant in eine Söldnerbasis gelockt der Plan ging voll habe zwar ein paar Treffer kassiert aber am Ende hatte ich sieben tote Söldner und einen stark angeschlagenen Giganten.

ja ja ... vor Giganten lauf ich auch schnell weg, ... falls ich ner RPG hab und ner Rakete, da bleib ich scho mal stehn
und halt voll drauf, aber die Treffer-Rate is da echt nich so wie mit meiner VSS :rolleyes:

bis in ne Basis laufen??? dafür bin ich meistens zu langsam, naja Bauch hatt halt etwas zugenommen. Durch des Schokolade futtern usw. ;)

Erwähnte ich, dass wir den Giga-Giant haben? :D

Also wenn ihr vorher schon gerannt seid... dann habt ihr jetzt den ultimativen Grund gefunden! :evillol:

Moin Moin.
Hab mir gestern den kompletten Forum Beitrag von Zoth durchgelesen und bin sehr gespannt auf weitere Fortschritte der Mod. Ich find die Idee des kompletten Freeplays einfach genial und bin sehr gespannt auf den release (ohne hier druck zu machen ;) ). Natürlich auch ein riesen Lob für die beiden Schufftis die sich die Freizeit für "DAS STALKER ERLEBNIS" um die Ohren hauen und die Fortschritte gleich hier im Forum zeigen.
Hab mir gestern Stalker CS gekauft, eigendlich nur wegen Zoth. Aber da das ja wohl noch n bischen dauern wird, wollte ich mal nachfragen ob sich das Spiel auch ohne Mod lohnt? Oder doch lieber auf Zoth warten?
Als Anmerkung: Bin erst seit LA aktiv dabei das Game zu zocken also kenn ich nur eine Überarbeitete Version des Originals SoC.

Moinsen!

Kannst dir meine OGSM geben, die hier auch im Forum ist (Link in meiner Signatur;)).
Die ist schon relativ stabil und fixed eine Menge Vanillabugs und hat paar Extras wie den Schlafsack und so Scherze.
Dann haste nachher einen guten Vergleich zu dem, was wir gerade verbrechen. :D

Moin Xenus und China,

bin erst jetzt auf euren Thread aufmerksam geworden. :freak:

Klasse Idee, klasse Arbeit bisher !

Weil anfangs nach Geraeuschen gefragt wurde, ist mir noch eine Idee gekommen:

Wie waeren verschiedene Windgeraeusche ? Oder unterschiedlich stark prasselnder Regen ?

Oder kraechzende Baeume, wie es manchmal von hohen Kiefern zu hoeren ist .

Hey mein Guter!

Dazu sag ich mal: Done!

Wenn du bei uns durch stark bewaldete Gebiete gehen wirst, wirst du wind durch den Wald rauschen hören, Äste knacken usw.
Habe da paar wunderbare Sounds gefunden, die das echt gut umsetzen.

Beim Witcher 3 ist auch ähnliches bei, aber da knackt mir das Gehölz einfach zu oft.
Da habe ich eher den Eindruck, dass ich dauernd von morschen Bäumen erschlagen werden. :D

Pripyat klingt jetzt auch lebendiger. Spatzen sind viele zu hören, Wind der um die Häuser rauscht... wird so langsam!
Irgendeiner meinte mal was von Katzenkloppe bei Nacht. Habe ich verbaut, vergessen und mich letzten beinahe nass gemacht, als ich bei Nacht durch Pripyat latschte und auf ein Mal die Katzenkloppe los ging...
Alter Falter... der Schock hatte gesessen! :lol:

moin Leute ;)

sach ma, China.
Die Schutzanzüge, die haben doch Isolierende Schichten, gegen Hitze und so was alles. Was is da mit dem ganzen Schwitz??? der sich dann so in der Buchse sammelt, wenn unsereins durch Pripyat stolpert?? könnt ihr da was mit verbauen, was da hilft??? :)

mfg Kaby

Der wird abends am Lagerfeuer ausgewrungen und gut ist! :lol:

Sei bloß froh, dass es noch kein Geruchsgaming gibt... :freak: :evillol: :eek:

Mutant sieht dich, will angreifen... *sniff sniff* Schaut dich angewidert an und läuft weg. :D

Ich hab' mich immer gefragt, warums bei Sido kein Klopapier zu kaufen gibt :freak:
Man wird sich ja wohl kaum mit den verstrahlten Gras oder Zeitungen von '86 den Hintern abw...

Die schreckliche Wahrheit ist: echte Stalker gehn nich' aufs Klo!

-----

China schrieb:
Sei bloß froh, dass es noch kein Geruchsgaming gibt... :freak: :evillol: :eek:

Das wär' doch DER Knüller - die Rückkehr von ODORAMA/Smell-O-Vision in einer Stalker-Mod ;)
Eine Mod mit dazugehöriger Geruchskarte.

(Ich hab' das mal in John Waters' Poleyster "genießen" dürfen - ein zweifelhaftes Vergnügen, spätestens ab dem Zeitpunkt als der Skunk durchs Bild lief :evillol:)

Zuletzt bearbeitet:
Also eine "Kack-Animation" gab es schon mal! :lol:

Vielleicht mal zusehen, dass wir die kriegen und sie dann mit Klopapier Script-mässig verbinden und ab dafür! :cool_alt:
Dazu dann noch ein Script der den Darmdruck überwacht, wer sich 3 Tage lang nicht entlastet, dem platz der Darm. Willkommen in der Zone! :evillol:

*zu viele bunte bilder* ARGH! :freak: :lol: :D

Mano, nu hab ich voll des "Kopfkino", :(

ich schleich irgendwo in Pripyt um die Häuserecken,
keine Monos zu sehen,
aufem Scanner auch keine Sprengfallen und ... tratsch mitten in nen Snorkhaufen rein.

da biste doch sofort bei allen Fraktionen unten durch, da lassen dich doch nit mal mehr die Banditen in ihre Basis.
und wo gibts ne Reinigung für Starker-Anzüge, dafür extra bis nach Kiev trampen???

sowas solltet ihr vielleicht doch nit reinmoden, in Metro haben die auch auf den "Schaufelei-Teil" verzichtet. oder ???

Vorsicht Snorkhaufen sind extrem radioaktiv aber zum Glück leuchten sie im Dunkeln.

nein, nein. n´Snorkhaufen is nich radioaktiv, ausser er hat grade nen verstarhlten Stalker gefrühstückt.
und leuchten tun die bestimmt auch nit, hab im NVG ni nix was glühen sehn.

Aber ich hab mal auf der Sadowsk nen Neu-Stalker kennen gelernt, der Typ war total gaga, der wollte Beard doch tatsächlich nen Snorghaufen als Artefakt verkaufen. Seidem lachen immer alle dort wenn ich .. äh der Typ da eben wider mal dort auftaucht.

Tja du... der dachte wohl es sei Gepresstes gewesen wobei wenn ein Snork sich Mühe gibt legt er auch ein Goldfisch.

Jetzt wisst ihr auch wie Artefakte entstehen, nix mit Anomalien die suchen sich Snorks nur aus weil sie dort ihre Ruhe haben.

Zurück
Oben