Waffen die zusammen gebaut werden? Das nennt sich bei uns Flammenwerfer^^
Und dazu wird es auch eine Aufgabe geben, sofern ich mich da ein Xenus seine Worte recht entsinne.
Modifikationen im eigentlichen Sinne, wird es bei uns nicht mehr geben.
Dafür sind die Waffen alle fein gestaffelt und haben ihre eigenen Merkmale.
Diese ganzen überzüchteten Knarren sind alle nur auf die Dauer kaputt gegangen durch Materialermüdung
Was Jagdtrophäen angeht, da arbeitet Xenus noch dran.
Einfach ein Mutant mit Blei vollpumpen und abernten, wird es nicht mehr geben.
Man merkt dir an, dass du die SGM scheinbar oft gespielt hast^^
So gut die Mod auch ist, so abwegigie Dinge sind auch in ihr enthalten.
Denn das die Mod zum Ende zum Massenshooter verkommt ab den Freeplay, ist meiner Meinung nach ihr größter Nachteil.
Zugänge auf Gebäude könnte man durch Teleports realisieren, aber ein Versteck muss nicht zwangshaft da liegen.
Man kann sie auch an echt fiesen Orten spawnen lassen und auch nur dann wenn gewisse Dinge erfüllt wurden.
Ich linse ja sabbernder Weise auf die Level von Wormwood, wo die Jungs fast sämtliche Gebäude in CoP betretbar gemacht haben...
Aber das Problem ist, dass wir sie leider(!!!) nicht einfach so umwandeln können auf die XRay 1.5.
Und dazu wird es auch eine Aufgabe geben, sofern ich mich da ein Xenus seine Worte recht entsinne.
Modifikationen im eigentlichen Sinne, wird es bei uns nicht mehr geben.
Dafür sind die Waffen alle fein gestaffelt und haben ihre eigenen Merkmale.
Diese ganzen überzüchteten Knarren sind alle nur auf die Dauer kaputt gegangen durch Materialermüdung
Was Jagdtrophäen angeht, da arbeitet Xenus noch dran.
Einfach ein Mutant mit Blei vollpumpen und abernten, wird es nicht mehr geben.
Man merkt dir an, dass du die SGM scheinbar oft gespielt hast^^
So gut die Mod auch ist, so abwegigie Dinge sind auch in ihr enthalten.
Denn das die Mod zum Ende zum Massenshooter verkommt ab den Freeplay, ist meiner Meinung nach ihr größter Nachteil.
Zugänge auf Gebäude könnte man durch Teleports realisieren, aber ein Versteck muss nicht zwangshaft da liegen.
Man kann sie auch an echt fiesen Orten spawnen lassen und auch nur dann wenn gewisse Dinge erfüllt wurden.
Ich linse ja sabbernder Weise auf die Level von Wormwood, wo die Jungs fast sämtliche Gebäude in CoP betretbar gemacht haben...
Aber das Problem ist, dass wir sie leider(!!!) nicht einfach so umwandeln können auf die XRay 1.5.