- Registriert
- Dez. 2004
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Im Prinzip machbar, aber die AI zu timen und koordinieren... da krieg ich jetzt schon graue Haare^^
Ds Problem ist, dass die AI in CS nicht zwischen den Level wandern kann. Da wird getrickst.
Wenn wir das so einfach machen, scheppert es. Und dann wird es hart, wenn man mehrere Truppen über mehrere Level steuern und koordinierebn muss.
Beispiel?
Lebedew!
Ist im Sumpf und nachher auch im roten Wald und am AKW.
Das sind alles Kopien, die nur das Model gemeinsam haben, aber sonst eine eigenständige Config.
Ist der roten Wald abgeschlossen, wird der Klone dort vom Spiel gelöscht.
Edit:
Wuah! Hagen hat mir mal wieder seine neusten Ergüsse zukommen lassen...
Problem dabei ist immer: Sie sind teilweise stark humoristisch... aber irgendwie auch passend.
Wahnsinn Hagen! Danke!
Amen!
Ds Problem ist, dass die AI in CS nicht zwischen den Level wandern kann. Da wird getrickst.
Wenn wir das so einfach machen, scheppert es. Und dann wird es hart, wenn man mehrere Truppen über mehrere Level steuern und koordinierebn muss.
Beispiel?
Lebedew!
Ist im Sumpf und nachher auch im roten Wald und am AKW.
Das sind alles Kopien, die nur das Model gemeinsam haben, aber sonst eine eigenständige Config.
Ist der roten Wald abgeschlossen, wird der Klone dort vom Spiel gelöscht.
Edit:
Wuah! Hagen hat mir mal wieder seine neusten Ergüsse zukommen lassen...
Problem dabei ist immer: Sie sind teilweise stark humoristisch... aber irgendwie auch passend.
Wahnsinn Hagen! Danke!
In der Zone steckt man immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.
Amen!
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