Stagefire schrieb:Ja da hat Nvidia ja jetzt irgendwie auch die Grenzen aufgemacht weil sich ihr eigenes nich so durchgesetzt hat
Und die sind auch billiger.
Stagefire schrieb:Eben dat is ja mein Punkt den ich halt dauernt anführe in sachen VRR Flicker der Monitor hat da wie gesagt oftmals garnich so ein großen einfluss als VRR Flicker auslöser drauf.
Zumindest habe ich da jetzt aber kein merkbares Helligkeitsgeflacker mehr seit dem Fix. Ein guter Gegentest ist der Ladebildschirm von Witcher 3.
Stagefire schrieb:Joa da wollte ich dieses Jahr eigentlich auch los legen hab aber kein Geld dafür
Hobbies können teuer sein. Da brauchst du ja auch alles neu, weil auch da der RAM nicht weiterhin nutzbar ist.
Bin eigentlich auch zu geizig, um für Konzerte Hotels zu buchen, weil viel zu teuer. Und ich musste mich auch durchringen, diese schei* Grafikkarte für 1300+ vor 1,5 Jahren zu kaufen und da bin ich schon zu MSI, weil Asus noch teurer ist. Und selbst den TV nur rein fürs Fernsehen und Amazon-Stick werde ich erstmal nicht austauschen.