ALDeeN1982
Lieutenant
Ich weiß wirklich nicht, wie man zu 27 Zoll und 2560x1440 im Jahr 2021 "High Resolution" sagen kann, wie dieser YouTuber! Das hatte ich 2015 schon als Gaming und Arbeits Monitor.rambo0185 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
sieht interessant aus
Verstehe aktuell nicht, wo der Fortschritt geblieben ist? Die neuen Monitore haben alle die gleiche Technologie, dieselbe "alte" Auflösung von meistens 1440p und pushen halt statt 165 jetzt 240hz. Ist die Hz das einzige was ein Gamer heute möchte? 32 Zoll mit 4k und 144hz gibts immer noch nicht um 1k. Aber dieses Einheits 1440p Zeug gibt es doch schon seit zich Jahren. Ein Acer X34A aus 2015 bzw 2016 hatte 100Hz und ein tolles IPS Display. Das läuft bei LTT immer noch im Hintergrund als Monitor weil neuere Geräte kaum einen Mehrwert bieten. Hoffentlich kommt irgendwann mal Oled in 32 Zoll... dann wirds mal wieder richtig interessant.