Blood011
Fleet Admiral
Hatten das Prob. nicht auch welche beim FI27QX mit aktivierten Sync?
Vielleicht mal anderes Kabel testen?
Hab ein 8K DP Kabel von Snowkids sehr wertig verarbeitet und taugt sehr gut.
Kostet um die 14Euro@2m gibts hier auch grad als angebot.
Das gute ist,das hat keine nervigen clips wo man sich bei der demontage vom Monitor fast die Finger bricht^^
https://www.amazon.de/DisplayPort-1-4-2M-32-4Gbps-Geflecht-Displayport/dp/B08CZPJC3G/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=dp+Kabel+snowkids&qid=1627680813&sr=8-3&th=1&psc=1
@Banger Das wäre mir schon zuviel,ich hatte mal ein Monitor von Dell der hatte 12 oder 16MS CTC so genau weis ich das nicht mehr,aber das ging schon garnicht mehr total unscharf und schlierig gewesen beim Gamen.
Beim 34UC88 war das auch so da is es mir richtig schlecht geworden von.
Bei Hardwareluxx konnte mir jetzt auch jemand meine erfahrung zum FI32U auch bestätigen.
Also muss da was drann sein.
Wiederrum hier jemand auf CB nicht.
Schon erstaunlich wie krass die Wahrnehmungen auseinander gehen.
Vielleicht mal anderes Kabel testen?
Hab ein 8K DP Kabel von Snowkids sehr wertig verarbeitet und taugt sehr gut.
Kostet um die 14Euro@2m gibts hier auch grad als angebot.
Das gute ist,das hat keine nervigen clips wo man sich bei der demontage vom Monitor fast die Finger bricht^^
https://www.amazon.de/DisplayPort-1-4-2M-32-4Gbps-Geflecht-Displayport/dp/B08CZPJC3G/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=dp+Kabel+snowkids&qid=1627680813&sr=8-3&th=1&psc=1
@Banger Das wäre mir schon zuviel,ich hatte mal ein Monitor von Dell der hatte 12 oder 16MS CTC so genau weis ich das nicht mehr,aber das ging schon garnicht mehr total unscharf und schlierig gewesen beim Gamen.
Beim 34UC88 war das auch so da is es mir richtig schlecht geworden von.
Bei Hardwareluxx konnte mir jetzt auch jemand meine erfahrung zum FI32U auch bestätigen.
Also muss da was drann sein.
Wiederrum hier jemand auf CB nicht.
Schon erstaunlich wie krass die Wahrnehmungen auseinander gehen.
Zuletzt bearbeitet: