Blood011
Fleet Admiral
Nein ich spreche vom PG32UQVenoXj1 schrieb:wenn wir hier natürlich vom neuen ASUS PG279QM sprechen.
Der soll auch 160%sRGB haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich spreche vom PG32UQVenoXj1 schrieb:wenn wir hier natürlich vom neuen ASUS PG279QM sprechen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja gut, dachte du redest vom 27" Modell, da schließlich der FI27Q-X auch ein 27" 1440p Bildschirm war, mein Fehler.Blood011 schrieb:Der soll auch 160%sRGB haben.
Der sieht echt solide aus und der Preis scheint auch echt interessant und hat sogar HDMI 2.1.rambo0185 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Joa, gute Frage. Ich als Laie würde da lieber den Bildschirm ausschalten bevor ich dem einfach so dem einfach so den Strom nehme. Wahrscheinlich aber total ungefährlich. Aber ja, wie gesagt, kann ich dir nicht sagenCyberbernd schrieb:Also nur PC ausgestellt und Leiste schaltete sich ab. Kann sowas schädlich sein ?
Das ist bei dem aber noch nutzbar und gar nicht so schlecht. Im Schnitt ganz gut.Blood011 schrieb:Der hat schon mit OD off overshoot-.-.
Lag sieht hier aber auch nicht so rosig aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Blood011 schrieb:Der hat schon mit OD off overshoot-.-.
Lag sieht hier aber auch nicht so rosig aus.
Blood011 schrieb:Das Panel ist wohl das gleiche wie im PG32UQX,hier versuche ich mich aber zusammen zu reißen und werde auf Messungen warten.
Gibt es den XB273UNV noch nicht oder wieso wissen wir noch nicht ob das teil in ordnung ist?Banger schrieb:Acer muss nur den XV272UKV überarbeiten, indem die Helligkeit angepasst wird, bzw. es beim XB273UNV besser machen. Neben den 170Hz lassen sich hoffentlich auch 144 und 165Hz einstellen, um mit dem Oldgen-Monitor synchron zu laufen. Und das Overdrive so lassen.
d.h. wenn ich z.B. einen 240Hz monitor habe müssen die anderen Monitore einfach nur dadurch teilbar sein damit keine probleme auftauchen? Würde ja bedeuten das ich einen 240Hz Monitor kaufen kann und daneben 2x 60Hz (60x4=240) oder aber 2x144Hz und die auf 120Hz runter stellen (runtertakten geht glaub ich immer oder?)Banger schrieb:Jetzt fahre ich am besten, dass ich 60 und 120Hz kombiniere, womit es dann nicht die Probleme gibt, dass einer ruckelig wirkt (Youtube-Videos sind aber nicht mehr betroffen). Eigentlich sind 180Hz am besten für das Segment unter 240Hz.
rambo0185 schrieb:Gibt es den XB273UNV noch nicht oder wieso wissen wir noch nicht ob das teil in ordnung ist?
rambo0185 schrieb:EDIT: den scheint man ja schon überall kaufen zu können
rambo0185 schrieb:d.h. wenn ich z.B. einen 240Hz monitor habe müssen die anderen Monitore einfach nur dadurch teilbar sein damit keine probleme auftauchen?
rambo0185 schrieb:(runtertakten geht glaub ich immer oder?)
öhhh 1-3 WerktageBanger schrieb:Und lieferbar in paar Wochen/Monaten.