rambo0185 schrieb:Bei dem XV272UKV sieht es fast so aus als würde es keinen interessieren ihn zu testen.
Banger schrieb:
https://www.rtings.com/monitor/reviews/acer/nitro-xv272u-kvbmiiprzx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rambo0185 schrieb:Bei dem XV272UKV sieht es fast so aus als würde es keinen interessieren ihn zu testen.
Banger schrieb:
Das ist kein Gefühl,das ist so..rambo0185 schrieb:Ich hätte ja echt nicht gedacht das es so ein Problem wird anständige Monitore zu finden die ich mir kaufen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl das es keinen einzigen Monitor auf dem Markt zu geben scheint der wirklich gut ist.
Blood011 schrieb:
Ist es eigentlich auch nicht, wenn man sich da nicht wirklich einliest und eher der normale Laie ohne wirkliche Kenntnisse ist. Aber je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto schlimmer wird das auch.rambo0185 schrieb:Ich hätte ja echt nicht gedacht das es so ein Problem wird anständige Monitore zu finden die ich mir kaufen kann.
Das kommt halt aber auch immer auf die Unit selbst an, sprich das Panel. Da kann ein anderer XB270HU wohl deutlich besser abschneiden. Gehe aber mal davon aus, dass du das ja sowieso weißt, wenn du schon so lange dabei bist.Blood011 schrieb:Und da ich schon so lange dabei bin und das verfolge kann ich auch sagen das es zumindest was BLB/Glow angeht sich schon sehr gebessert hat, wenn ich da an den XB270HU denke das war ein Grauen da haste im dunklen auf der ganzen rechten Seite 0 mehr gesehen noch nichtmal das HUD konnteste mehr erkennen so stark war das.
Hatte davon 5stk die waren alle genau gleich.VenoXj1 schrieb:XB270HU wohl deutlich besser abschneiden.
Ja^^.VenoXj1 schrieb:Aber je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto schlimmer wird das auch.
Vielleicht gucken wir auch einfach zu tief ins Details. Den absolut, perfekten Bildschirm wird es glaube nie geben, da muss man eben gewisse Kompromisse eingehen. Ob das nun der Farbbereich ist, gewisse Einstellungsmöglichkeiten, die Aktualisierungsrate, oder sonstige Dinge sind. Irgendwas wird leider immer nicht zufriedenstellen. Das ist jedenfalls so meine Ansicht, die ja auch nicht jeder teilen muss.Blood011 schrieb:Kein Wunder das die Hersteller so schlam... können weils die Masse nicht mal merkt,ist mir zwar unverständlich wie das geht aber naja.
Blood011 schrieb:Asus wurde ja hier schon vergruselt,was bei mir auch versucht wurde aber der Schuss ging nach hinten los.
Asus hats halt leider nicht geschnallt das er einfach nur seine Tonart ändern hätte müssen,dann hätten wohl auch viele kein Prob mit ihm gehabt,er hat ja auch vielen wirklich geholfen.
Blood011 schrieb:Asus war aber auch überall^^ auch im PCGH Forum,da hatter sich mit dem Manu in der Wolle gehabt🤣
Blood011 schrieb:Da gings glaub um die Pixelstruktur von VA und der verbundene unscharfe fransige Schrift.
Manu wollte davon nie was gesehen/gehört haben wie bei sovieles,am ende hatter Asus als dumm hingestellt.
Blood011 schrieb:Performer war das nicht der,der immer meinte das 2xss auf nem FullHD Monitor genauso ausschaut wie natives UHD?
@desperador Das Setup aus G7 27" WQHD@240Hz in der Mitte und Links und rechts NEC 24" WUXGA@60Hz habe ich am laufen, wobei ich die beiden 24" verkaufe und mir noch einen weiteren 27" WQHD kaufe - mich nervt etwas die unterschiedliche Auflösung und habe gemerkt, dass ich definitiv keine 2 sekundäre Monitore brauche.Banger schrieb:In die Mitte zum Beispiel einen Samsung G7, AW2721D oder ähnlich und an den Seiten 2 60Hz-Kisten. Da kann man auch die alten 24er noch weiterhin benutzen, wenn 3 Monitore kaufen dann doch zu teuer ist.
Also wenn du dir ohnehin einen 27" für die mitte kaufst, dann würde ich mir auch 27" außen kaufen, die dann auch die gleiche Auflösung haben. Als ich meinen ersten 1440p 27" Bildschirm zum Testen hier hatte ist mir direkt aufgefallen, wie extrem nervig das hin und her manövrieren zwischen Bildschirmen mit unterschiedlicher Auflösung ist. Ist jetzt nichts schlimmes, aber auf Dauer kann das schon nervig sein.desperador schrieb:Ob es aber 24 oder 27 Zoll sein sollen ist die Frage.