Blood011 schrieb:
Den BF mal abwarten,da wird der wohl auch rausgeschleudert werden,Prime wäre auch vom Vorteil..^^
Muss ich Mutters Amazon-Account nutzen. Die hat kürzlich auch was dort gekauft für einen kleineren Betrag und da hat Paypal funktioniert. Aber ob die auch das TUF-Board und den 12700K raushauen?
Dachte mir so, mache bei einem Gewinnspiel für ein Board mit und sehe dann hinterher, dass das DDR5 hat. Da kostet der Speicher auch 300-400€, geil. -.- Also kann ich auch das TUF kaufen und meinen Bestandsspeicher draufballern.
Aber zurück zum Monitor, am besten die schleudern den für 300€ raus. Dann kann man wenigstens besser damit leben, dass Freesync einfach schlechter als G-Sync ist und am LFC-Übergang einfach zum Gestotter neigt. Vorallem muss ich dann immer den 180Hz-Modus mit VRR nutzen und darf keinen Framelimiter im Nähe des LFC-Übergangs nutzen (was bei Transport Fever 2 reichen würde).
Ein neuer Fernseher, der als Fernseher genutzt wird, nicht als Monitor, wäre eigentlich auch interessant, damit ich den Smart-TV-Krempel über W-Lan nutzen kann, weil mein Kabelfernsehen eh Dreck ist, wo Privatfernsehen schlecht bis gar nicht geht. Die Fernsehfritzen kommen dann mit der Ausrede, dass dann das Kabel schrottig ist. Aber GEZ-Sender gehen in besserer Bildquali trotzdem meistens einwandfrei. Da kann ich auch Mutters Prime und Netflix drauf benutzen. Ich hatte vor 1,5 Wochen das Vergnügen am Fernseher meiner Schwester, die irgendeinen Samsung-VA-Fernseher mit geschätzt 55-60" hatte. In meinem Schrank passt nur bis 42 oder 43" rein. Aber das wären auch wieder ca. 500€. Nein, kein LG OLED CX42! 750€ für Board und CPU, 300-400 für den LG-Monitor und 500€ für einen Fernseher wären zwar finanzierbar, aber meine Kohle will ich jetzt nicht auf einmal raushauen. Auch Auswärtsspiele werden aus dem Sparpott finanziert.