IXI_HADES_IXI
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, ja dann umso besser. Ich werde mir den mal antun.Banger schrieb:Der ist höhenverstellbar, nur nicht ganz so weit runter wie andere Monitore.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warum, der wird dann einfach wieder verkauft auf Kleinanzeigen... Bisschen Minus macht man schon, aber was soll man momentan auch machen... Micro-LED dauert wahrscheinlich noch ewig...VenoXj1 schrieb:Einen 850€ und einen 770€ Monitor übergangsweise nutzen ist schon heftig. Aber gut, wer hat der hat .
Was gönnt man sich da?Banger schrieb:Mittwoch erstmal 700€+ für Board und CPU ausgeben.
Bei mir nicht. Wenn der ankommt, gutes BLB/Glow hat, dann bleibt der bei mir stehen, wenn ich dann auch mit Nano IPS locker klarkomme.Banger schrieb:27GP850-B ist auch nur ein Übergangsmonitor bis zum 1440P-G-Sync-Monitor.
VenoXj1 schrieb:Was gönnt man sich da?
VenoXj1 schrieb:Bei mir nicht. Wenn der ankommt, gutes BLB/Glow hat, dann bleibt der bei mir stehen
Ja gut, das ist ja deine Sache. Ich persönlich kaufe mir keinen Bildschirm für 400€ nur um den nachher auszutauschen und als Zweitmonitor zu nutzen.Banger schrieb:Wäre danach Zweitmonitor. Bei Glow kommt er nicht ans legendäre 2.6er ran.
VenoXj1 schrieb:Ja gut, das ist ja deine Sache. Ich persönlich kaufe mir keinen Bildschirm für 400€ nur um den nachher auszutauschen und als Zweitmonitor zu nutzen.
VenoXj1 schrieb:Auch ist der Acer Predator XB273U GXbmiipruzx mega attraktiv, oder nicht? Bei rtings hat der ja richtig gut abgeschnitten.
Enabling VRR also locks the overdrive setting to 'Normal'. While that's the recommended setting for the max refresh rate, it's not recommended for 60Hz because the overshoot is too noticeable, which could be frustrating if you're playing low frame rate games.
Ohne overdrive hat der doch klasse Werte.Banger schrieb:Finde ich unbrauchbar, weil zuviel Overshoot bei 60Hz. Simulationen und Cyberpunk mit wenig FPS sind nicht so geil.