thuNDa
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thuNDa schrieb:
Natix schrieb:Habe zur Zeit einen 27er WQHD von Asus (XG27AQ) und schiele immer mal wieder auf den Ultrawide Markt.
Mir hat ein Bekannter seinen kaum genutzten Alienware AW3418DW für 300 angeboten, Rechnung dabei. Er ist glatte 2 Jahre alt. Keine Pixelfehler oder andere Mängel.
Banger schrieb:Das Overdrive hat Dell da so richtig versch...., dabei hat der schon das Nvidia-Modul. Der Asus hat miesen Inputlag bei 60Hz.
Natix schrieb:Aber 60hz wäre nur für Konsolen interessant oder?
https://www.rtings.com/monitor/tool...18dw-1900r-vs-asus-rog-strix-xg27aq/675/22186Banger schrieb:Das Overdrive hat Dell da so richtig versch...., dabei hat der schon das Nvidia-Modul. Der Asus hat miesen Inputlag bei 60Hz.
Backlight Strobing, sollte bei deinem MSI MBR heißen.Firstdim schrieb:Leit, was ist der schwarzer Rahmen verdammt 🤔
Firstdim schrieb:Habe extra den Ausschnitt mit der Zeiten angehängt. Kapiere ich nicht wie kann man der beiden Monitoren ähnliche Noten vergeben, wenn so brachiale Unterschiede.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann der auch nativ 120 Hertz am PC oder nur interpoliert? Kenne mich bei den ganzen verschiedenen Modellen nicht aus welcher 60 und welcher 120 Hertz nativ kann bei den 48ern...horn 29 schrieb:Smart TV LG OLED48C14LB 48" 4K Ultra HD OLED HDR10
Preis 857 Euro
Bei uns mit 10% Gutschein
Zuschalgen als TV Fürs Wohnzimmer, als OLED Monitor in 4K
Wie kommst du denn darauf? 48 Zoll UHD hat ~91,79 ppi und 27 Zoll FHD hat ~81,59 ppiFirstdim schrieb:Uninteressant als Monitor.
Erstmal ist die Pixeldichte schlimmer wie bei fullhd in 27"
Wie gesagt der 48 Zoll OLED ist nicht mit einem 27 Zoll FHD vergleichbar, eher mit 24 Zoll FHD. Noch dazu sind PC-Monitore entspiegelt was zusätzlich Schärfe nimmt... Mit etwas Sitzabstand sollte das schon gehen mit dem 48er.Firstdim schrieb:Nichts unter 110 ppi, ich hatte 27" als full HD, dass reicht mir.