Firstdim
Lt. Commander
https://www.rtings.com/monitor/tool...vbmiiprzx/928/23638?usage=3623&threshold=0.10Phear schrieb:@Firstdim
Warum willst du denn den MSI ablösen? Die technischen Daten fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Die Curve würde mich nerven, aber sonst.
Den Acer fand ich aber auch ganz interessant für den Übergang bis mal neue Technik auf den Markt kommt. Gerade nach dem Fix der Helligkeit. Und weil es kein Nano-IPS ist. Ich bin noch nicht sicher, ob mich Displayport 1.2 zu sehr stören würde. DSC ist in Spielen halt irgendwie nervig.
Wie du erwähnt hast, der Acer für den Übergang...und der MSI siehe Vergleich und meine Video ne Seite vorher.
Mich stören seine Schärfe und die Tatsache, dass die Fotos sehen nur schlecht.
Generell will ich vergleichen um festzustellen, welcher der beiden für das warten bis der Zukunft in Gegenwart anklopft.
Jetztz habe ich ein anderes Problem, der summt und geht mir auf'm sa:&£'&ck.
Werde alle Kabel nacheinander abstecken.
Ergänzung ()
Glaube den Grund gefunden zu haben, das ist der Kyocera Drucker der daneben stellt und möchte ungern woanders stellen obwohl....auf die Komode hinten mir passt er besser, aber die Leitungen....
Ich habe den USB Kabel von MSI genommen, da mit Entstörung Kondensator, dafür aber der von MSI ist viel sicher und womöglich dich besser abgeschirmt, steht auch laut deine Daten bis 80° und bei MSI 60°.
Tausche die Leitungen und sehr mich Mal.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: