Banger schrieb:
Die Leute auf Amazon hatten noch keine Möglichkeit, eine neue Firmware zu laden.
Ja, exakt das habe ich in Erwägung gezogen, deswegen habe die neueste Bewertungen gelesen. Sind aber noch relativ wenige verfasst.
thuNDa schrieb:
Verschwinden die denn nach einer Zeit, oder bleiben die immer da?
Wenn die permanent da sind, würde ich den Monitor wohl zurücksenden.
hier habe ich das bei einem anderen Monitor gelesen:
https://www.reddit.com/r/Monitors/comments/rc0ok9/new_samsung_odyssey_g5_g50a_2021_pixel_flickering/
Die habe ich womöglich nicht gleich gesehen.
Als Grieche heize ich sogar im Schlafzimmer, daher die Kiste müsste warm sein. Vermute das alles ist in Verbindung mit dem Netzteil, hier sieht man, dass ein externes Netzteil doch vorteilhafter sein könnte.
Das brummen war nur am Anfang und unterschiedlich intensiv, Mal verschwand, Mal wieder da, ist aber definitiv weg.
Die Sterne würde ich eher sagen, wenn ...länger läuft, muss aber mich damit mehr verfassen, aber gestern waren die glaube ganze Zeit.
Die sind nur bei schwarzen Hintergrund Wahrnehmbar und stören nicht soweit deuten aber auf ein anderes Problem.
Ist nicht ausgeschlossen, das gerade deswegen zuckte Anfangs mit flüssige Darstellung, da ist zu viel Risiko dahinter.
IXI_HADES_IXI schrieb:
Ich wüsste da einen Monitor
Klick
Wenn der Acer spackt zurück damit. Bei meinem XB UGP 32 Zoll war das am Anfang auch nicht so oft mit dem Fehler. Kam aber mit der Zeit immer öfters... Dann kannst dich nach dem Widerrufsrecht mit dem tollen Acer Reparaturservice rumschlagen... Caseking hat mir aber anstandslos den Betrag erstattet bereits nach dem ersten fehlgeschlagenen Reparaturversuch seitens Acer...
Ja, den G7 habe ich fast so gut wie weg vom Liste möchte kein weiterer Versuch zum Trotz, etwa so wie mit dem MSI ( will in jemand für 250€💅).
Du wirst nicht glauben, aber gerade vor 2h habe mich reichlich mit 34-er LG beschäftigt.
Scheint ein Klasse Monitor zu sein, aber kurz vor erscheinen der OLEDs so viel Geld etwas unvernünftig, außerdem kann meine Vega 56 so viele Pixel nicht stemmen.
Erfreulich aber die 21:9 wie auch die 110ppi, einfach perfekt, siege auch die Bewertungen.
Kaufen würde ich aber nur den GN und nicht den GP, da außer Preis, kaum signifikante Unterschiede.