Cool Master schrieb:
Komplett neu? Das gab es eigentlich noch nie weil man immer auf etwas aufbaut sei es Technik, Gameplay oder Story. Wenn dann war das bei den ersten Spielen so aber seit dem hat man Erfahrung und macht es mit jedem Spiel besser bzw. effizienter.
Ja sicher, wenn du das aber erkannt hast, warum dann so haltlose, von Unwissenheit strotzenden Postings?
Genau da steht aber Star Citizen. Die haben von 0 angefangen, die haben nichts auf was sie aufbauen. Selbst die Engine wurde gewechselt und so derart umgebaut das sie mit der eigentlichen fork von Amazon nichts mehr zu tun hat. Da kann der Entwickler vorher so lange wie er mag an irgend welchen anderen Projekten gearbeitet haben wie er will, bei SC ist das meiste davon für die tonne.
Cool Master schrieb:
Ist völlig korrekt. Das technische juckt mich auch nicht. Ob das nun in DX, Vulkan oder was auch immer gerendert wird spielt für mich überhaupt keine Rolle. Es spielt für mich auch keine Rolle was mal werden soll. Ich beurteile ein Spiel nach dem jetzt und da muss man einfach sagen ist das Ergebnis für 10 Jahre Entwicklung nun ja suboptimal. SC hat für mich langsam aber sicher Duke Nukem Forever Züge.
Macht sinn. Ich beurteile auch Autos wenn sie noch am fleißband als Skizze an ner Tafel stehen.
Ebenfalls beurteile ich Häuser deren Fundament grad gegossen wird.
Falls du es in den letzten 10 Jahren noch nicht verstanden hast:
Du spielst dort auch kein Spiel! Du spielst einen Build aus der aktuellen Entwicklung. Kein fertiges Spiel!
Dennoch vergleichst du es mit Finalen Games die raus sind.
Es gibt ergo zwei Möglichkeiten:
A: Du willst es nicht verstehen!
B: Du kannst es gar nicht verstehen.
An deiner Argumentation solltest du arbeiten und nicht einfach Raushauen um den Post Counter hochzutreiben. Dieses leere Stammtisch Gemoser wirkt recht lächerlich. Vor allem weis durchweg von Unwissenheit zeugt.
Cool Master schrieb:
Liegt daran weil der erste Eindruck eine Rolle spielt. Warum sollte ich dauerhaft etwas verfolgen wenn ich daran kein Spaß habe?
Ach und der erste Eindruck is aussagekräftig? Weil man vor 2 Jahren mal reingeguckt hat kann man beurteilen das heute alles scheiße is? Wieso erwartet man Spaß an einem entwicklungsbuild? Da is mit Fehlern und co zu rechnen.
Auch hier nochmal:
Du spielst dort auch kein Spiel! Du spielst einen Build aus der aktuellen Entwicklung. Kein fertiges Spiel!
Cool Master schrieb:
Vor allem weil man für SQ42 und SC rund 65 € hinlegen darf um es spielen zu dürfen. Nach wie vor eine Alpha zu haben ist einfach lächerlich.
Ja, ich sags ja, du kannst und willst es einfach nicht verstehen.
Gerade bei StarCitizen gehört meiner Meinung nach schon dazu sich ein bisschen mit der Materie und der Entwicklung zu beschäftigen. Es ist eben aktuell kein Spiel. Es soll mal eins werden. Und unter uns, ich wette wenn du das mal machst, geht dir in vielen dingen ein Licht auf.
Ich verstehe das auch eigentlich nicht. Du bist nicht blöd und ich bekomme oft so deine Postings usw. mit.
Bist mir ergo kein Unbekannter. Aber gerade bei der Baustelle trägst du den Helm verkehrt herum und gehst komplett uninformiert rein was eigentlich nicht so deine Art ist.