Konsumkind
Lieutenant
Dann klinke ich mich hier auch mal ein
Was hats denn mit der Flotte auf der erste Seite auf sich?
Was hats denn mit der Flotte auf der erste Seite auf sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeT schrieb:Dein Setup ist komplett irrelevant. Eventl lässt sich mit 3.0 eine bessere Aussage treffen.
trane87 schrieb:
trane87 schrieb:
Nightspider schrieb:Ein Bottleneck bei der Grafikkarte wenn der Spieler 25-40fps und teils noch drops auf 20fps hat? Naja das würde ich nicht sagen. Warts mal ab bis das 120 Spieler sind.
Nightspider schrieb:Es gab wohl schon einen Testrun mit 93 Spielern auf einem Server wo manche nur 5fps hatten. Da wird zwar immer noch der Netcode heftig ausbremsen aber die CPU Last wird bei so hohen Spielerzahlen dennoch weiter steigen.
Nightspider schrieb:Und was die Details an Spielfiguren angeht, so ist das nur eine Frage des LoD Systems. Ich bezweifle das die ganzen Charakterdetails schon komplette und viele LoD Stufen besitzen.
Nightspider schrieb:ca. 60-80% schneller als eine 1080ti
Nightspider schrieb:Natürlich nützt das nichts wenn alle 60 Spieler direkt neben dir stehen aber ich denke es wird kein Problem. Denn wie oft stehen schon mal 30 Spieler oder mehr direkt vor dir?
Zehkul schrieb:In jeder Stadt. NPCs unterscheiden sich in der Gleichung nicht nennenswert von Spielern.
Nightspider schrieb:Auch da stehen 30 NPCs nicht direkt neben dir sondern in verschiedenen Abständen.
Nightspider schrieb:Und ja, Zivilisten unterscheiden sich im Detailgrad schon ziemlich stark von einem voll ausgerüsteten Marine mit Platten an der Rüstung, 2-3 Granaten, Munition und 2-3 Waffen incl. Helm.
Zehkul schrieb:Gerade der Helm verdeckt mehr Polygone als er hinzufügt.