Update vom Livestream:
Es wird bis dato 3 Varianten der Cutlass geben.
1. Die neu aufgelegte, nun schwarze, Cutlass Black. Im Grunde die Standard Cutlass wie wir sie kennen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
2. Die Cutlass Blue. Eine auf Police ausgerichtete Variante mit stärkeren Schilden, Power Plant, etc. und 6 Zellen für Gefangene
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
(MEINS XD)
3. Die Cutlass Red. Der fliegende Notarzt im Universe. Mit einer Standard Besatzung von 4 Personen und einem Long Range Scanner ist diese Variante durch ihre Medizinischen Stationen der perfekte Helfer auf dem Schlachtfeld
Alle Varianten in der
Broschüre nachzulesen samt Vergleich.
Die Cutlass Blue ist allerdings limitiert und somit wohl in Zukunft kaum erhältlich. Das Upgrade wie aber auch der Kauf scheinen noch zu funktionieren (Bug?), wenn man direkt über die
Schiffseite auswählt. KA ob das gewollt ist oder bald nicht mehr geht, wer möchte kann ja sicher gehen
Zusätzlich war die erste Welle 890 Jump innerhalb weniger Sekunden bis Minuten ausverkauft (WTF!!!)
Weiterhin sprach Chris Roberts über die weiteren Features. Das kann und möchte ich hier aber nicht vollständig aufschreiben, da gibts sicher bald noch ne News oder die Aufzeichnung des Livestreams auf Youtube (sorry bin müde und ziemlich fertig, is net meine Zeit so früh
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
). Dieses Jahr erwartet uns aber noch der Arena Commander 1.0 (freu) mit verbesserten Karten, wesentlich größeren Maps (ich glaube 8km, bis auf 64bit geupdatet wird, dann mehr), neuen Raketen und Abwehrsystemen, etc.
Im Jahr 2015 werden uns dann der Arena Commander 2.0 erwarten mit Multiship Support, die PU Alpha (ein WAHNSINNSVIDEO mit der Connie hatten die da, ich bin hin und weg
![Voll LOL! :volllol: :volllol:](/forum/styles/smilies/volllol.gif)
) und mehr. Ich freu mich jedenfalls über die ganzen Neuerungen und meine Blue
Gruß, ein verdammt müder Citizen am frühen Morgen