-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.466
Für alle eine Zusammenfassung aller Reddit Posts. Sind ein paar interessante Ansätze, welche sich von anderen FPS Spielen abheben.
tochan01
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 5.157
richtig ^^.
ich bin sogar dafür das im PvP kein wechseln der kameraperspektive möglich sein darf! entweder rückansicht auf das boarddisplay, einblendung im hud, "rückspiegel" oder ein schulterblick mit der oculus. einzig vielleicht ne kleine zusatzdrohne die hinter einem her fliegt wie so ne art roboterhaustier aber das kann man im fight dann auch abschießen ^^.
ich bin sogar dafür das im PvP kein wechseln der kameraperspektive möglich sein darf! entweder rückansicht auf das boarddisplay, einblendung im hud, "rückspiegel" oder ein schulterblick mit der oculus. einzig vielleicht ne kleine zusatzdrohne die hinter einem her fliegt wie so ne art roboterhaustier aber das kann man im fight dann auch abschießen ^^.
shoKuu
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.466
Bin gespannt was wir in 7 Tagen zusehen bekommen. Mal sehen wie sie das mit den unterschiedlichen "Klassen" im FPS Modul lösen. Wäre dort unsinnig wie im AC nur ein Ausrüstungssetup zur Verfügung zu stellen. Klingt ja so das man hier etwa mehr nach dem Schere Stein Papier-Prinzip handeln muss. Jemand mit Heavy Armor kann nur mit großen Kaliber bzw. spezieller Munition effektiv aufgehalten werden.
Hoffe das es nicht so extrem wird wird wie im AC zur Zeit. Die Situation ist leider Schiff > Waffen > Skill.
Hoffe das es nicht so extrem wird wird wie im AC zur Zeit. Die Situation ist leider Schiff > Waffen > Skill.
Linthi
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 1.191
Kleine Zusammenfassung des für Anfang 2015 geplanten FPS Modul:
https://www.youtube.com/watch?v=gEhH79eulME
https://www.youtube.com/watch?v=gEhH79eulME
fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.752
Richtiger wtf-moment:
https://www.computerbase.de/forum/t...heute-ab-13-uhr.1278788/page-15#post-16462835
Sorry für das bisschen OT, aber die Veränderung hat mich heute mega geflasht^^
https://www.computerbase.de/forum/t...heute-ab-13-uhr.1278788/page-15#post-16462835
Sorry für das bisschen OT, aber die Veränderung hat mich heute mega geflasht^^
fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.752
Ich hatte vorher an entsprechender stelle nur 30-35Fps
Das bei mittleren Einstellungen
Und jetzt so um die 70-80
Das ist heftig^^
Im Highway gibt es noch Einbrüche
Aber nur auf ca. 40 (wobei da doch dir Bilder ab und zu hängen. Dennoch ist das Spielgefühl wesentlich besser!)
Trotz maximaler Einstellungen jetzt
Das bei mittleren Einstellungen
Und jetzt so um die 70-80
Das ist heftig^^
Im Highway gibt es noch Einbrüche
Aber nur auf ca. 40 (wobei da doch dir Bilder ab und zu hängen. Dennoch ist das Spielgefühl wesentlich besser!)
Trotz maximaler Einstellungen jetzt
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
Linthi schrieb:Kleine Zusammenfassung des für Anfang 2015 geplanten FPS Modul:
https://www.youtube.com/watch?v=gEhH79eulME
WOW der Hammer. Bin ja mal verdammt gespannt was die daraus machen. Klingt aber schon mal enorm Tiefgründig.
DrToxic
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 6.068
Bei der Komplexität werden das eher weniger von der schnellen Shooter-Fraktion werden - ich denke da eher an Arma und so ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es wurde ja betont, dass sehr wenige Treffer reichen sollen, es keine Regeneration geben wird (selbst Medikits heilen nicht maximal), halbleere Magazine im Inventar bleiben, und generell mehr Taktik als Rumgeballer an der Tagesordnung sein soll.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es wurde ja betont, dass sehr wenige Treffer reichen sollen, es keine Regeneration geben wird (selbst Medikits heilen nicht maximal), halbleere Magazine im Inventar bleiben, und generell mehr Taktik als Rumgeballer an der Tagesordnung sein soll.
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.752
sorry das ich hier wieder euren Thread missbrauche
aber ich wollte mal eure Meinung zu dem hier wissen: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-kommt-dieser-fps-unterschied-zustande.1407011/
aber ich wollte mal eure Meinung zu dem hier wissen: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-kommt-dieser-fps-unterschied-zustande.1407011/
fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.752
weil ichs einfach nicht verstehe
das ist auch das letzte mal, keine sorge
aber wie kann es sein, dass ein externes Programm die FPS so positiv beeinflusst, ohne das man wirklich was sieht?
das ist auch das letzte mal, keine sorge
aber wie kann es sein, dass ein externes Programm die FPS so positiv beeinflusst, ohne das man wirklich was sieht?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Star Citizen
[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Antworten
- 3.722
- Aufrufe
- 148.985
- Gesperrt
Star Citizen
[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Antworten
- 11.506
- Aufrufe
- 649.899
- Gesperrt
Star Citizen
Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Antworten
- 10.022
- Aufrufe
- 609.562