Zehkul
Admiral
Zum Beispiel indem der CPU Governor (oder wie Windows das nun auch immer nennt) ungute Dinge tut und das zusätzliche Programm durch Mehrbelastung die CPU tatsächlich höher bzw. gleichmäßiger takten lässt, oder direkt was am Governor dreht. Zu sudo cpupower frequency-set -g performance würde ich da unter Linux raten, hat mit radeon/radeonsi ziemlich positive Auswirkungen. Nur ein Beispiel von vielen. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Alle ARMA Spieler, die ich kenne, sind dummerweise schon Spacesim Freaks, ob aus den Heerscharen neuer Spieler aus der Fraktion wirklich etwas wird?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber wenn es einen RP-Kontext gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es doch ein paar normale Shooter-Spieler hinter dem Ofen hervorlockt. DayZ spielen ja auch einige, und das ist eher, womit man Star Citizen vergleichen sollte, vom Prinzip her. Dort beschwert sich auch keiner, dass es ewig dauert, bis man mal auf jemanden trifft und man nicht mit allen Waffen respawnt. Im Gegenteil, da legen sich Leute teils stundenlang auf die Lauer, so unrealistisch ist das Beispiel mit der Kiste aus dem AMA gar nicht, wie manche behaupten. Ich sehe genau das zahllose Spieler versuchen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DrToxic schrieb:Bei der Komplexität werden das eher weniger von der schnellen Shooter-Fraktion werden - ich denke da eher an Arma und so![]()
Alle ARMA Spieler, die ich kenne, sind dummerweise schon Spacesim Freaks, ob aus den Heerscharen neuer Spieler aus der Fraktion wirklich etwas wird?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber wenn es einen RP-Kontext gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es doch ein paar normale Shooter-Spieler hinter dem Ofen hervorlockt. DayZ spielen ja auch einige, und das ist eher, womit man Star Citizen vergleichen sollte, vom Prinzip her. Dort beschwert sich auch keiner, dass es ewig dauert, bis man mal auf jemanden trifft und man nicht mit allen Waffen respawnt. Im Gegenteil, da legen sich Leute teils stundenlang auf die Lauer, so unrealistisch ist das Beispiel mit der Kiste aus dem AMA gar nicht, wie manche behaupten. Ich sehe genau das zahllose Spieler versuchen.