• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel indem der CPU Governor (oder wie Windows das nun auch immer nennt) ungute Dinge tut und das zusätzliche Programm durch Mehrbelastung die CPU tatsächlich höher bzw. gleichmäßiger takten lässt, oder direkt was am Governor dreht. Zu sudo cpupower frequency-set -g performance würde ich da unter Linux raten, hat mit radeon/radeonsi ziemlich positive Auswirkungen. Nur ein Beispiel von vielen. ;)

DrToxic schrieb:
Bei der Komplexität werden das eher weniger von der schnellen Shooter-Fraktion werden - ich denke da eher an Arma und so :)

Alle ARMA Spieler, die ich kenne, sind dummerweise schon Spacesim Freaks, ob aus den Heerscharen neuer Spieler aus der Fraktion wirklich etwas wird? :D
Aber wenn es einen RP-Kontext gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es doch ein paar normale Shooter-Spieler hinter dem Ofen hervorlockt. DayZ spielen ja auch einige, und das ist eher, womit man Star Citizen vergleichen sollte, vom Prinzip her. Dort beschwert sich auch keiner, dass es ewig dauert, bis man mal auf jemanden trifft und man nicht mit allen Waffen respawnt. Im Gegenteil, da legen sich Leute teils stundenlang auf die Lauer, so unrealistisch ist das Beispiel mit der Kiste aus dem AMA gar nicht, wie manche behaupten. Ich sehe genau das zahllose Spieler versuchen.

Zehkul schrieb:
Dort beschwert sich auch keiner, dass es ewig dauert, bis man mal auf jemanden trifft und man nicht mit allen Waffen respawnt. Im Gegenteil, da legen sich Leute teils stundenlang auf die Lauer, so unrealistisch ist das Beispiel mit der Kiste aus dem AMA gar nicht, wie manche behaupten. Ich sehe genau das zahllose Spieler versuchen.

Ich auch, und unter anderem deswegen freue ich mich ja auch so auf dieses Spiel :D

Moin Sternenbürger,

der Screenshot im neuen "Letter from the Chairman" sieht sehr interessant aus! Um welches Schiff handelt es sich? Die Idris? Also rein von den vorhandenen Konzeptzeichnungen und anderen Bildern lässt sich das ja etwas einschätzen.
Zum Thema Idris habe ich irgendwie immer ein Problem mit dem Größenverhältnis. Die wirkt auf vielen Bildern so schmal und flach. Ich weiss nicht wie dort andere Jäger rein passen sollen :)

Reddit scheint sich ziemlich einig zu sein, dass es die Carrack ist ;)

Drake-Herald.png

Drake Herald ist aufgetaucht :)

Naja, ein schönheitspreis gewinnt das schiff nicht^^.
Aber wir können ja nicht nur mit Scarlet´s rumfahren :evillol:

Morgen ist ja PAX Australia... Schaut jemand den Stream? Ich kriegs zeitlich leider nicht unter, freu mich aber mega auf die Ankündigungen :)

Läuft ja glaube ich 11Uhr Vormittags bei uns, aber ich werds wohl auch nicht schaffen.
Werde es mir dann im Anschluß anschauen, aber freue mich auch schon auf die Ankündigungen.

Ich hoffe ja, das die beiden Hangar Ready Schiffe meine Retaliator und der Mustang sein werden, die zum Verkauf stehen werden!

GUN2504 schrieb:
Naja, ein schönheitspreis gewinnt das schiff nicht^^.
Aber wir können ja nicht nur mit Scarlet´s rumfahren :evillol:

Funktion geht vor. ;)

Finde das Ding gar nicht hässlich. Ich finde generell sollte es mehr asymmetrische Fahrzeuge/Raumschiffe geben. BTW habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, das es nicht die Herald auf dem Bild sein soll.
Ob es nun stimmt weiss ich nicht, aber wir werden es ja schon in wenigen Stunden erfahren :)

Mehr asymmetrische Schiffe fände ich super. Mit hat z.B. bei NGSS(Next Great StarShip) dieses mit dem Schild auf der einen Seite super gefallen. Hätte mich gefreut, das im Spiel zu sehen ;)

Sieht trotzdem ein bisschen wie ein Star Wars Clon aus...

Der Konzept-Verkauf ist mal wieder richtig gut gemacht :) Das mit dem Encrypt-Page gefällt mir richtig gut. Das Schiff klingt als Konzept ganz ordentlich, spricht mich persönlich aber nicht an (Bis auf das Design).

Twitch PAX AUS

Ab 43 Minuten sieht man das neue Zielsystem in AC 1.0 :)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch ist da. etwas über 2 GB

Unbenannt.jpg

Laut RSI Forum ist die Gladius Hangar Ready :)

Vom design her eins der geilsten single seat schiffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.