-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A. Sinclaire
Captain
Ein, zwei Konzeptzeichnungen zu den Schiffen der Vanduul:
shoKuu
Admiral
Echt?! Muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Hatte mir es bei Vorstellung paar mal angeguckt, aber Scanlines und Co waren immer noch vorhanden.
Nachtrag: Mit dem Patch 1.0.1 wurden auch viele Dinge an der Freelancer gefixed. Bin mir aber nicht direkt sicher, ob auch andere Dinge geändert wurden. Zum einen Funktioniert das "Badezimmer" wieder und zum anderen funktionieren jetzt die Betten. Andere Änderung sind mir nicht aufgefallen. Keine Ahnung ob das auchs chon mit Patch 1.0 war, aber ich habe erst jetzt wieder meiner Freelancer einen Besuch abgestattet.
Nachtrag: Mit dem Patch 1.0.1 wurden auch viele Dinge an der Freelancer gefixed. Bin mir aber nicht direkt sicher, ob auch andere Dinge geändert wurden. Zum einen Funktioniert das "Badezimmer" wieder und zum anderen funktionieren jetzt die Betten. Andere Änderung sind mir nicht aufgefallen. Keine Ahnung ob das auchs chon mit Patch 1.0 war, aber ich habe erst jetzt wieder meiner Freelancer einen Besuch abgestattet.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe eigentlich gar nicht in meine Schiffe rein.
Klar, das erste mal als die neu im Hangar standen um sich ein bisschen umzuschauen, aber sonst eher nicht.
Was ich persönlich hoffe, das man eine Gute Autopilot Funktion einführen wird. Vielleicht so ähnlich wie die Mähdräscher in USA anhand GPS eine feste Route fahren, will ich auch per Sternenkarte eine feste Route eingeben. In der Zeit kann ich selber ja die Scanner bedienen oder mir zum Zeitvertreib nen Milchshake in der Küche machen
Klar, das erste mal als die neu im Hangar standen um sich ein bisschen umzuschauen, aber sonst eher nicht.
Was ich persönlich hoffe, das man eine Gute Autopilot Funktion einführen wird. Vielleicht so ähnlich wie die Mähdräscher in USA anhand GPS eine feste Route fahren, will ich auch per Sternenkarte eine feste Route eingeben. In der Zeit kann ich selber ja die Scanner bedienen oder mir zum Zeitvertreib nen Milchshake in der Küche machen
Thorfish schrieb:Weil >$250 gepledged
Gut zu wissen... (gibt es da eine Liste wann welcher Status erreicht wird?)
shoKuu
Admiral
http://starcitizen.wikia.com/wiki/Titles
Sowas meinst du?
Ich bin auch kurz vor Rear Admiral, aber ich will nicht noch mehr ausgeben. Das ist eindeutig genug. ^^
Sowas meinst du?
Ich bin auch kurz vor Rear Admiral, aber ich will nicht noch mehr ausgeben. Das ist eindeutig genug. ^^
Den Grand Admiral werde ich mit Sicherheit nicht mehr schaffen !
Dazu ist der Sprung von High auf Grand einfach zu groß!
@DrToxic:
Ich fliege die Schiffchen in AC ja ab und zu, aber ich bin nicht der Typ, der die kleinste Ecke des Laderaums untersucht...
Kommt alles noch nach Release
Dazu ist der Sprung von High auf Grand einfach zu groß!
@DrToxic:
Ich fliege die Schiffchen in AC ja ab und zu, aber ich bin nicht der Typ, der die kleinste Ecke des Laderaums untersucht...
Kommt alles noch nach Release
Dikus
Lieutenant
A. Sinclaire schrieb:Ein, zwei Konzeptzeichnungen zu den Schiffen der Vanduul:
Leeroy Jenkins: Vanduuuul Train incoming......!!!!
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Wenn es kommt wie ich fürchte, wird mich die Hull-C zum High Admiral machen. Steh eh schon kurz davor
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.