• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil >$250 gepledged, hab noch meine Cutlass ;) Ja auf die 890 hab ich auch schon ein Auge geworfen.
Wenn AC 1.1 erscheint werd ich mir aber erstmal die M50 verdienen und mit ihr meinen Spaß beim Racing haben.

Teure Schiffe sollte man sich ab jetzt wirklich zwei mal überlegen ob man sie wirklich haben will.
Die Redeemer z.B. ist von 200 rauf auf 238€. Je teurer desto stärker macht sich die mwst ab jetzt natürlich bemerkbar.

Ein, zwei Konzeptzeichnungen zu den Schiffen der Vanduul:

ib05VtjXPOlrYT.jpg

ib27yj5y0DplWx.jpg

ibonZWCDYiN7Zh.jpg

iF1TT4WJ7o89W.jpg

ixAsONNvX82Pk.jpg

il0aoUqJN9s6H.jpg

iHqtpleJZ0SVD.jpg

iiPU956ZZhkq6.jpg

ibrK4eclk32xhs.jpg

iYCXT6PKQm7FP.jpg

ibsnkS6DYYDLmy.jpg

isOLZOavIQ79Y.jpg

iOgDtBgTXew0K.jpg

iUULxHBltK7ms.jpg

iocaJ3J4PIght.jpg

ib2etXAyQZXiqp.jpg

ibet7s59QS0lK3.jpg

Auf die 890 hab ich auch ein Auge geworfen, aber mehr als Opfer im Outer Rim :)

Mit der Tali kaputt schießen, mit der Reclaimer entern :P

Jemand aufgefallen das die Planetside Demo neu aufgenommen wurde? Ohne irgendwelche Stream lags, schlechter Bildqualität und ohne Ingame-Grafikfehler!

Wurde doch schon kurz nach Event noch einmal neu aufgenommen. Oder redest du von einer Neuaufnahme der Neuaufnahme?

Echt?! Muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Hatte mir es bei Vorstellung paar mal angeguckt, aber Scanlines und Co waren immer noch vorhanden.

Nachtrag: Mit dem Patch 1.0.1 wurden auch viele Dinge an der Freelancer gefixed. Bin mir aber nicht direkt sicher, ob auch andere Dinge geändert wurden. Zum einen Funktioniert das "Badezimmer" wieder und zum anderen funktionieren jetzt die Betten. Andere Änderung sind mir nicht aufgefallen. Keine Ahnung ob das auchs chon mit Patch 1.0 war, aber ich habe erst jetzt wieder meiner Freelancer einen Besuch abgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe eigentlich gar nicht in meine Schiffe rein.
Klar, das erste mal als die neu im Hangar standen um sich ein bisschen umzuschauen, aber sonst eher nicht.

Was ich persönlich hoffe, das man eine Gute Autopilot Funktion einführen wird. Vielleicht so ähnlich wie die Mähdräscher in USA anhand GPS eine feste Route fahren, will ich auch per Sternenkarte eine feste Route eingeben. In der Zeit kann ich selber ja die Scanner bedienen oder mir zum Zeitvertreib nen Milchshake in der Küche machen :P

​wo steht das denn im profil/auf der website? oder habt ihr einfach mit der liste verglichen?

Noch 75$ bis zum Vice o.O

Ich stehe ~240$ vor dem High Admiral... :freak:

(bei mir ist übrigens noch eine Consolidated Outlands Mustang Beta dazugekommen... :lol:)

@tayna21: Auswählen kannst du den Titel im Profil unter den Account Settings.

Den Grand Admiral werde ich mit Sicherheit nicht mehr schaffen !
Dazu ist der Sprung von High auf Grand einfach zu groß!

@DrToxic:
Ich fliege die Schiffchen in AC ja ab und zu, aber ich bin nicht der Typ, der die kleinste Ecke des Laderaums untersucht...
Kommt alles noch nach Release :P

​ah gefunden. danke charmin :) ein vice für die cdf *g* bis zum high admiral werde ich wohl nicht gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben