• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte die F8 Lightning = Vanguard/Bulldog

Vermutlich nicht, da der nächste Concept Sale die Vanguard sein soll. ;)

GUN2504 schrieb:
Ich dachte die F8 Lightning = Vanguard/Bulldog

Hab ich was verpasst? Das sind doch die Long Range Fighter^^

Nö. Die Lightning ist ein schwerer Jäger, der als Antwort auf einen schweren Jäger der Vanduul entworfen wurde. Dieser hatte den Hornets der UEEN schwer zugesetzt. Die wird loretechnisch bisher auch nur von Eliteverbänden geflogen, iirc aber wie die Hornet nur von Trägerschiffen aus. Also das Gegenteil von Long Range.

Ahh, danke.

Da hatte ich was verwechselt!

Die Vanguard hat ja alle Systeme redundant, sodass bei Ausfällen die Einsatzbereitschaft weiter gegeben ist.

Wurde aber im RTV auch gesagt das man eine F8 klauen kann :D Ob man sich dann noch in einem UEE Sektor Blicken lassen kann, wage ich zu bewzeifeln.

zumindest sollte man sich nicht mit der f8 selbst sehen lassen, falls man sie wirklich ungesehen hat mausen können ;)

"SERVER MAINTENANCE WILL BE OCCURRING FROM 1:30PM PST TO 2:00PM PST."
Bei uns 21:30 bis 22 Uhr. Ich hoff mal das ist das Webseiten update für 1.1 (REC und so)

Also lassen wir den Hype Train auch im Computerbase Forum auf die Gleise :D CHOO CHOO

wFMStTW.gif

No brakes on the hype train! :daumen:

Bin auch schon echt gespannt. Hoffentlich kann ich über Nacht den Patch laden.

@DrToxic

Verbesserung: *Über Nacht spielen :D

Wieder verschoben, diesmal auf Mitternacht.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/242565

Hey guys! A while back, I promised to inform you a week in advance of concept sale pricing. We are hoping to launch the Aegis Vanguard concept sale next week (if, and only if, we're happy with the current status!) next week, and the intended price is $250. The Vanguard is looking pretty cool, and it's certainly a ship I'm looking forward to seeing finished. Stay tuned!

Cool! :) Da freue ich mich drauf. Dann gibt es noch ein Schiffchen mit LTI... :D

ith the launch of Star Citizen 1.1, we are asking that backers re-install the game rather than update using the older launcher. The game features an all-new installer, which will make for a more solid installation. Think of this as spring cleaning for Star Citizen, clearing out over a year’s worth of accumulated data generated by previous patches.

The Star Citizen QA team has put together instructions for this process, available below in English, French and German. We understand the inconvenience, and would only ask this if it were necessary for the best possible Star Citizen experience.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14606-Star-Citizen-11-Installation-Guide

Dann lasst mal die Leitungen glühen ;)

Freue mich schon darauf, im Multiplayer den Free-Flight Modus auszuprobieren. Am liebsten mit Leuten aus der CB-Flotte :)

e: oh, deutsche Anleitung. Hoffentlich sehen wir davon in Zukunft mehr.

Die neuen Server hams gebraucht, ich lad gerade mit 12 MB
oder auch nicht, jetzt sind 900 kB

Wieder bei 12 MB/s

Zuletzt bearbeitet:
IMPORTANT : To play 1.1 you will need to reinstall Star Citizen entirely. More on why and how to do it, including detailed instructions in English, French and German

Ups, da war wohl wer schneller! :D

Ist der 1.1 Live? Also kann man den schon übe den Launcher laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, läd gerade

3 MB/s :( ganz schön langsam mal wieder. Und er ist so schön mit 6 gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.