• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringt auch nix das Spiel jetzt schon zu haben, die Server sind noch down. bekomme nur "Connection Error"s

Ich lade mit voller Geschwindigkeit (1,44MB/s :lol:; theoretisch 16Mbit; ich freu mich wenn ich aus der Bude raus bin und nicht mehr auf die Telekomleitungen angewiesen bin).

Ansonsten freue ich mich mal die Tali live zu sehen, auch wenn ich sie nicht behalten werde (gerade über Storecredit gekauft). Die Diskussionen über die Vanguard sind auch wieder toll... :)

EDIT:

Mal eine blöde Frage, kennt ihr einen guten Guide für den AC und die Steuerung im Allgemeinen? Ich habe bisher nur Vanduul Swarm und Freeflight gespielt, da ich beim ersten Versuch online zu gehen dermaßen auf die Nuss bekommen habe, dass ich es nicht nochmal versucht habe (okay, auch die lange Wartezeit war schuld daran). Mittlerweile komme ich im Vanduul Swarm ganz gut zurecht und würde gerne mehr versuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Nilson:

Besten Dank für den Link, irgendwie ist das an mir vorrüber gegangen, bzw. ich hatte das AC Handbuch nicht als Guide auf dem Schirm. :)

Hm... DL fertig, Metafile Error, Patch Repair, Patch neu laden... :freak: Alles beim Alten trotz neuem Launcher. Naja, Alpha.
Läuft schon net weg das Spiel, gut Nacht.

Unable to find update path... Toller neuer Launcher/Installer :/

Edit: Heißt wieder ~20GB laden, meine Leitung hat ja sonst nichts zutun ^^
Gott sei Dank gehöre ich nicht zu den Leuten mit einer lahmen (<50MBit) Leitung.

Aber mal nen schönes Beispiel wie man unnötig hohen Traffic verusacht.

Zuletzt bearbeitet:
Morphy2k schrieb:
Unable to find update path... Toller neuer Launcher/Installer :/

Edit: Heißt wieder ~20GB laden, meine Leitung hat ja sonst nichts zutun ^^
Gott sei Dank gehöre ich nicht zu den Leuten mit einer lahmen (<50MBit) Leitung.

Aber mal nen schönes Beispiel wie man unnötig hohen Traffic verusacht.

Das ist kein Fehler, sondern tatsächlich normal. Für 1.1 muss JEDER das Spiel komplett neu installieren, da der komplette Unterbau (wegen 64bit etc) geändert wurde...

okaaaay...

dann interpretiere ich das hier wohl falsch^^

unbenanntu1l3q.png

unbenannt2mkllm.png

@Amusens

Gibt es leider nicht auf deutsch, aber es gibt die "Flightschool" auf Youtube die jedes kleine Detail erzählt und erklärt.

Genau die! :) Der nimmt sich die Zeit, auch wenn es viel Stoff ist, und erklärt es ausführlich. Für Einsteiger und unerfahrene Spieler auf jeden Fall sehr hilfreich.

Wobei man da aufpassen muss. Das Video ist vom 9.11.2014, also noch für Version 0.9. Inzwischen sind wir bei 1.1. Da hat sich einiges getan. Zum Einstieg sicher nicht schlecht, du musst aber auch damit rechnen, das mache Dinge jetzt anders sind.

Es gibt zwei heftige Gamebreaking Bugs. (Getestet nur mit der Gladius) Ab ca. 100-150 m/s lässt sich im decoupled Mode nicht mehr strafen. Jegliche Vektoränderung funktioniert dann einfach nicht mehr. Könnte evtl. am ESP legen. Und wenn man die Tasten 4-6 drückt, dann deaktiviert man diverse Hardpoints und Items und kann diese auch nur teilweise einschalten. Zum Beispiel liessen sich die Manövrier Düsen nicht wieder einschalten. Kann im PvP ziemlich blöd laufen.

Gibt es irgeneien Möglichkeit die Datei der Key Bindings zu sehen? Bzw wo ist diese abgelelgt? Mein User Ordner ist leider leer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.