-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cat Toaster
Captain
Ich find das schon geil was da noch geht, aber irgendwie bin ich der irrigen Annahme für 1149,-€ müsste ich nicht noch einen Custom-Kühler extra kaufen, eine Mod-BIOS draufflashen und auf die Garantie pfeifen um das Ergebnis zu bekommen was ich für den Preis eigentlich erwarte. Weil dann würde ich nicht mehr zögern, so unsympathisch mir der Laden auch mittlerweile ist.
Für die Kohle erwarte ich einfach das der Hersteller selbst an die vertretbaren Grenzen geht und ich das nicht auf eigene Gefahr selbst tun muss.
Für die Kohle erwarte ich einfach das der Hersteller selbst an die vertretbaren Grenzen geht und ich das nicht auf eigene Gefahr selbst tun muss.
A
Amusens
Gast
Nilson schrieb:Der Unterscheid zwischen Coubled und Decoupled ist dir bekannt?
Ne noch nie gelesen
Entkoppelt soll das auf deutsch heißen aber was im Spiel?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BacShea
Lt. Commander
Cat Toaster schrieb:Ich find das schon geil was da noch geht, aber irgendwie bin ich der irrigen Annahme für 1149,-€ müsste ich nicht noch einen Custom-Kühler extra kaufen, eine Mod-BIOS draufflashen und auf die Garantie pfeifen um das Ergebnis zu bekommen was ich für den Preis eigentlich erwarte. Weil dann würde ich nicht mehr zögern, so unsympathisch mir der Laden auch mittlerweile ist.
Im falschen Thread gelandet?
shoKuu
Admiral
@Amusens
Coupled - Das Schiff versucht die Trägheit auszugleichen und bremst das Schiff in allen Richtungen, außer der Blickrichtung, ab.
Beispiel: Du strafst nach Links, sobald du dann keine Eingabe mehr machst, bremst das Schiff ab um still zu stehen, da es nicht die Blickrichtung ist.
Decoupled - ausgeschaltete Trägheitsdämpfer.
Beispiel: Du strafst nach Links, das Schiff behält den Kurs bei, solange neue Eingaben getätigt wurden.
Muss man nicht belegen, da man mit Capslock zwischen Coupled und Decoupled wechseln kann. Solltest du auf jeden Fall mal im Freeflight Modus testen. Zusätzlich lässt sich im Decoupled Modus auch das Schiff Rückwärts fliegen, bzw beschleunigen. Coupled/Decoupled ist eine Herausforderung es richtig einzusetzen und unterscheidet zwischen einem Piloten und einen sehr guten Piloten.
Im Decoupled lassen sich zum teil deutlich engere Kurven und schnelle Manöver fliegen ohne das man Geschwindigkeit verliert. Im Coupled Modus sind die nicht möglich.
Coupled - Das Schiff versucht die Trägheit auszugleichen und bremst das Schiff in allen Richtungen, außer der Blickrichtung, ab.
Beispiel: Du strafst nach Links, sobald du dann keine Eingabe mehr machst, bremst das Schiff ab um still zu stehen, da es nicht die Blickrichtung ist.
Decoupled - ausgeschaltete Trägheitsdämpfer.
Beispiel: Du strafst nach Links, das Schiff behält den Kurs bei, solange neue Eingaben getätigt wurden.
Muss man nicht belegen, da man mit Capslock zwischen Coupled und Decoupled wechseln kann. Solltest du auf jeden Fall mal im Freeflight Modus testen. Zusätzlich lässt sich im Decoupled Modus auch das Schiff Rückwärts fliegen, bzw beschleunigen. Coupled/Decoupled ist eine Herausforderung es richtig einzusetzen und unterscheidet zwischen einem Piloten und einen sehr guten Piloten.
Im Decoupled lassen sich zum teil deutlich engere Kurven und schnelle Manöver fliegen ohne das man Geschwindigkeit verliert. Im Coupled Modus sind die nicht möglich.
A
Amusens
Gast
Danke
Dann kann man im Flug gerade aus "sich rückwärts" drehen und nach hinten ballern?!
Dann kann man im Flug gerade aus "sich rückwärts" drehen und nach hinten ballern?!
Jop:
Coupled: Der Flugcomputer versucht den Richtungs-Vektor immer in Richtung Nase zu bekommen, wenn keine Eingabe erfolgt.
Decoupled: Bei keiner Eingabe, wird der momentane Vektor beibehalten.
-> Komplexere Flugmanöver möglich, aber man muss immer selbst gegensteuern. Da es zwei unterschiedliche Flugmodi sind, kann man die auch im Menü anders belegen. Deshalb die extra optionen.
Coupled: Der Flugcomputer versucht den Richtungs-Vektor immer in Richtung Nase zu bekommen, wenn keine Eingabe erfolgt.
Decoupled: Bei keiner Eingabe, wird der momentane Vektor beibehalten.
-> Komplexere Flugmanöver möglich, aber man muss immer selbst gegensteuern. Da es zwei unterschiedliche Flugmodi sind, kann man die auch im Menü anders belegen. Deshalb die extra optionen.
A
Amusens
Gast
^^ das muss man dann üben
Was bedeutet den Toggle auf deutsch "Knebel" wenn ich das bei der Joystick Belegung bei Light (Toggle)
Soll das An / Aus bedeuten? Oder durchschalten bedeuteten?
Was bedeutet den Toggle auf deutsch "Knebel" wenn ich das bei der Joystick Belegung bei Light (Toggle)
Soll das An / Aus bedeuten? Oder durchschalten bedeuteten?
A
Amusens
Gast
Wuhhhhh so viel Knöpfe hat ja kein Joystick
Danke
Vielen dank
Danke
Ergänzung ()
Vielen dank
A
Amusens
Gast
EA Store O_O
Dann werde ich mich mal dran versuchen mit der Steuerung
Danke nochmal
Dann werde ich mich mal dran versuchen mit der Steuerung
Danke nochmal
A
Amusens
Gast
trane87 schrieb:Electronic Access Store von Origin Systems Inc. ! Finde es schon witzig wie CIG sich über EA lustig macht.
@Amusens
Wenn du willst kannst mich adden und wir können mal ne Runde zusammen fliegen - Nick: Rhym (gleiches Anzeigebild wie hier)
HaHa cool gemacht der NamesTrick ^^
@trane87
Bin noch meine Joystickhalterung am Basteln & halt dann/danach alles Üben und Testen mit der Joystickbelegung ....die letzten Versuche die Pedale zu nutzen sind fehlgeschlagen (würden aber "eingeloggt" bei der Joystickbelegung im Menu) aber inGame ohne Funktion.
Ich les gerade die Zusammenfassung der RtV, und da steht, das die F8 Lightning fertig ist, nicht in den Konzeptverkauf geht und nur in SQ42 und später im PU auftauchen wird.
Ich dachte die F8 Lightning = Vanguard/Bulldog
Hab ich was verpasst? Das sind doch die Long Range Fighter^^
Ich dachte die F8 Lightning = Vanguard/Bulldog
Hab ich was verpasst? Das sind doch die Long Range Fighter^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.