• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe AMD beginnt irgendwann mal mit der Treiber Entwicklung komplett von vorne. Nachdem was ich so gehört habe stammt das ganze Treiber Gerüst noch aus frühen ATI Zeiten und soll katastrophal programmiert sein, selbst die Lead Programmer blicken bei dem Code kaum durch.
Ich denke solange sie das Gerüst verwenden wird es nie wirklich gute Linux Treiber von AMD geben.

trane87 schrieb:
wieso nicht ein 100% durch optmiertes Betriebssystem für Gamer. Genug Erfahrungen haben sie ja mit der XBOX
Aber genau das ist doch die Xbox ? ein 100% auf Gaming ausgelegtes OS.... von der Hardware selbst sind ja weder PS4 noch Xbone gross unterschiedlich zum PC.
P.S neuen Ava? Spiral Power all the way :cool_alt:

Wishlist schrieb:
Gna, ich würde mal bis zum Release von SC warten bevor ich mir so einen Schrott kauf ;)
Wieso? Einfach jetzt kaufen und zu start nochmal kaufen :evillol: kein Problem oder ?
Ich mein ich bin mit meinen beiden 290 auch noch recht gut mit dabei... selbst 5760x1080 läuft brauchbar.
Aber die 390X könnte schon eine recht ordentliche Karte werden :D zwar keine 20nm, aber die kommen weit vor 2017 eh nicht. Jeh mehr man upgraded desto besser.... ausser fürs portemonnaie.

Zehkul schrieb:
Öh, etwas viel Text, ich hoffe, das war informativ. ^^
War es.

Der Schalter hinten ist auf "PC" und nicht auf "PS3"?

Xizor schrieb:
Nimm mal in der Hangarverwaltung alle Schiffe raus, dann sollten die Leihschiffe drinstehen. Zumindest war es bei mir so. Sind dann allerdings nicht alle, da in den Hangars nicht genug Platz für alle derzeit fliegbaren Schiffe ist.
Das muss einem aber auch erstmal gesagt werden.....

Aber nun Stehen die da.
https://www.youtube.com/watch?v=zZE6oL7D6zo

Haldi schrieb:
Wieso? Einfach jetzt kaufen und zu start nochmal kaufen :evillol: kein Problem oder ?
Ich mein ich bin mit meinen beiden 290 auch noch recht gut mit dabei... selbst 5760x1080 läuft brauchbar.
Aber die 390X könnte schon eine recht ordentliche Karte werden :D zwar keine 20nm, aber die kommen weit vor 2017 eh nicht. Jeh mehr man upgraded desto besser.... ausser fürs portemonnaie.

Na klar, am Ende kannst du mit deiner Kohle anstellen was Du willst :)

Was ich einfach sagen wollte: Wenn man es rational betrachtet: Es macht gar keinen Sinn jetzt nen teures Upgrade seiner HW vorzunehmen, auf aktuelle Top-Modelle, die beim Launch alle eh eingemottet werden können :D

@ Xizor
Danke für den Tipp. Hab mir jetzt mal auch alle Schiffe angeguckt. Kommt das mir nur so vor, oder sind die Schiffe innen Größer als sie von außen aussehen? Vorallem bei der Avenger fällt mir das extrem auf.

Autos sehen doch von Innen auch größer aus als von außen^^

Kommt ganz auf das Design an :)

Mhh, da ist was dran.

Ich sage nur TARDIS 😁

1. Noch mal zu den Schiffe. Ich finde es "Schade", das die alle ihr Cockpit vorne haben. In keinem der (AC-Ready) Schiffe sieht man sein Schiff wenn man zum Fenster raus guckt. Nichtmal die "Flügel" sind zu sehen. Wenn ich da z.B. an meine A-10 aus DCS denke, da kann ich wenn ich aus dem Cockpit gucke wunderbar meine Flügel und Triebwerke sehen. Klar, die meisten Schiffe haben nur so Stummelflügel, ein bisschen mehr vom Schiff würde ich aber schon gerne sehen. Schon allein, dass ich ohne HUD sehen kann ob mein Schiff schrott ist ;)

2. Mir fällt grade auf, die 19 % MwSt. hat GCI fair integriert. Die Gladius kostet aktuell 90$ (geprüft über einen US-Proxy). Hier kostet sie (inkl. MwSt.) 85,68 €. Beim aktuellen Wechselkurs macht das 90.71 $, also gerade mal 71 USCent unterschied. Und die Amis müsse auf die 90$ auch nochmal Steuern zahlen.

Waren die digitalen Einkäufe in den USA nicht steuerfrei? Aber fair ist die Regelung, und CIG allgemein, auf jeden Fall! :)

Weiss nicht ob es bekannt ist, aber für alle die den SXSW Code eingegeben haben, bekommen 15% Rabatt auf die Starterpakete. Keine Ahnung ob es stimmt, da ich selber keinen Code eingegeben habe. Reddit ist aber sonst eher seriös :P

@Wishlist
Ach komm schon.... Rationalität.... sowas brauchen wir nun wirklich nicht hier xD

Was die Flügel angeht.... hat nicht die Scythe ein wenig Flügel?
Eigentlich braucht man ja gar keine Flügel... ausser für Atmosphärenflüge.
Aber cool aussehen tuts ja schon.

Was mich aber beim aktuellen Schiffsdesign ein wenig wundert, das fast alle Schiffe haben das Cockpit direkt zu vorderst. Dabei wäre doch eine Brücke weiter hinten für grössere schiffe, ja sogar schon die Connie, doch auch eine variante.

Mhmmm die 890 Jump hatte ihr cockpit gleich nochmal wo?

Ich sprach ja von den AC-Ready-Einzelsitzer die man sich gerade angucken kann, also Aurora, 300, Mustang etc. Man sieht nix vom Schiff. Selbst bei meiner Freelancer MIS sieht man nix.

So oder so, ich bin schwach geworden hab jetzt die Gladius im Hangar :evillol:

@Nilson

Also wenn ich auf der Gladius eine Tarantula ran pack, kann ich den Lauf sehen :P Ich glaube aber das zählt nicht

Die Gladius ist für mich der schönste Einzelsitzer!
Ich hab auch zwei LTI Pakete im Hanger stehen :)

Und durch die flache Silhouette ist sie auch die bessere Avenger :P Ist halt die Militär Variante der Avenger. Mir gefällt sie aber auch optisch sehr gut. Reiht sich gut neben der Hornet ein, da diese nun mehr eine Raketenplattform ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.