• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j3NlCho.jpg

oSTPUT2.jpg

Shubin Station:

shubinhokjf.png

shubin1kvjvp.png

shubin2xkj05.png

shubin3mlj90.png

Hier gibts die kompletten Slides zur technischen Präsentation über Star Citizen:

http://developer.amd.com/resources/documentation-articles/conference-presentations/

@Nilson

Du wirst so oder so schwach, da gesagt wurde das es eine Gladius Free Fly Week geben wird, da sich der Patch so arg verschoben hat. :D

Quelle: RTV 38 - "Fly Free week won’t include the Gladius, but there will be a Gladius fly-free week very soon."

Zuletzt bearbeitet:
@Nightspider das ist doch die Raffinerie/Gießerei oder?

Sieht schon ziemlich geil aus! Gibts da schon Maße? Wie schnell wird man an so ein Teil kommen? Kann man das selbst bauen oder muss man fertigte Kaufen/Mieten?

10309174_830145917038696_403560036898000992_n.jpg

Nyx ;)

Joa, die Präsentation ist interessant!

Was ich aber zu gerne sehen würde, wäre wenn man mit ner richtig fetten Knarre auf das Schiff zielt. So ne Main Kanone von nem Zerstörer oder so.
Sieht man bei 1.30 rum ja schon bissel ne knarre mit mehr Wums, ich hätte aber gerne ein schuss ganzes schiff in tausend splitter :D

trane87 stalkt mal wieder Sandi's Facebook Seite? :P
Die Greyboxings sehen echt richtig klasse aus. Kanns gar nicht erwarten in meine Gladius einzusteigen und mal n bisschen Stunk zu machen.
Auf die Connie muss ich ja leider noch ne ganze Weile warten... :(

Morphy2k schrieb:
@Nightspider das ist doch die Raffinerie/Gießerei oder?

Sieht schon ziemlich geil aus! Gibts da schon Maße? Wie schnell wird man an so ein Teil kommen? Kann man das selbst bauen oder muss man fertigte Kaufen/Mieten?

Die Maße dürften ziemlich gigantisch sein, es ist ja immer das gleiche Bild aus unterschiedlichen Entfernungen. Du kannst ja mal versuchen die Gladius auf dem letzten Bild zu finden, dann hast du eine ungefähre Vorstellung der Größe. Wenn ich schätzen müsste: Irgendwo zwischen 2-3km ist das Ding schon lang.

Na da geht es doch dann in die Regionen, wo es mal interessant wird!
Vielleicht gibt es da dann auch solche Turbolifte, wie es sie in ein paar Filmen / Serien gab. Sonst wäre man ja eine Stunde unterwegs, wenn man von der Brücke in den Maschinenraum oder so will :D

Wenn ich immer diese Größenvergleichsbilder sehe, dann komme ich mir mit meiner Phoenix immer so klein vor :heul:
Von meiner Freelancer, oder Aurora ganz zu schweigen :eek:

naja dann sieht man mich hoffentlich nicht so schnell :heilig:

Selbst eine Bengal sieht neben der Station ziemlich klein aus :D

Mit allen verfügbaren Raumschiffen im Hangar geht der VRAM-Gebrauch bei Star Citizen deutlich in die 6GB-Regionen.

Wurde doch eben schon vorgestellt. 999 Dollar und 30-40% schneller als GTX980. Sonst scheinbar nichts Neues oder interessantes.

Ich warte lieber auf Fiji.

LL

HisN schrieb:
Mit allen verfügbaren Raumschiffen im Hangar geht der VRAM-Gebrauch bei Star Citizen deutlich in die 6GB-Regionen.

Welcher Hangar ist das?
Den kenn ich gar net ...
Sieht aber schon verdammt geil aus auf 4K.

Das ist der Aero View Hangar^^

@HisN: Und, hast du schon die Titan Z auf der Wunschliste? ;)

@Aktualisiertes Übersichtsbild: Mensch, meine Carrack ist in der letzten Reihe ja richtig mikrig... Und die Freelancer erst. Bin echt mal gespannt was als nächstes kommt, meine Conni und die Gladius warten darauf geschmolzen zu werden... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.