shoKuu
Admiral
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- Jan. 2008
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Sie hätten warten sollen und das ganze vernünftig zu präsentieren, damit auch neue Backer evlt. angesprochen werden. Ich meine so schreckt das als normaler User doch ab, wenn alleine diverse Bugs im Trailer vorhanden sind und das ganze noch total unfertig aussieht. Letztendlich war das nur ein Appetizer für die Backer, um einen ganz kleinen und groben Ausblick auf die Zukunft zu geben.
Und selbst dann ist das Kantenflimmer grauenvoll, Charaktere sind noch Klone, Todesanzeige im FPS Modul ist ein No-Go, eine ausrangierte Cutlass, Trailer Wiederverwertung, und und und!
BTW ist jemand aufgefallen das die Medbay-Station total nicht in das Design des Arc Corps passt? Wirkt total eingeschnitten irgendwie.
Außerdem ist es für mich immer noch absolut wichtiger, das endlich die Boardcomputer Inhalte bekommen, um das Hud zu entlasten. Das verbessert in allen Bereichen die Sicht und man muss sich nun immersiv im Cockpit umschauen, um alle Information zu erhalten. Ähnlich wie es bei der Gladius im Hangar der Fall ist.
Und selbst dann ist das Kantenflimmer grauenvoll, Charaktere sind noch Klone, Todesanzeige im FPS Modul ist ein No-Go, eine ausrangierte Cutlass, Trailer Wiederverwertung, und und und!
BTW ist jemand aufgefallen das die Medbay-Station total nicht in das Design des Arc Corps passt? Wirkt total eingeschnitten irgendwie.
Außerdem ist es für mich immer noch absolut wichtiger, das endlich die Boardcomputer Inhalte bekommen, um das Hud zu entlasten. Das verbessert in allen Bereichen die Sicht und man muss sich nun immersiv im Cockpit umschauen, um alle Information zu erhalten. Ähnlich wie es bei der Gladius im Hangar der Fall ist.
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