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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Nightspider schrieb:
[...]
Ja, also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse daran. Schafft das deine Grafikkarte? Bei mir waren die 4GB VRAM auch so schon komplett gefüllt und minimal überfordert.

Beim Testen im Hangar hatte ich 5 FPS, das wird lustig ;)
 
Einmal die Freelancer MIS im Hangar

ScreenShot0001.jpg

Und einmal die SuperHornet

ScreenShot0028.jpg

Rest im .rar in vollen 5120x2880 Pixeln

Sie SH Bilder sind nicht grad abwechslungsreich, bin bei 4 FPS will im Kreis geflogen und F12 gehämmert und hab dann die besten rausgesucht.
 
Geil, da braucht man echt fast kein AA mehr. :D
Nur an manchen Kannten sieht man noch das diese nicht ganz glatt sind. Dürfte mit zwei R9 390X oder zwei Titan X aber bestimmt schon gut spielbar sein mit 40-60fps. :D
Ich gehe mal davon aus das deiner Karte auch einfach der VRAM vorne und hinten ausgegangen ist.

Es war schon bei mir anstrengend die Screenshots mit 20fps zu machen. Mt 5fps muss das echt eine Qual gewesen sein. :D

Danke! Aber kannst du die Bilder vllt nochmal irgendwo hochladen wo man sich nicht anmelden muss, zB. hier: http://expirebox.com/ ? :)

Hast du mit Paint oder irfanview die .jpeq's erstellt? Wenn ich nix auf den Augen habe sieht man da doch etliche Artefakte beim näheren betrachten. Kompressionsrate zu weit runter geschraubt?
(Wenn ich die .raw's nochmal laden kann vergleiche ich mal)
 
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Das sind die Bilder direkt so, wie sie Star Citizen erstellt hat. Wollt jetzt nicht extra FRAPS o.Ä. laden. Wenn das arg auffällt (hab kein Auge für Sowas), kann ich gern mit einem andren Tool noch mal was aufnehmen.

Der der Link zu expirebox.com
 
Nee, brauchst du nicht. Vielen Dank!
Waren nur paar kleine Artefakte und manche Texturen sind in der Schärfe (am Rand!) etwas auf der Strecke geblieben. Der Unterschied ist nicht groß aber das ich bei Screenshots manchmal sau nah an den Monitor rangehe ist mir das aufgefallen. Da hats einfach einen Tick an Schärfe gefehlt was an der etwas zu starken Kompression der .jpeq Bilder lag. (Die 2 Bilder waren bei gleicher Auflösung nicht mal ganz halb so groß von der Dateigröße und da gehen paar (Schäre-)Details verloren. Nicht weiter schlimm, betraf ja auch nur die 2 Bilder die du hier gepostet hattest und ist mir sogar nur im Hangar-Bild aufgefallen. :) Das Bild mit der Hornet wurde ja durch den Blurr-Filter der CryEngine eh unscharf gemacht so dass das dort gar nicht auffällt.
 
Ich hatte mir auch irgendwall mal versucht ein Wallpaper zubasteln, aber ist nicht so ganz gelungen! Vielleicht gefällts irgendwen anders.

Gladius_Wallpaper_1_1080p.jpg

Gibt es auch wahlweise ohne Logo :P
 
Verdammt, hört auf Bilder von der Gladius zu posten. Immer wenn ich die sehe, sagt ne Stimme in meinem Kopf "kaufen! kaufen! kaufen!". Und ich weiß nicht wie lange ich mich noch wehren kann
:D :D
 
Gladius_Wallpaper_2_1080p.jpg

Okay hier nochmal ohne Logo :D
 
Hehe, wahrlich nicht schlecht die Bilder.
Hab vor einiger Zeit auch mal welche von meiner Cutlass in 4k (ein hoch auf DSR!) geschossen, die seitdem abwechselnd meinen Desktop zieren.

2014-11-24_00008.jpg 2014-11-24_00010.jpg

In 4k sieht sogar eine Cutlass gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nilson schrieb:
Verdammt, hört auf Bilder von der Gladius zu posten. Immer wenn ich die sehe, sagt ne Stimme in meinem Kopf "kaufen! kaufen! kaufen!". Und ich weiß nicht wie lange ich mich noch wehren kann
:D :D

Soll ich dir einen Screenshot machen? Hangar nach Wunsch... ;) (Die Gladius sieht wirklich sehr gut aus, freue mich schon auf die erste Flugrunde!)
 
@Charmin

Du wirst begeistert sein von der Gladius! Leider lädt sich der Nachbrenner nicht so schnell auf wie bei der Avenger :P Und die verschiedenen Raketen machen richtig Spaß. Die Gladius gefällt mir deutlich besser als die Hornet und wird sicherlich erstmal meinen Favorit, die Avenger, für eine lange Zeit ablösen.
 
Ich bin mal gespannt wann der Deepspace Fighter kommt. Dass könnte noch was für mich sein. :)
 
Au ja! Auf den freue ich mich auch. Allerdings befürchte ich, dass auch dieses Schiff wie ein verkapptes "Sci-Fi Stelth-Flugzeug" im Weltraum aussehen wird. Schiffe wie die "Gladius" oder die "Retaliator" sehen zwar sehr geil aus, aber eben nicht wie Raumschiffe. Die "Retaliator" könnte auch aus einem "Avengers"- oder "Transformers"-Film sein.
 
Nett aber haut mich nicht aus den Latschen. NPCs wirken überall noch wie Platzhalter, wie bestellt aber nicht abgeholt. ^^
 
Jap, und irgendwie sehen die auch noch alle wie Clone aus :D

Man muss dazu aber auch sagen dass das FPS Modul in vier Wochen erscheint und das zu Social Modul in acht Wochen. Ich denke mal da wird sich noch einiges tun. Somit werden die ganzen Charaktere sicherlich noch mal überarbeitet und bekommen auch einen etwas besser animiertes Gesicht. Letztendlich soll ja auch der Charakter Editor schon vorhanden sein.
 
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NPCs samt Tagesabläufen und abwechslungsreichen Aufgaben kosten halt richtig viel Zeit. Dafür sah der Rest schon echt nett aus. Eine Sache stört mich aber viel mehr: Gänge, Räume und Abstände zwischen Objekten sind riiiiiieeeeesig, wie in irgendwelchen Uralt-MMOs, die für Maus- und WASD-Legastheniker entworfen wurden, damit die Spieler auch ja nirgends gegen rennen (oder damit wir doch wieder mit Verfolgerkamera spielen). Auf der eine Seite will das Spiel eine knallharte Simulation sein, auf der anderen Seite könnte ich mit einem Auto durch die Bars fahren. Das zerstört irgendwie das Feeling, wirklich an realen und belebten Orten zu sein. ArcCop fühlt sich an wie Star Trek Online: Jeder weiß, die die Enterprise von Innen aussieht, aber im Spiel kannst du auf der Brücke Tennis spielen, weil dort so viel Platz ist (was zur Folge hat, dass man nie das Gefühl hat, wirklich im Star Trek Universum zu sein).

Ansonsten ein netter Trailer, mit schrecklicher Musik im Mittelteil und peinlichen Texteinblendungen. Das wurde entweder in zehn Minuten zusammen geschustert, oder der Video-Editor war gerade krank Zuhause. Der Clip hätte gerne auch zwei Minuten kürzer sein dürfen.
 
Jepp, davor habe ich auch bisschen Angst das alles zu leer sein wird.

Dennoch schön die Fortschritte zu sehen aber imo hätten sie noch 2-3 Monate warten sollen bis noch mehr Content fertig ist.
So ein flimmer-Video in 720p Optik rauszubringen ist nicht gerade...naja...ansprechend.^^ Das dort jeder zweite Glatze hat stach auch ins Auge. Aber okay, das kann auch eine Vision der Zukunft sein.

Ich glaube solche Videos sollten sie lieber der Community überlassen. xD
 
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