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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Knecht_Ruprecht schrieb:
@trane87
Ich bin nicht ganz sicher was du meinst, aber ich denke auf mich trifft das vielleicht zu...

Ich meine, es gibt so unglaubliche viele Informationsquellen, das man das Probleme haben kann das man sich viele kleine Details schon vor weg nimmt. Gerade im Bereich Exploration kann man sich viele unentdeckte Dinge einfach schon vorab erfahren, indem man zufällig auf Reddit oder Co darauf stößt. Es gibt sicherlich viel zu entdecken und ich möchte mir einfach nicht was vorab vermiesen weil ich es schon kannte.
 
Selbst wenn der Code und die Server es schaffen werden die PCs von 95% der Spieler zu langsam sein für Massenschlachten. Da braucht man wahrscheinlich schon einen 3000 Euro PC aufwärts um das halbwegs flüssig darstellen zu können.
 
Und in 10 Jahren lachen wir über die Hardwareanforderungen :D
 
Wie bei Crysis damals. Als das raus kam, konnte das kaum einer zocken. Heute schafft das jeder 500 € auf Ultra.
 
Sollte heute nicht ein Sale kommen?

Was aktuell alles an Neuerungen gezeigt wird ist auf jeden Fall genial. Das neue Schadenmodell hat mich auf jeden Fall schon überzeugt und ich hoffe das wir große Raumschlachten auch in SQ42 zu sehen bekommen. :)
 
charmin schrieb:
Sollte heute nicht ein Sale kommen?

Mit dem Patch kommt ein Retaliatorsale, wenn 1.1 heute kommt hast du recht. Sonst wüsste ich nichts, im Schedule für diese Woche steht auch nichts.
 
Vielleicht kommt der Patch mit der Präsentation inklusive Zugriff auf alle Schiffe im AC. Wäre ja Schade wenn wir zwar Zugriff auf alle Schiffe haben, aber die Gladius immer noch nicht Flightready ist.
 
trane87 schrieb:
Gibt es eigentlich wer, der vor dem Release vom des PUs (Alpha, Beta und Release) nicht mehr aktiv sich mit Star Citizen zu beschäftigen?

Ich werde das Spiel auch weiterhin intensiv verfolgen, aber ich werde es nicht intensiv spielen bis zum Release, weil ich mir die Begeisterung und die "großen Augen" nicht vor dem Release verderben möchte. Wenn ich jeden Tag Star Citizen spielen würde, dann wäre ja beim Release nichts mehr neu für mich.
 
Gibts schon die Schiffe zu testen? War doch für heute angekündigt wenn ich mich recht entsinne?

W.
 
Ich denk wenn 1.1 raus kommt-
 
@GevatterTod

Das kommt noch dazu. Ich werde mir nur noch mal rein gucken, wenn ein neues Modul-Released wird.
 
Wishlist schrieb:
Gibts schon die Schiffe zu testen? War doch für heute angekündigt wenn ich mich recht entsinne?

Ist es, der Start dieser Testwochen richtet sich aber nach der Ortszeit in Austin. Und da ist es erst halb Neun am Morgen. Geht heute Abend, spätestens heute Nacht los.


Nilson schrieb:
Ich denk wenn 1.1 raus kommt-

Denke ich nicht, von 1.1 hängt imo nur ab ob die Gladius drin ist oder nicht.


Edit: So, 1.1 ist offiziell auf nächste Woche verschoben. Heute kommt evtl. ein neuer PTU-Build, Blocker sind offenbar Mp-Freeflight und das neue Landesystem. Der Hardpoint Designpost kommt dennoch heute und als Ausgleich dass die Gladius die kommende Testwoche verpasst bekommt sie bald eine eigene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kein 1.1, dafür ein neues PTU 1.1 (diesmal mit Retalliator). (Quelle AtV)
 
Der neue PTU Patch ist schon raus?

RTV:
– Fly Free week won’t include the Gladius, but there will be a Gladius fly-free week very soon.
– New AC Maps are in the works. Larger maps with interesting space obstacles, experiments with PU stellar features. (Asteroids, Nebulae, etc…)
– Stay tuned to the PTU for Gladius ship speed and weapons increases.
– Freelancer and Constellation finished whiteboxing and moved to greyboxing.

Das sind für mich bis jetzt die interessantesten Punkte

*Nachtrag*

Wenn ich es eben im SXSW Stream richtig verstanden habe, kommt das FPS Modul erst im April raus. War ja nicht anders zu erwarten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon eben probiert! :) Muss sagen die Landemechanik funktioniert jetzt viel besser. Auch neue Sounds sind hinzugekommen, sowie zwei neue HUD Anzeigen (ESP und Automated?). Läuft viel besser als vorher und die Tali sieht wirklich hervorragend aus! Da haben sie sich selber übertroffen. Auch wenn viel Platzverschwendet wurde, oder es teilwese merkwürdig aufgebaut ist ^^
 
Soweit ich weiß bedeutet das, dass die Schiffe und Innenräume in der Engine modelliert werden. Whiteboxing ist die reine Geometrie, Greyboxing dann mit mehr Details. Danach kommen die Texturen drauf.
 
Xizor hat das schon ziemlich gut zusammen gefasst!

https://www.youtube.com/watch?v=uw18M19BMSI

Hier ein kleiner Einblick wie das Greyboxing bei der Retaliator aussah! Wenn die Greybox Phase fast rum ist dann hat man schon einen Überblick wie die Schiffe letztendlich aussehen werden. Ich hoffe das wir die Freelancer und Constellation schon in dieser Phase zu Gesicht bekommen.
Ergänzung ()

Galdius ist jetz 240 M/S schnell und bekommt ein kleines Waffen Upgrade! Sehr schön, dann werde ich wohl erstmal meine Cutlass gegen die Gladius eintauschen :P
 
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