• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade auch das PTU 1.1 geladen. So langsam wird das Spiel so, wie ich mir das wünsche. Dank anpassbarer Empfindlichkeitskurven für Joysticks und analogen Eingaben fürs Strafing kann ich endlich mit meinen beiden Sticks fliegen. Und das fühlt sich klasse an.

Zwei Sticks wären echt genial, ABER ich treff einfach so gut mit Maus und Tastatur :D

wie kommt ihr mit zwei Joysticks zurecht? Ich habe nur einen und hatte den extra für SC gekauft, bin aktuell aber wieder mit der Maus unterwegs da es einfach bequemer für mich ist... :)

Seid ihr eigentlic halle im PTU unterwegs? Kann man dort bleiben, oder muss man dann immerwieder switchen? Der Download braucht bei mir leider immer etwas länger.

Hab die beiden Sticks bisher nur im FreeFlight getestet. Landen und so geht wunderbar (wie startet man eigentlich wieder? :freaky:). Im Kampf muss ich mal testen.

@Nilson

Einfach wieder N drücken, dann startet er auch automatisch.

@charmin

Der Account ist immer nur solange auf dem PTU wie lange die Server stehen. Sobald die Server wieder offline genommen werden bis zum nächsten Patch, ist auch der kopierte Account aus dem PTU entfernt worden. Der PTU ist wirklich nur für Bug-Hunters :P Also es lohnt sich wirklich nur wenn man schon vorher rein gucken will. Generell sollte man aber lieber warten, weil dann einfach schon alle extremen Bugs entfernt wurden.

Ist bei mir und einem Kollegen auch so und der ist Backer! Wir haben auch während des fliegends mehrfach die Verbindung zu den Servern verloren. Ich glaube da gibt es zur Zeit etwas Probleme.

Ich denke mal mit den ganzen Free Fly Week Codes ist der Server ziemlich ausgelastet und ist ein sehr schönes Stress-Test ;)

Ähm, es wurde doch gesagt das man mit dem kommenden REC-System sich Schiffe/Items ausleihen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man sich Items für eine Woche Spielzeit ausleihen, oder bin ich da falsch informiert?
Weil das würde bedeuten man schaltet sich z.B. die Gladius für ca. 168 Stunden Ingame Zeit frei. Das halte ich für ziemlich viel ^^

168 Stunden aber nur wenn du 24/7 davorhockst. Du kannst dich an sieben beliebigen Tagen einloggen und spielen, zwischen diesen Tagen können auch Pausen sein. Wenn du an einem dieser Tage nur fünf Minuten spielst ist der Tag aber trotzdem komplett weg.

Du hast 7 * 24 Stunden.

Heißt, wenn du SC startest. fangen die ersten 24 Stunden an zu laufen. In denen du so viel zocken kannst wie du willst. Wenn du nicht zockst verfallen die restlichen Stunden. Sind die 24 h rum, hast du noch 6 dieser 24h Fenster, die du nutzen kannst, wann du willst.

alles was man über REC wissen muss:

https://www.youtube.com/watch?v=GaCo-XTDZfw

Zuletzt bearbeitet:
Achso, also quasi 7x einloggen :P Gut zu wissen. Kannte das Video gar nicht! Danke für Informationen. Muss ich mir mal demnächst mal Zeit für nehmen.

Sind zwar einige gute Screenshots zwischen, aber für mich sind die nicht Wallpaper tauglich da es immer noch kein richtig vernünftiges AA gibt ^^
Ergänzung ()

Ähm, wie ist das eigentlich mit dem Trailer heute?! Gibt es wieder einen Stream, oder wird die nur während dieser "Party" gezeigt und dann auf RSI veröffentlicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann später mal ein paar Aufnahmen von der Freelancer MIS und der SH in 5120x2880 machen und auf 2560x1440 bzw. 1929x1080 runter rechnen, also 2x2 SSAA , wenn Interesse besteht.

Hier nochmal ein kleiner Appatizer für meine Gallerie: :D

https://mega.co.nz/#!YsVx2QqI!WIzvph44f-YDSC6GqlRaqcjHRXdEvavnbXp4eNNSAYs

starcitizen2015-01-05xlso5.jpg

starcitizen2015-03-15mvukz.jpg

starcitizen2015-03-15bxu7z.jpg

starcitizen2015-03-0898s63.jpg

starcitizen2015-01-25ftuqj.jpg

trane87 schrieb:
Sind zwar einige gute Screenshots zwischen, aber für mich sind die nicht Wallpaper tauglich da es immer noch kein richtig vernünftiges AA gibt ^^
Ergänzung ()

Ähm, wie ist das eigentlich mit dem Trailer heute?! Gibt es wieder einen Stream, oder wird die nur während dieser "Party" gezeigt und dann auf RSI veröffentlicht?

Danke und schade. Die Screenshots liegen alle in 3200*1800 vor also bieten immerhin etwas AA bzw. SSAA. Leider gibts noch kein 4K Downsampling (VSR) bei AMD Karten. Mehr würde ich aber auch mit 4GB VRAM nicht schaffen. Der lief schon etwas über.

Nilson schrieb:
Ich kann später mal ein paar Aufnahmen von der Freelancer MIS und der SH in 5120x2880 machen und auf 2560x1440 bzw. 1929x1080 runter rechnen, also 2x2 SSAA , wenn Interesse besteht.

Ja, also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse daran. Schafft das deine Grafikkarte? Bei mir waren die 4GB VRAM auch so schon komplett gefüllt und minimal überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
Also gerade das Avengers Bild hat mir richtig gut gefallen. Ich bin da immer bisschen pingelig was Wallpapers angeht :P

Welche Conni ist das? Andromeda oder Aquila? Bin am downloaden und das was du hier im Thread eingestellt hast gefällt mir gut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.