-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
Das gleiche passiert auch bei der Avenger. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein im Decoupled Mode
Ich habe die Tastenbelegung exportiert, leider zeigt er mir dann nur die geänderten Tasten und nicht alle Tasten an. Habe gehofft das ich die Belegung auf 4-6 entfernen kann, selbst wenn man 4-6 neu belegt bleibt das deaktivieren vorhanden. Zum anderen gibt es keine Tastenbelegung für ESP... Schade.
Also abwarten und Tee trinken .
ESP lässt sich aber direkt im Menü ausschalten. Hat aber das Problem im Decoupled Mode nicht gefixt. Also auf den nächsten Patch warten.
PS: Die Performance im Hangar ist deutlich besser geworden
RECs sammeln geht mal mega fix! Hab gerade eine Runde Squadron Battle gespielt mit 7 Kills/2 Deaths raus und habe ca. 2000 RECs verdient. Also kann man schnell eine Gladius und Co freischalten.
Ergänzung ()
Ich habe die Tastenbelegung exportiert, leider zeigt er mir dann nur die geänderten Tasten und nicht alle Tasten an. Habe gehofft das ich die Belegung auf 4-6 entfernen kann, selbst wenn man 4-6 neu belegt bleibt das deaktivieren vorhanden. Zum anderen gibt es keine Tastenbelegung für ESP... Schade.
Also abwarten und Tee trinken .
Ergänzung ()
ESP lässt sich aber direkt im Menü ausschalten. Hat aber das Problem im Decoupled Mode nicht gefixt. Also auf den nächsten Patch warten.
PS: Die Performance im Hangar ist deutlich besser geworden
Ergänzung ()
RECs sammeln geht mal mega fix! Hab gerade eine Runde Squadron Battle gespielt mit 7 Kills/2 Deaths raus und habe ca. 2000 RECs verdient. Also kann man schnell eine Gladius und Co freischalten.
Zuletzt bearbeitet:
DrToxic
Rear Admiral
Grrr... Schon zum zweiten Mal! Woran liegt das?
Jetzt hab ich schon zwei mal die vollen 25GB mit 1,8MB/s runtergeladen...
edit:
Star Citizen taucht bei mir komischerweise auch nach der Neuinstallation nicht unter "Programme und Funktionen" auf. Uninstall geht nur per uninst.exe im StarCitizen Ordner.
Jetzt hab ich schon zwei mal die vollen 25GB mit 1,8MB/s runtergeladen...
edit:
Star Citizen taucht bei mir komischerweise auch nach der Neuinstallation nicht unter "Programme und Funktionen" auf. Uninstall geht nur per uninst.exe im StarCitizen Ordner.
Zuletzt bearbeitet:
shoKuu
Admiral
@DrToxic
Da gibt es einen ganz einfachen Fix! Aufs Zahnrad, dann Repair aktivieren und einmal dann den Knopf zum reparieren drücken. Nach der Überprüfung lädt er nochmal 200 MB runter und dann läuft es.
Hatte das gleiche Problem auch.
@Gladius
Was für ein Biest! Also meinen Geschmack trifft so voll und ganz. Wendigkeit und Geschwindigkeit sind der Wahnsinn. Klar Redouts/Blackouts treffen einen deutlich schneller, aber wenn man damit erstmal klar kommt ist sie der fast perfekte Fighter. Jetzt muss nur noch das mit dem decoupled funktionieren, damit ich wieder etwas mehr treffe Feuerkraft ist ohne Rakete ziemlich gering, also für eine Superhornet braucht man schon ziemlich viele Treffer (Keine Cockpit-Treffer)
Da gibt es einen ganz einfachen Fix! Aufs Zahnrad, dann Repair aktivieren und einmal dann den Knopf zum reparieren drücken. Nach der Überprüfung lädt er nochmal 200 MB runter und dann läuft es.
Hatte das gleiche Problem auch.
@Gladius
Was für ein Biest! Also meinen Geschmack trifft so voll und ganz. Wendigkeit und Geschwindigkeit sind der Wahnsinn. Klar Redouts/Blackouts treffen einen deutlich schneller, aber wenn man damit erstmal klar kommt ist sie der fast perfekte Fighter. Jetzt muss nur noch das mit dem decoupled funktionieren, damit ich wieder etwas mehr treffe Feuerkraft ist ohne Rakete ziemlich gering, also für eine Superhornet braucht man schon ziemlich viele Treffer (Keine Cockpit-Treffer)
Zuletzt bearbeitet:
DrToxic
Rear Admiral
@trane87
Ich hab jetzt nochmal eine komplette Neuinstallation gemacht, inkl. Neustart und allem - wie in alten Zeiten
Hab dieses Mal auch die bei der Installation des Launcher aufploppende "Reparatur" von Microsoft Visual C++ 2010 ×64 Redistributable nicht abgebrochen und habe den Launcher zum Patchen jetzt mit Admin-Rechten gestartet. Wenn's jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht
P.S.:
Zum Glück drosselt O2 erst im vierten Monat bei >300GB, wenn man die 3 Monate am Stück vorher schon jedes Mal über >300GB war
Ich hab jetzt nochmal eine komplette Neuinstallation gemacht, inkl. Neustart und allem - wie in alten Zeiten
Hab dieses Mal auch die bei der Installation des Launcher aufploppende "Reparatur" von Microsoft Visual C++ 2010 ×64 Redistributable nicht abgebrochen und habe den Launcher zum Patchen jetzt mit Admin-Rechten gestartet. Wenn's jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht
P.S.:
Zum Glück drosselt O2 erst im vierten Monat bei >300GB, wenn man die 3 Monate am Stück vorher schon jedes Mal über >300GB war
shoKuu
Admiral
Bei mir kam diese Fehlermeldung auch nach einer kompletten Neuinstallation des Launchers/Spiels. Falls die Fehlermeldung nochmal kommt, dann einfach im SC Launcher oben auf das Zahnrad > Dann einen Haken setzen bei "File Repair" oder so ähnlich > Einstellungen übernehmen > neben Retry all Patches müsste dann jetzt stehen "Repair Files".
Einmal drauf drücken, er überprüft das runtergeladene und merkt dann das er 200 MB vergessen hat. Der Fix wurde in Reddit gepostet. Bin leider nicht Zuhause und kann deshalb nicht sagen wie das genau heisst.
http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2zsgik/unable_to_find_file_path_enable_patch_repair/
Coop Vanduul Swarm bekommt man auch RECs In einer Stunde lassen sich ca. 8000 bis 10000 RECs verdienen. Mal sehen was ich bin zum Release des FPS-Moduls zusammen bekomme.
Einmal drauf drücken, er überprüft das runtergeladene und merkt dann das er 200 MB vergessen hat. Der Fix wurde in Reddit gepostet. Bin leider nicht Zuhause und kann deshalb nicht sagen wie das genau heisst.
http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2zsgik/unable_to_find_file_path_enable_patch_repair/
Ergänzung ()
Coop Vanduul Swarm bekommt man auch RECs In einer Stunde lassen sich ca. 8000 bis 10000 RECs verdienen. Mal sehen was ich bin zum Release des FPS-Moduls zusammen bekomme.
Bulletchief
Rear Admiral
Nilson schrieb:Die 60 mm Mass Driver sind "etwas" OP im Moment. Das sind Size 1 Waffen und 6 davon an einer Super Hornet töte alles mit einem Treffer.
Also wie die Omnisky VI, nur mit Mun
DrToxic
Rear Admiral
Nilson schrieb:Die 60 mm Mass Driver sind "etwas" OP im Moment.
Nur mal so zum Vergleich: Das hier sind 30mm
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/GAU-8/A_Avenger
Zuletzt bearbeitet:
Morphy2k
Lt. Commander
Ich hatte bereits den neuen Client/LauncherBulletchief schrieb:Das ist kein Fehler, sondern tatsächlich normal. Für 1.1 muss JEDER das Spiel komplett neu installieren, da der komplette Unterbau (wegen 64bit etc) geändert wurde...
Puhh, 250 Ocken für die Vanguard...
Mal gucken wie das Teil aussieht.
Wenn ich mir die Vanguard holen sollte, wird auf jeden Fall das Arbiter/Pathfinder - LTI Package dran glauben.
Wenn jemand interesse haben sollte, dann einfach per PM.
Ansonsten wird das Paket bei Zeiten eingeschmolzen!
Arbiter Package:
315p
Starting Money: 2,000 UEC
Lifetime Insurance
Digital Game Soundtrack
Digital Star Map
Digital Star Citizen Manual
Beta Access
Alpha Access
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Mal gucken wie das Teil aussieht.
Wenn ich mir die Vanguard holen sollte, wird auf jeden Fall das Arbiter/Pathfinder - LTI Package dran glauben.
Wenn jemand interesse haben sollte, dann einfach per PM.
Ansonsten wird das Paket bei Zeiten eingeschmolzen!
Arbiter Package:
315p
Starting Money: 2,000 UEC
Lifetime Insurance
Digital Game Soundtrack
Digital Star Map
Digital Star Citizen Manual
Beta Access
Alpha Access
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
"Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space"
https://www.youtube.com/watch?v=iSQ2mo2UbbY
Zuletzt bearbeitet:
@GUN2504:
Du hast Post.
Danke übrigens für den Tip mit dem reparieren, hat bei mir funktioniert.
EDIT:
Die Tali wirkt irgendwie viel größer als die Conni, schon beeindruckend. Bin schon sehr gespannt wie die Carrack aussehen wird. Die Gladius ist toll zu fliegen, wobei ich da immer kurz vorm Blackout bin. Muss wohl noch ein bisschen üben...
Du hast Post.
Danke übrigens für den Tip mit dem reparieren, hat bei mir funktioniert.
EDIT:
Die Tali wirkt irgendwie viel größer als die Conni, schon beeindruckend. Bin schon sehr gespannt wie die Carrack aussehen wird. Die Gladius ist toll zu fliegen, wobei ich da immer kurz vorm Blackout bin. Muss wohl noch ein bisschen üben...
Zuletzt bearbeitet:
shoKuu
Admiral
Kein Problem, viel Spaß damit Reddit ist bei so etwas immer hilfreich
https://robertsspaceindustries.com/...umpPoint_03-03_Mar-15_Retaliation-At-Last.pdf
https://robertsspaceindustries.com/...umpPoint_03-03_Mar-15_Retaliation-At-Last.pdf
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
Not! Nicht in der Gamesbranche und bei Nutzprogrammen sowieso nicht und erst recht nicht in der Wissenschaft. OGL war oft Vorreiter bei der Funktionalität im Vgl zu DX. Und schau Dir an, mit welcher API 3D Programme auf den meisten Mobilgeräten laufen. ;-)Nightspider schrieb:OpenGL ist tot.
Hihi, sehr schön!Nilson schrieb:"Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.