• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Roadmap wird wegen zu großer Ablenkung verkürzt

Da musst du dir die Videos vom SC Youtube Kanal raussuchen, da wurde das besprochen. Der 3. von mir gepostete Link weiter oben ist auch von offizieller Seite und beinhaltet schon viele Infos dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Ich höre bei diese Spiel immer nur davon was nicht geklappt hat. Was kann man Stand 03/2022 denn nun überhaupt machen?

downforze schrieb:
Ich höre bei diese Spiel immer nur davon was nicht geklappt hat. Was kann man Stand 03/2022 denn nun überhaupt machen?
Einfach mal bei youtube gucken. Gibt jede Menge.

downforze schrieb:

Nicht immer nur auf die negativen Sachen hören...es stimmt zwar das einiges noch nicht funktioniert und es auch sehr viele Bugs gibt, aber es gibt auch ne ganze Menge die zig Spieler quasi jeden Tag und immer wider ins Verse zieht.
Was und wie ist mittlwerweile soviel geworden, dass man das in einen kleinen Post nicht beantworten kann. Videos helfen hier oder auch selbst mal reinschuppern bei kostenlosen FreeFly Events. Der letzte ist erst zu Ende gegangen, kann somit ein paar Wochen/Monate dauern bis es wieder einen neuen gibt. Am besten hier ab und zu mal reinschauen um diese Info mitzubekommen. ;)

Viele Grüße,
stolpi

Hier werden endlich mal kein Kompromisse gemacht. Sondern alles von Anfang bis zum Ende ordentlich entwickelt. Es ist heute schon beeindruckend. Das dauert eben. Verglichen mit anderen Projekten bis jetzt noch nicht einmal lange. Ich habe seit 2014 80€ reingesteckt und bisher keinen Cent bereut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Karan S'jet
Zurück
Oben