Allan Sche Sar
Lt. Commander
0xffffffff schrieb:Wow, 75 Millionen Dollar "geschnorrt" und man ist sich nicht zu peinlich virtuelle Raumschiffe für hunderte oder gar für tausende von Dollar zu verleihen(!). Bin mal gespannt ob Chris Roberts das gleiche Schicksal erfahren wird wie Peter Molenyx und die ganzen "Spender" mit einem großen Kater aufwachen werden.
Das ist doch absoluter Bullshit. Die Raumschiffe, die man sich jetzt im Shop voN CIG kaufen kann, hat man für immer! Diese sind nicht nur leihweise. Es gibt aber die Möglichkeit Schiffe und Waffen sich derzeit im Spiel zu leihen. Dabei musst du dir aber erst im Spiel Geld erspielen. Mit diesem hast du dann 1 oder 2 Wochen die Möglichkeit Waren zu testen. ABER alles was du mit Echtgeld kaufst, gehört dir und wird dir auch nicht mehr weggenommen.
Also wenn man etwas nicht genau weiß, dann auch nicht solche Phrasen schwingen
Mikey158;17139118Muss man sich die Schiffe dann noch als DLC kaufen?? Ich checks nicht:freak:[/QUOTE schrieb:Soweit ich es weiß, muss man sich keine Schiffe gegen Echtgeld kaufen. Chris meinte einmal, dass der Spieler die Möglichkeit hat, sich alle Schiffe im Spieler selber zu erarbeiten. Was das Thema DLC angeht, kann ich dir jedoch nichts genaues sagen. So tief bin ich dann nicht im Spiel drin.
Zuletzt bearbeitet: