CCIBS
Captain
So, Episode 3 gesehen.
War eine doch recht ruhige Folge, mit nur einem kleinen Konflikt im Erdorbit, aber nicht unnötig überladen. Dann sah man, dass die Erde wieder nur für sich ist und den Menschen geht es da wohl recht gut. Keine Endzeitstimmung dort. Hat mich dann doch überrascht. Ganz toll fand ich die letzte Szene mit dem Baum.
Bei der 16 Jährigen dachte ich schon, dass wir einen neuen Wesley Crusher bekommen, doch die Idee mit dem Trill war auch ganz interessant. Nur wirkte Saru wenig überrascht. Trills sollten eigentlich erst ein Jahrhundert nach im bekannt sein.
Und Burnham heulte wieder. Ich muss sagen, Tilly heult irgendwie Sympathischer.
Allgemein macht die Staffel nach drei Folgen einen doch guten Eindruck. Nur habe ich etwas die Sorge, dass die Erklärung bezüglich des Brandes dann seltsam sein wird.
Bei der 16 Jährigen dachte ich schon, dass wir einen neuen Wesley Crusher bekommen, doch die Idee mit dem Trill war auch ganz interessant. Nur wirkte Saru wenig überrascht. Trills sollten eigentlich erst ein Jahrhundert nach im bekannt sein.
Und Burnham heulte wieder. Ich muss sagen, Tilly heult irgendwie Sympathischer.
Allgemein macht die Staffel nach drei Folgen einen doch guten Eindruck. Nur habe ich etwas die Sorge, dass die Erklärung bezüglich des Brandes dann seltsam sein wird.