Star Trek Discovery

Ich mag ja die Action Folgen auch eher.
Star Trek war doch immer dann am besten, wenn es irgendwelche Konfrontationen gab.
TNG Season 1 und 2 plätscherten damals auch so vor sich hin, da wären sicher auch einige frühzeitig abgesprungen. Bis dann wie aus dem Nichts Ep 2/16 kam, die Borg Folge mit Q kam, da ging es für mich so richtig los 😄

ich bin mittlerweile froh überhaupt noch star trek zu sehen. auch wenn die dna kaum noch vorhanden und jede quote erfüllt werden muss, freue ich mich dennoch über jeder neue serie:)
finde z.b. the orville näher am alten star trek als alles neue im star trek universum.

übrigens ist meine aktuelle science fiction lieblingsserie nicht discovery oder picard, sondern the expanse. einfach klasse was da geboten wird :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo und Andy4
Oh ja, the Orville trifft den alten Style voll und ganz. Ich bin da auch schon brennend auf die neue Staffel gespannt. Die haben meiner Meinung nach den richtigen Weg eingeschlagen.

@PES_God: Ich finde, die alten Star Trek Serien haben vor Allem mit Humor geglänzt, wenn auch nicht immer. Aber das fehlt bei Discovery fast gänzlich. Es gibt hier und da ein Paar Szenen aber so wirklich viel ist das nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Christi
es fehlen aber auch in discovery solch charaktere wie worf, data, neelix, garak, quark, der doctor, seven of nine, tuvok etc.. bei quark und odo, dr. bashir und garak, data und picard, doctor und seven of nine wusste man einfach das es gut wird. auch phlox von enterprise ging noch in die richtung. solch charaktere oder paarungen fehlen halt in discovery komplett.

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1, drago-museweni und Andy4
Wer etwas mehr Humor möchte, sollte bei Lower Decks mal reinschauen.
Habe gestern Season 2 beendet und mir gefällts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Lower Decks ist der Wahnsinn, finde ich richtig geil gemacht und der Humor ist genau mein Fall, da warte ich auch auf die neue Animationsserie Star Trek Prodigy, das Thema finde ich auch interessant...

Und natürlich Strange New Worlds, Nummer 1 ist jetzt schon meine Lieblingsfigur..

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi und PES_God
An Content kann man sich momentan echt nicht beschweren.
Ich hätte ja gerne ne Serie, die nach Nemesis ansetzt, also 2380 und dann die nächste Enterprise beinhaltet, also E oder F meinetwegen. Picard spielt ja 10 Jahre später und Strange New Worlds müsste ja 100 Jahre früher sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
Schlechte Nachrichten...

FEV-UpSUYAA2jiI.jpg
FEV-UpSVEAET9kU.jpg

https://twitter.com/StarTrek/status/1460714353682833411

Du weist was früher mit dem Boten passiert ist der schlechte Nachrichten überbracht hat :D
Deutsche Quelle

Naja wie schon früher vermutet will irgendwann jeder seinen eigenen F.. Streamingdienst, bis wieder das Wunder kommt ein Anbieter der alles anbietet, dann warte ich im schlimmsten Fall auf die BluRay..

Warten bin ich mittlerweile durch Corona schon gewohnt, jetzt ist dann eh erst einmal The Expanse an der Reihe, und noch wichtiger Blacklist etz etz..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ach man, hatte mich auf Freitag gefreut 😑

• Gefällt mir
Ich oute mich hier mal als Fan des klassischen Fernsehens.

Oder wenn die Streaming Dienste ihr Dienst auch mit Werbung anbieten würden, statt einem Abo.

tja... da will man einen weltweiten Premium Bezahldienst aufbauen und sorgt mit der Aktion dafür, dass DAS Zugpferd Produkt bis zum Marktstart durch wieder aufkommendes Filsharing, VPN gucken oder was auch immer seinen Marktwert verloren hat.
Das erscheint irgendwie nur so mittel clever. :confused_alt:
:heul:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
discovery war 2017 der hauptgrund für ein netflix abo und jetzt das:heul:
finde ich absolut sch....:( zumal die serie nicht wie the expanse zu amazon (was ich auch habe) wechselt, sondern zu einem neuen anbieter:kotz:

werde paramount nicht abonieren, genau wie disney plus und was weiß ich für tausend weitere anbieter. irgendwann ich schluss mit abos. evt. mal, wenn alles abgedreht ist, einen probemonat buchen und "durchbingen"...

hauptproblem sind aber die ewigen zeiten zwischen den staffeln. man weiß dann nur noch bruchstücke von der handlung und kann eigentlich nochmal von vorne anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und drago-museweni
Bin gespannt ab wann dass ganze so fragmentiert ist, dass keiner der Anbieter noch Geld verdient.

Oder sie Leute gewöhnen sich dran und jeder hat so seine 4-5 Abos.

Alternativ muss man Monat für Monat überprüfen welchen Dienst man abbonieren möchte

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die meisten Leute so viele Abbos haben wollen oder zahlen, denke auch entweder Zugang teilen oder permanent kündigen.
Mal sehen wie es sich entwickelt, aber es nerft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Pfft, dann wirds halt nicht geschaut. Wer will schon ne heulende Michael Burnham sehen...

• Gefällt mir
Captain Burnham bitte 😁

Ich könnts englisch schauen, aber dann verstehe ich wieder nur 2/3 😑

• Gefällt mir
grad bei netflix geguckt und discovery ist raus aus der bibliothek.
in ner nacht und nebel aktion einfach rausgelöscht...:mad:

naja egal, hauptsache lower desk und picard bleiben auf amazon.

Das geht doch 100% auch zu Paramount+, genau wie der Rest von Netflix.

Das kommt auf die Verträge und deren Laufzeiten an, schade das der Service nicht gleich online geht, dann hätte man überlegen können, Prodigy, Strange New Worlds, interessiert mich auch sehr.

• Gefällt mir
Zurück
Oben