News Star Trek: Strange New Worlds: Paramount+ startet im Dezember in Deutschland

Können die gerne behalten. Ich werde ganz bestimmt nichts mehr buchen.

ThePlayer schrieb:
Ja aber das wird doch hier propagiert. Man solle im Monatsrythmus die Anbieter Kündigen und wechseln.
Also so lange du einen Anbieter intensiv genug nutzst, brauchst du ihn nicht kündigen. Keiner sagt, man soll beliebiges hirnloses Streaming-Anbieter-Roulette machen.

Aber: Wenn du sagst "Also eigentlich hat Netflix gerade nix neues zu bieten und Obi-Wan interessiert mcih einfach gerade mehr", dann ist es valide zu hinterfragen, ob du dann den kommenden Monat Netflix brauchst.
Ergänzung ()

22428216 schrieb:
Zumal ich den Film wirklich viel mehr genossen habe, weil er nicht by the Way im Abo geschaut wird.
Das ist generell denke ich das Problem, warum viele das Gefühl haben, dass es unmöglich ist auch mal einen Monat ohne Netflix auszukommen. Vermutlich die Abhängigkeit von der belanglosen Berieselung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
22428216 schrieb:
Und genau sowas macht Otto normal auch.
SKY verdient schon viel Geld daran, dass die meisten es nicht auf die Kette bekommen,
alle 2 Jahre zu kündigen und neu zu handeln.
Das Prinzipt nutzt ja nicht nur SKY. Da sehe ich es als extrem unreal für die Masse, jeden Monat
das Abo zu wechseln. Das bringt nur eine Nische fertig.
Es mag sicher gehen, ist aber nicht massentauglich.
Im Gegensatz zu Sky (allein schon wegen dem Gesamtangebot abseits vom Streaming schlecht vergleichbar, ) haben die anderen Streaming Dienste keine Mindestvertragslaufzeit von xy Monaten.
Wenn es an der Faulheit scheitert sich über App oder Webseite einzuloggen und auf den Kündigungs-Button zu drücken und zu bestätigen, dann braucht man sich auch nicht beschweren dass...

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Filesharing WTF. Obwohl die deutsche Szene ja schon richtig miserabel ist für Free-User. :D
Früher gabs halt Seiten mit Zippyshare, die gibt hals nicht mehr. Scheint heut zu Tage eher einen Kommerziellen Grund zu haben, die meisten Seiten wollen dir heut zu Tage gleich einen Premium Account bei DDownload oder Rapidgator und Co. andrehen. Der eigentliche "Gedanke" von Filesharing ist abhanden gekommen, zumindest in der deutschen Szene.

Zuletzt bearbeitet:
bigfudge13 schrieb:
Schade für alle Beteiligten aber wenn man den Hals nicht voll bekommt…
Meinst du die "Kunden" oder die Produzenten? Ich sehe da keinen Unterschied, abgesehen von der Legalität.
Ergänzung ()

Chef_Ing schrieb:
Hauptsache politisch korrekt aber leider kein Stück realistisch oder ansatzweise interessant.
Ja, die zig-Filme, wo i.d.R. männliche Hacker innert Sekunden Regierungsfirewalls niederreißen und ähnliches
sind natürlich wesentlich realistischer.

Also ich komme insgesamt mit meinem einen, popeligen Abo noch aus. Und damit spare ich sogar noch VSK. ;)
Klar, es wurde schon schon oft gesagt, warum der Markt sich mit solch einer Fragmentierung selbst zerschießt usw. usf.
Aber ganz ehrlich: Wie viele Abos habt ihr denn so und nutzt ihr die alle zumindest soweit, dass man sagen kann, es lohnt sich? Schaut ihr jeden Tag 4h Serien und dann jedes WE durchgehend?

Klar kann man auch immer monatsweise buchen, abbestellen, VPN bemühen... Hab ich aber keinen Bock drauf oder anders gesagt: Ich würde die Kündigung wohl vergessen, selbst wenn ich mich daran erinnern lasse. :D Ja, ja, mach ich später. Bumm, verpennt.
Nur Geblocking nervt mich tierisch!

Ich sag mir immer: Einmal keine Pizza bestellen und schon hat man ein Monatsabo schon drin sozusagen. :)

Als alter Trekkie werde ich P+ in jedem Fall mal antesten. In den dunklen Monaten kann ich dann nochmal das eine oder andere bingewatchen und dann kündige ich vielleicht wieder im März.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Genoo schrieb:
Wenn jetzt jedes Filmstudio sein eigenes Ding dreht, wird das am Ende richtig teuer
nicht nur das - wenn man jeden Streaming Dienst sich holt den es gibt, weiß man am Ende gar nicht mehr was man überhaupt noch gucken will und wenn, dann bleibt keine Zeit mehr für andere unwichtige Dinge - wie Arbeiten - übrig 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Sehe ich alles nicht so wild. Prime Abo ist aus anderen Gründen am Laufen und ich nehme es ab und an für VoD content mit. Netflix wird geteilt. Disney+ durch Telekom sehr günstig und wird ebenfalls geteilt.

Alles zusätzliche kann man sich ja mal für 1 Monat dazuholen um zu gucken was man gucken will und dann ist es auch wieder gut. Es zwingt ja niemand, dutzend Abos simultant laufen zu lassen.

Paramount+ bietet da aktuell aber nichts für mich. HBO Max ist mMn. der interessanteste Anbieter von denen die uns hierzulande noch fehlen. Dank Sky Lizenz dauert das aber wohl noch etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: daivdon
Ich kann die Firmen ja verstehen, aber für den Kunden ist das ja eine Seuche.
Dauert nicht mehr lang und es eröffnen wieder die ersten Videotheken 😂

Raptor85 schrieb:
Aber ganz ehrlich: Wie viele Abos habt ihr denn so und nutzt ihr die alle zumindest soweit, dass man sagen kann, es lohnt sich? Schaut ihr jeden Tag 4h Serien und dann jedes WE durchgehend?
Zwei Abos - Prime und Disney. Genutzt werden die von 3 Personen und das auch täglich soweit ich das weiß. Anstelle abends eine oder zwei Stunden vor dem langweiligen TV zu hängen sucht man sich eine gute Serie oder Film raus und am WE mal was länger.
Disney, weil ich StarWars und Marvel Fan bin, mir die ganzen Dokus von National Geografic gefallen und es mittlerweile ja noch Star gibt.

Netflix Guthaben Karte liegt seit 3 Jahren unterm TV und wurde bis heute noch nie genutzt. Zu wenig Zeit.
Raptor85 schrieb:
Als alter Trekkie werde ich P+ in jedem Fall mal antesten.
wenn WIRKLICH alle Filme und ALLE Serien von Star Treck - von alt (1966) bis neu (2022 und zukünftige Filme/Serien) - enthalten sind, dann werde ich das für meine Ma mal buchen. Hoffe, man kann auch die Sprache auf englisch umstellen sonst ist der Spaß nur halb so groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
rpsch1955 schrieb:
Ok, wenn ich mir kein Auto leisten kann, klau ich mir eben eins. Wenn ich mir keinen Tv leisten kann, klau ich eben einen. Usw. Usw.
Mit Moral braucht man hier nicht kommen. Das ist einfach Realität.

Intruder schrieb:
wenn WIRKLICH alle Filme und ALLE Serien von Star Treck - von alt (1966) bis neu (2022 und zukünftige Filme/Serien) - enthalten sind,
Das ist auch meine Hoffnung. Sonst wäre ich ein wenig bis schwer enttäuscht ( je nachdem, was sie alles haben).

Intruder schrieb:
Zwei Abos - Prime und Disney.
Das wäre tatsächlich noch eine Überlegung meinerseits. Disney zu Prime dazubuchen. Ich mag Animationsfilme...

Was ich noch vergessen habe: Dass Paramount+ auch Regionales (deutsche Fime/Serien) mit reinnimmt, finde ich gut. Macht deutsche Produktionen bekannter. Und wenn sie wirklich gut sind, umso besser.

Sky, Netflix, Amazon Prime, Disney+ ...
noch wer in der Schlange, der mich wegen der Zerstückelung davon abhält zu buchen?
Zugegebenermaßen nutze ich Prime. Aber Netflix habe ich seit der vorletzten Preiserhöhung gekündigt.
Ist ja nicht so, das bei gleich bleibendem Angebot durch die Vermehrung der Anbieter die Preise sinken würden. Obwohl ja eigentlich genau das ja im funktionierenden Kapitalismus passieren müsste. Nein, bei steigenden Preisen wird das Angebot eingeschränkt. Und das können weder Kapitalisten noch Kommunisten gut heißen und monetär unterstützen.

Genoo schrieb:
Wenn jetzt jedes Filmstudio sein eigenes Ding dreht, wird das am Ende richtig teuer
Console Crash of 1983.

Da werden einige so richtig hart dran krepieren und ein paar wenige werden sich enorm gesundstoßen.

Puh.. mir ist das ganze mittlerweile zu blöd geworden.. Abo Hier.. Abo Dort..
gibt eh nur 1-2 Serien pro Anbieter die mich interessieren..

Hier wäre es Tatsache die neue Star Trek Serie.. Die echt gut geworden ist und die Letzten beiden Serien (Picard +Discovery) absolut in den Schatten Stellt... Richtig TOS fealing

da die Serie hier in Deutschland allerdings noch nicht veröffentlich wurde.. bin ich mittlerweile dazu übergegangen mir die Folgen "klassisch" zu organisieren.. is zwar Englisch aber kein Problem für mich.

Da Jedes Filmstudio anscheinend ihr eigenes Ding Drehen... + Disney , Amazon und Netflix wird mir das langsam einfach zu blöd...

Netflix Erfolgsrezept war halt soviele Sachen wie Möglich unter einem Dach zu haben.. das hat die Leute aus der Illegalität gezogen..
jetzt braucht man drölf Abos und es ist wieder einfacher sich das Zeug illegal zu organisieren anstatt einmalig 8€ zu zahlen
gibt genug Seiten im Internet die ALLE Serien von ALLEN Anbietern zum Streamen anbieten
und seien wir mal ehrlich.. jetzt wo alle Weg sind bietet Netflix bis auf 1-2 serien auch nur noch Schrott an

Und wenn der Kunde in der Masse nicht so ein unglaublich saudummes Schaf wäre, würden sich alle Anbieter verschlucken, schütteln und was gescheites anbieten. Aber da der Kunde halt so saudumm ist, als wie er ist, werden sich die Anbieter nen goldenen Schlüpper dran verdienen....
Same Procedere as every year ...

• Gefällt mir
Reaktionen: User007
Killer1980 schrieb:
Durch die vielen streaming Dienste steigt das Filesharing inzwischen wieder. Die schneiden sich dadurch selbst ins Fleisch. Es wird mit Sicherheit noch schlimmer.
definitiv auch wieder in meinem bekanntenkreis zu beobachten; dabei war filesharing an der stelle fest schon auf ein unwahrnembares maß abgesunken.
hier schneiden sich die marktteilnehmer ins eigene fleisch; die angebote der plattformen werden dünner, weil nun jedes studio meint ein nachhaltiges protfolio an content zu haben, dabei haben sie eben nur einen kleinen teil an wirklich international gefragtem content und 70% sind b- und c-produktionen.
am ende wird da wohl keiner "gewinnen": werder der zahlende kunde noch die marktteilnehmer selbst!
warum? weil irgendjemand gerechnet hat dass man alleine 6,3% mehr gewinn rausholen kann!

Genoo schrieb:
Das werden wohl nur die sich überlegen, deren Portfolio wahrscheinlich 100mio+ Abonnenten
monatlich anziehen könnte.
Das sind nur eine Handvoll. Das wäre übrigens immer noch übersichtlicher als es aktuell ist, siehe diese
Liste von Streaminganbieter (da tauchen diese Großen auch mehrfach auf):

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_streaming_media_services

Genoo schrieb:
Wenn jetzt jedes Filmstudio sein eigenes Ding dreht,
...steigen wieder die meisten Leute um auf "alternative" Streaming-Dienste. :D

Das war ja das Erfolgsmodell bei Netflix. Ein Dienst, viele gute Produktionen (Eigen sowie Fremd).
Wenn man jetzt 10 verschiedene Dienste braucht, macht das den Sinn dahinter auch wieder zunichte mMn.

Fehlt bei dieser "News" nicht irgendwo der Hinweis [Werbung] oder [Anzeige] ?

Zurück
Oben