Ich muss mir ein Spiel für 60€ kaufen, dann nochmal 100€ nur für Helden und hab dann noch keine Karten?
Oder ich muss das Spiel 220Stunden spielen, um alle Helden zu haben und habe wieder keine Karten? Es gibt nur sehr sehr wenige Spiele, in die ich derart viel Zeit investiert habe. Und selbst wenn ich das tue, dann habe ich noch immer keine Sternenkarten im Grundspiel, Addons/DLC kommen ja erst noch. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wenn ich mir mal als Beispiel WOW ansehe, die haben den kompletten Content vereinfacht und massiven Timewaste entfernt (im Vergleich zu Vanilla)...EA geht genau den umgekehrten Weg, um ihre Lootboxen zu verkaufen.
Können mir gestohlen bleiben, das Spiel wird nicht mal für 10€ im Sale gekauft.
Ich war ja immer der Meinung, jeder soll das tun was für ihn gut und/oder passend ist. Aber bei dem was EA abzieht, muss man schon fast jeden auffordern, das Spiel zu meiden. Das System darf so kein Erfolg werden, sonst werden wir so etwas in Zukunft vermehrt sehen. Man wünscht ja normalerweise niemandem einen Misserfolg...ja, normalerweise eben. Nur die Entwickler tun mir dann leid, denn die müssen es ausbaden, wenn es ein Misserfolg wird und können aber eigentlich nichts dafür. Das Spiel selbst wäre wohl nicht einmal so schlecht...
Homoioteleuton schrieb:
220 stunden um alles freizuspielen ist einigermaßen fair, jedenfalls meiner meinung nach. bei anderen spielen muss man für 100% auch ganz schön viel zeit investieren
lese bitte nochmal. Du brauchst 220Stunden für Helden und vermutlich nochmal das doppelte bis du alle Karten hast. Und selbst wenn du für 200Stunden alles hättest, eine verschwindend geringe %-Zahl an Spielern setzt soviel Zeit in ein Spiel um. Außerdem hast du schon 60€ dafür gelöhnt! Stell dir vor, du müsstest 200Stunden in CS:GO investieren um die AWP freizuschalten...yay.