• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Beta wird offen für alle Spieler auf allen Plattformen

Also für mich ist das keine Beta - eher eine Promo. Guckt man mal zu Blizzard, wie lange vor Release die eine Beta raus hauen um tatsächlich noch was an dem Game ändern zu können.

Was wollen die in einem Monat denn schaffen? Ich bin gespannt. (Das gleiche Team was Battlefield 4 released hat ;) )

@ Agent Hawk
Genau, das ist die bessere Bezeichnung. War aber zu BF3 und BF4 Release schon genau so. Der Zustand des Spiels erlaubt einem immerhin einen Ausblick darauf wie viele Bugs das fertige Spiel haben wird.

Profitiert Star Wars Battlefront eigentlich von dieser CTE ("Customer" Test Environment) aus BF4? Order fangen die da auch wieder bei Null an und arbeiten mit dem Code aus Anfangszeiten von BF?

Sie nennen es Beta damit man Probleme auf die "Beta" schieben kann obwohl die finale Version dann 1 Monat später erscheinen wird. :) Aber ich gehe schon davon aus, dass sie mit dem BF 4 Code arbeiten werden. so jetzt brauche ich nur noch einen Doofen der mir meinen CoD Key abkauft. :D

Dann sollten sie es lieber Alpha nennen und das Spiel ab Release als Beta bezeichnen. Und dann nach einem Jahr wenn die größten Bugs gepatcht (und dafür viele neue reingepatcht wurden) sind kann man das Beta wieder weglassen.

Mal schauen, wie lange die Coop-Mission dauert. Bei BF3 hatte man alle Aufträge ja in knapp ner Stunde (oder weniger?) durch. Insgesamt scheint die Demo/Beta ja vergleichsweise viel Umfang zu bieten - sehr löblich.

Das Spiel klingt durchaus interessant. Muss ich mal testen.

PS: Möge die Macht mit euch sein :D

Mich irretiert die Tatsache, dass es Bots im Multiplayer-Spiel geben wird....

Ich liebe Star Wars.
Ich mag Battlefield. Habe BF2, BC2 und BF3 sehr gerne gespielt. Selbst auf unterschiedlichen Plattformen (PC,PS3,PC).

Und dennoch: Alles was ich bisher von Battlefront gesehen habe sieht absolut öde und uninteressant für mich aus. Wie ein gutaussehender Mann und ein sehr feiner Anzug. Leider ist der Anzug viel zu klein, und beides zusammen sieht total bescheuert aus.
Die Maps kommen mir klein und schlauchig vor, das Gameplay unausgegoren insbesondere was die Fahrzeuge angeht und der Funke will einfach trotz opulenter Grafik, die aber unheimlich statisch wirkt, nicht rüberspringen. Stimmt etwas mit mir nicht, oder können sich Leute an den Shootabangz-Gedöns nicht mehr satt sehen?

Schaut euch Gameplay auf Youtube an und eure Freude wird vergehen.Außer Ihr steht auf extrem anspruchsloses Call of Duty Geballer. Man kann selbst auf 100Meter und mehr,Leute mit strafing und Dauerfeuer alles wegblasen.
Dagegen ist das anspruchlose BF4 noch deutlich realistischer :rolleyes:

Und es ist keine Beta sondern eine Demo,es ist nichts anderes als Werbung.
Wer glaubt,dass man Feedback von euch braucht und noch was ändern will,der träumt.

opulenter Grafik,

Schau mal genauer hin,die Grafik ist für einen next Gen Titel eine Frechheit.
Bodentexturen auf Hoth sind übelster Matsch,Objekte sind ebenso schlecht aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin auf die Beta gespannt. Zumindest das muss man EA zu gute halten man kann in der Beta probieren und dann schauen ob man sich das Game kauft. Bis jetzt habe ich allerdings nicht vor es mir zum Vollpreis zu holen. Für 20€ wäre es OK aber das mit dem Serverbrowser nervt mich gewaltig. Ich will mir aussuchen können auf welchem Server ich zocke.

Super Entscheidung. Bisher bin ich noch etwa Zwiegespalten, ob ich das Spiel sofort kaufen soll oder einige Monate warte.
Da kommt mir diese Open Beta sehr recht.

Please don't suck!

Bin echt gespannt auf den Titel.
Star Wars war schon auf der N64 einer meine Lieblings Titel, aber bisher sieht das alles sehr nach BF aus, nur eben anstatt n Kampfjet hat das ding nen Gleiter-Skin usw.

Hätte mir auch Waffentechnisch n bisschen was anderes gewünscht, als man da bisher gesehen hat.

Voll die Frechheit das ding. Das ist (sry) voll auf Konsolen ausgelegt. Kleine Maps wenig spieler teilweise schlechte texturen. Vermutlich übelst große Datei und dazu noch ohne dedi server...das bringt auf dem pc nur den schnellen tot und viele hacker.
Star Wars so in den dreck zu reiten nervt echt.

Ich rechne es zwar als + das sie eine beta für alle machen, allerdings wird es da auch wieder zu ewigen wartezeiten langsamen downloads und weiteren Problemen kommen. Trotzdem ist es gut, auch wenn es Werbung sein soll ist das lobenswert.
Wenn es sich dann alles 100% bewahrheitet dann ist das ding total Game Over...leider.

Zurück
Oben